Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
130 $
108 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
62 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
206 $
173 $
Hilton
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
60 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

156 $
Rüdersdorf
Bewertet 8. Februar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 7. Februar 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet, lediglich ein Kaffee-/Teezubereiter fehlt. Das Bad ist sehr modern. Einziger Nachtéil ist die Lautstärke bzw. die Geräusche von der Straße. In der Nähe sind sehr viele Bars und Kneipen, da hört man nachts das eine oder andere Gegrölle von der Straße und das bei geschlossenem Fenster im 5.Stock! Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichlich und sehr ansehnlich angerichtet. Lediglich das Rührei war doch schon etwas kalt. Alles in allem ein tolles Hotel, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Christian S!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie wieder zu uns kommen würden, ist das schönste Lob. Für Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sind wir sehr dankbar. Ihre positive Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Bewertet 27. Januar 2011

super ausgangs hotel fuer ein besuch in der wiener innenstadt. bestens erreichbar mit der airport bus linie. Leicht verseckt in die aeltesten teil von der wiener innenstadt in der naehe von viele in-bars mit rege night life. da Wien keine preiswerte reiseziel ist muss man sagen das diese hotel das beste preis-leistungs verhaeltniss der zu finden ist. alles sauber, neu und ruhig mit sehr freundliches personal, also immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, youngman42!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vorallem Ihr Lob über die Sauberkeit und die Freundlichkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Bewertet 18. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2011

Ein Accor Reisender
Riezlern