“gute location” 4 von fünf Punkten

Nr. 117 von 367 Hotels in Wien
Dielsdorf, Switzerland
“gute location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wir bekamen ein Zimmer gleich neben dem Lift, den wir immer hörten. Da wir nur für eine Nacht da waren, war das ok. Zimmer sauber und zweckmässig. Super location, da in der Nähe des Stephansdoms. Würde hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rita M!
Ferstl F, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihre nächste Reise nach Wien nochmal wählen würden!
Schöne Grüße und auf ein Wiedersehen!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Mercure Wien Zentrum hat einen Vorteil: Seine Lage. In wenigen Minuten ist man fußläufig am Stephansdom und in der Einkaufsmeile. Zur U-Bahn sind es ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuß. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Standardzimmer sehr klein und an vielen Stellen schon etwas abgewohnt. Man hat zwar versucht eine Kombination zwischen modern und dem vorhanden Möbelbestand zu schaffen.. das ist aber nicht gelungen. Wer das Zimmer nur zum Schlafen braucht, ist mit diesem Hotel sehr gut bedient. Die besseren Zimmerkategorien kann ich nicht beurteilen. Ideal für uns war die Möglichkeit, einen Late-Checkout direkt über das Internet zu buchen. Hier haben wir bei Vorbuchung 39 EUR gespart und konnten das Zimmer bis 18.00 Uhr halten.

Zimmertipp: Wenn's im Budget liegt: Bessere Zimmerkategorie auswählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Petra K!
Moustakas K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrucke auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses schätzen, und sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und der Stil unserer Standard Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Stephansplatz und Schwedenplatz. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Aussicht auf den Stephansdom.
Besonders bedanken möchten wir uns für den Stadtspaziergang, der sehr interessant, aufschlussreich und noch dazu gratis war.
Auch die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag war eine nette Geste, die wir bisher noch in keinem Hotel erlebt hatten.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Raphaela F!
Moustakas K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum!
Es freut uns zu lesen, dass Sie auch an unserem Stadtspaziergang teilgenommen haben!
Liebe Grüße aus demsommerlichen Wien!

Bad Hönningen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft hinterlässt das Hotelpersonal einen guten Eindruck. Höflich und zügig erfolgt das Einchecken. Das Minizimmer enttäuscht dagegen massiv. Die Fenster sind schlecht isoliert und der Strassenlärm kommt nahezu ungefiltert ins Zimmer. 0,5 Liter Wasser für 3,80 Euro sind Wucher.
Wenn man bedenkt das ein Standardzimmer hier 178.- Euro kostet und wenige km weiter moderne blitzsaubere und funktional eingerichtete Zimmer im Motel One für 78.- Euro buchbar sind kann man das Mercure nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Polsterfuzzy!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns hier festzuhalten.
Schade, dass Sie sich nicht zu 100% bei uns wohl gefühlt haben.
Wir befinden uns in der beliebtesten Lage Wiens, seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn in Verbindung stehen um unseren Gästen eine gute Nachtruhe zu bieten.

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer von der größe her nicht zugesagt hat, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, da wir auch über größere Zimmer verfügen.
Es wäre schön wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen die Gelegenheit bekämen, Sie doch von unserer Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen!

Herzliche Grüße aus Wien,

Florian Ferstl
Wasserburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ausnahmslos zu empfehlendes Hotel: modern, sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück;
Lage bestens zentral (inkl. dazugehörigem nächtlichen Geräuschpegel - aber so ist das halt ;-)
Besonders empfehlenwert: der kostenlos angebotene Stadtspaziergang; "Wien auf den zweiten Blick" mit professioneller Führung an Orte, an die man sonst sicher nicht gelangt!
Ein wirklich traumhaftes Wochenende!

Zimmertipp: wir hatten ein Standardzimmer zur Straße; bei offenem Fenster und gutem Wetter natürlich nächtlich e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Georg W!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback!
Ihre Worte habe ich schon an den Kollegen weitergeleitet: ein begeisterter Gast ist für uns alle die schönste Belohnung!
Es war schön, Sie bei uns als Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Nr. 110 von 367 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 49 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien