Mercure Wien Zentrum
157 $*
  • Pool
307 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (1.588)
1.588 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft hinterlässt das Hotelpersonal einen guten Eindruck. Höflich und zügig erfolgt das Einchecken. Das Minizimmer enttäuscht dagegen massiv. Die Fenster sind schlecht isoliert und der Strassenlärm kommt nahezu ungefiltert ins Zimmer. 0,5 Liter Wasser für 3,80 Euro sind Wucher.
Wenn man bedenkt das ein Standardzimmer hier 178.- Euro kostet und wenige km weiter moderne blitzsaubere und funktional eingerichtete Zimmer im Motel One für 78.- Euro buchbar sind kann man das Mercure nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Polsterfuzzy!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns hier festzuhalten.
Schade, dass Sie sich nicht zu 100% bei uns wohl gefühlt haben.
Wir befinden uns in der beliebtesten Lage Wiens, seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn in Verbindung stehen um unseren Gästen eine gute Nachtruhe zu bieten.

Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer von der größe her nicht zugesagt hat, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, da wir auch über größere Zimmer verfügen.
Es wäre schön wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen die Gelegenheit bekämen, Sie doch von unserer Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen!

Herzliche Grüße aus Wien,

Florian Ferstl
Guest Relation

Bewertet 13. Mai 2014

Ausnahmslos zu empfehlendes Hotel: modern, sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück;
Lage bestens zentral (inkl. dazugehörigem nächtlichen Geräuschpegel - aber so ist das halt ;-)
Besonders empfehlenwert: der kostenlos angebotene Stadtspaziergang; "Wien auf den zweiten Blick" mit professioneller Führung an Orte, an die man sonst sicher nicht gelangt!
Ein wirklich traumhaftes Wochenende!

Zimmertipp: wir hatten ein Standardzimmer zur Straße; bei offenem Fenster und gutem Wetter natürlich nächtlich etwas lauter;
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Georg W!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback!
Ihre Worte habe ich schon an den Kollegen weitergeleitet: ein begeisterter Gast ist für uns alle die schönste Belohnung!
Es war schön, Sie bei uns als Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Elena Covelli & Team
Guest Relation Manager

Bewertet 9. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Bewertet 9. Mai 2014

Besucht 5. bis 8.Mai 2014. Wir hatten ein Privilege Zimmer im 6. Stock. Das war modern und professionell-vollständig ausgestattet. Die zentrale Lage des Hotels im 1. Bezirk ist sehr günstig, nahe der Ubahnstation Schwedenplatz. Es liegt ruhig und hat auch eine gute Schallisolation (ausgenommen zum Gang). Das Frühstücksbüffet ist gut, die Mitarbeiter sind alle ausnehmende freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil, die Zimmer sind winzig. Kleiner gehts nicht mehr.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg Michael W!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Ihre Worte sind für das gesamte Team die beste Motivation, um ein perfektes Service anzubieten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihre nächste Wien Reise auswählen!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Elena Covelli & Team