“Städtetrip nach Wien”

• Indonesisch zuerst
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2013

Durch die zentrale Lage mitten im "Ersten" ist das Hotel ideal für Sightseeing und geschäftliche Termine, auch das Nachleben kommt nicht zu kurz! Das Frühstück war reichlich und immer frisch, die momentanen Umbauarbeiten sollten bald beendet sein, dann stört gar nichts mehr.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ChristianKlagenfurt!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und wir sehr stolz sind Ihren Urlaub perfekt gemacht haben.
Es schmeichelt uns sehr, dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten haben und mit unserem Service und Frühstücksangebot so zufrieden waren. Das motiviert unser gesamtes Personal sehr!
Über Ihren nächsten Besuch im Mercure Zentrum freuen wir uns schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen aus winterlichen Wien

Bewertet am 18. November 2013

Gute Lage und zentral gelegen. In der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt, von Kultur über Ausgang ist alles sehr nahe gelegen. Angebotener Stadtrundgang war gut und eine Teilnahme wert. Trotz den aktuell stattfindenden Renovationsarbeiten war das Hotel ruhig und gemütlich. Der Service war gut, die Zimmer sauber und immer gemacht. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, RB1112013!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie unsere günstige Lage sowie unsere kostenlose Tour genossen haben!
Wir hoffen, dass Mercure Wien Zentrum auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Wien

Stäfa, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2013

Dies ist ein gutes Hotel mit gutem Service. Das Zentrum ist nahegelegen. es ist sehr empfehlenswert!!! mit einem ausgewogenem Frühstück beginnt man den Tag mit viel freude. die Aktivität am Samstag ist sehr schön und lehrreich! die kleine Besichtigungstour ist sehr schön und man lernt Wien von einer anderen Seite kennnen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Fabian B!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Worte über Ihr Aufenthalt bei uns.
Es ist immer schön zu wissen, dass wir Sie begeistern können!
Unser Hotel bietet jeden Samstag einen kostenlosen Spaziergang an, der unseren Gästen Wien von einem anderen Blickwinkel zeigt!
Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus dem schönen Wien,

Guest relation Manager
Westerstede
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2013

Sehr gute Lage in der Nähe v. Stephansdom, dabei auch noch ruhig, da in Seitengasse gelegen. Die Standartzimmer sind gut eingerichtet und mit Regendusche versehen. Allerdings für längeren Aufenthalt zu klein, zumal auch der Rezeptionsbereich keine Aufenthaltsmöglichkeiten bietet. Insgesamt üblicher sehr guter Mercurestandart.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Joachim S!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr dass Sie den Mercure Standard zu schätzen wissen und
dass Sie offensichtlich eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir hoffen bereits Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem herbstlichen Wien

Katharina Moustakas & Team
Front Office Manager
Ins, Schweiz
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr gut un dzentral gelegen. Die Zimmer waren sauber und immer gemacht. Das Empfangspersonnal sehr freundliche und hilfsbereit. Das Hotel bietet gratis am Samstag eine Stadtrundgang. Leider war das Früstucksbuffet zu teuer für die angebotene Auswahl. Man kann aber in der näheren Umgebung sehr gut und billiger Frühstücken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Denise L!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Worte über Ihr Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und Sie haben bei unserem gratis Spaziergang teil genommen!
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem herbstlichen Wien

Nr. 20 von 360 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 55 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Unternehmen: Mercure Wien Zentrum
Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien