“Wenn Wien, dann nur mit Ullie !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Winter Sale
Nr. 129 von 368 Hotels in Wien
Basel, Schweiz
“Wenn Wien, dann nur mit Ullie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Mercure Zentrum ist ideal gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmässig. Das Frühstück ist nicht gratis, aber sehr gut und grosszügig, doch ohne Ullie wäre das alles nur halb so schön gewesen!

Mein Bruder hat uns das Hotel gebucht und wir wurden sehr überrascht. Preis/Leistung PERFEKT.
Ein idealer Ausgangspunkt, um Wien zu Fuss zu erkunden. Keine 10 Minuten bis zur Shoppingmeile, äh ... ich meinte bis zu den Sehenswürdigkeiten: Stephan ('s Dom) war da, Mozart war da, Thomas Sabo auch und im Do & Co waren wir auch nicht alleine! Kaiser Franz und Sissi haben sich allerdings nicht die Ehre gegeben uns persönlich im Schloss Schönbrunn zu begrüssen, dafür haben wir eine Fiaker Fahrt mit halb Russland genossen! Bei Danieli hervorragend gespeist, im P & C eine Menge € gelassen und im Hotel Sacher haben wir keinen Piccolo getrunken, wurden aber von dem reizensten und freundlichsten Pikkolo aller Zeiten bedient. Sachertorte mit Schlag! Perfekt, hat auch nicht weh getan! Wien ist immer eine Reise wert, aber mit Ullie am schönsten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Heike S!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Gast,

Sie wissen gar nicht wie sehr uns diese lebendige Bewertung zum Schmunzeln gebracht hat! Man spürt richtig wie sehr sie Wien mit Ullie genossen haben und fühlt sich ganz als wäre man dabei gewesen.

Schön zu lesen, dass Sie so viele Bekanntschaften gemacht haben! Auch wenn Franz und Sissi auf sich warten ließen, so ist doch gerade das ein Grund ein weiteres Mal nach Wien zu kommen, um zu sehen, ob Kaiser und Kaiserin sich diesmal die Zeit nehmen und vorbei schauen. Vielleicht können wir dabei ja behilflich sein?

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jedenfalls – und in diesem Sinne vielleicht auch Sissi und Franz,

Herzliche Grüße,
Amina Sander, Elena Covelli & Team

• Indonesisch zuerst
Schwaig b. Nuernberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nachdem ich schon zum 2. Mal in diesem Hotel war, wurde ich wieder bestätigt, dass man da super wohnen und von dort aus schnell udn bequem (U-Bahn usw.) Wien erkunden kann. Der Service war in allen Bereich bestens, hilfbereich und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Karl-Ullrich!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum!
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich wieder für uns für Ihren Urlaub in Wien entschieden haben!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie nochmal bei uns willkommen zu heißen!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist einfach grandios. Der Stephansdom ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich das Wiener Bermudadreieck (Kneipenviertel).
Die Zimmer sind klein aber ordentlich eingerichtet. Das Frühstück ist guter Standard. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Richard M!
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast!

Über Ihr großartiges Feedback freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Wir sind sehr glücklich, zu lesen, dass Sie unsere perfekte Lage sowie unser Frühstück genießen könnten!
Es wäre für uns eine Freude, Sie erneut in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

Hueckeswagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein angenehmer Aufenthalt. Sehr günstige lage zum Stadtzentrum und zum Nahverkehr (U-Bahn). Freundlicher und kompetenter Empfang. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Weinauswahl an der Bar. Einziger Kritikpunkt:. Erneuerung von Duschgel und Shampoo erfolgte nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mutza2411!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme und komfortable Zeit bei uns hatten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und gerne stehen wir jederzeit zur Verfügung, für Ihre nächste Reservierung im Mercure Wien Zentrum!
Herzliche Grüße aus Wien,

Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren übers Wochenende im Mercure und waren rundum zufrieden. Grosses Lob gilt dem Personal am Empfang äusserst hilfsbereit und freundlich. Direkt beim Einchecken machten Sie uns auf die Führung durch die Altstadt aufmerksam an der wir anschliesend gleich teilnahmen und die wirklich lohnenswert war. Die Lage des Hotels ist für einen Städtertrip sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Distanz zu erreichen . Ebenfalls ist die Haltestelle des Airportbusses in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, schön und komfortable eingerichtet. Könnten etwas grösser sein aber fürs Wochenende OK. Frühstück war alles im allem ebenfalls in ordnung.
Nochmals einen Dank an das Empfangspersonal für Ihre zuvorkommende Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reisefreund2012!
Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!
Ihre Worte über das Team des Hotels freuen wir uns sehr und geben uns tägliche Motivation, um Ihnen immer das beste Service anbieten zu können.
Es freut uns sehr, dass Sie bei unserer kostenlose Führung teilgenommen haben und dadurch Wien von einer besonderen Seite kennenlernen konnten!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!
Liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien,

Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr gutes Hotel - Zentraler geht's quasi nicht!
Das Hotel ist wunderbar geführt, angenehm und sehr sauber.
Der Check-In Vorgang war schnell und die Damen freundlich und nett. Uns wurde gleich zu Beginn eine kostenlose Führung angeboten, die uns auch die versteckten aber trotzdem interessanten Winkel der Stadt gezeigt hat - Top!
Der einzige Kritikpunkt war das Personal des Hotels, das sowohl im Frühstück als auch Abends an der Bar nicht überzeugt hat und uns eher lustlos und unfreundlich gegenüber getreten ist.
Aber ich kann auch dieses Mercure auf jeden Fall weiterempfehlen!! :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, EV92!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Antrag auf Tripadvisor.
Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel gern weiterempfehlen würden! Unsere kostenlose Führung ist wirklich etwas spezielles, und gerne empfehlen wir sie unseren Gästen als Zusatz für einen besonderen Aufenthalt in Wien!
Ich danke Ihnen ebenso sehr herzlich für den Kommentar bezüglich dem Personal im Restaurant. Ich habe Ihre Worte an den Restaurant Manager weitergeleitet um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
Beste Grüße aus dem sonnigen Wien!

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien
Austria Classic Hotel Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien