“Städtereise mit Freunden” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 368 Hotels in Wien

• Indonesisch zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist einfach grandios. Der Stephansdom ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich das Wiener Bermudadreieck (Kneipenviertel).
Die Zimmer sind klein aber ordentlich eingerichtet. Das Frühstück ist guter Standard. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Richard M!
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast!

Über Ihr großartiges Feedback freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Wir sind sehr glücklich, zu lesen, dass Sie unsere perfekte Lage sowie unser Frühstück genießen könnten!
Es wäre für uns eine Freude, Sie erneut in Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

Hueckeswagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein angenehmer Aufenthalt. Sehr günstige lage zum Stadtzentrum und zum Nahverkehr (U-Bahn). Freundlicher und kompetenter Empfang. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Weinauswahl an der Bar. Einziger Kritikpunkt:. Erneuerung von Duschgel und Shampoo erfolgte nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Mutza2411!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme und komfortable Zeit bei uns hatten!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und gerne stehen wir jederzeit zur Verfügung, für Ihre nächste Reservierung im Mercure Wien Zentrum!
Herzliche Grüße aus Wien,

Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren übers Wochenende im Mercure und waren rundum zufrieden. Grosses Lob gilt dem Personal am Empfang äusserst hilfsbereit und freundlich. Direkt beim Einchecken machten Sie uns auf die Führung durch die Altstadt aufmerksam an der wir anschliesend gleich teilnahmen und die wirklich lohnenswert war. Die Lage des Hotels ist für einen Städtertrip sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Distanz zu erreichen . Ebenfalls ist die Haltestelle des Airportbusses in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, schön und komfortable eingerichtet. Könnten etwas grösser sein aber fürs Wochenende OK. Frühstück war alles im allem ebenfalls in ordnung.
Nochmals einen Dank an das Empfangspersonal für Ihre zuvorkommende Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reisefreund2012!
Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!
Ihre Worte über das Team des Hotels freuen wir uns sehr und geben uns tägliche Motivation, um Ihnen immer das beste Service anbieten zu können.
Es freut uns sehr, dass Sie bei unserer kostenlose Führung teilgenommen haben und dadurch Wien von einer besonderen Seite kennenlernen konnten!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!
Liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien,

Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr gutes Hotel - Zentraler geht's quasi nicht!
Das Hotel ist wunderbar geführt, angenehm und sehr sauber.
Der Check-In Vorgang war schnell und die Damen freundlich und nett. Uns wurde gleich zu Beginn eine kostenlose Führung angeboten, die uns auch die versteckten aber trotzdem interessanten Winkel der Stadt gezeigt hat - Top!
Der einzige Kritikpunkt war das Personal des Hotels, das sowohl im Frühstück als auch Abends an der Bar nicht überzeugt hat und uns eher lustlos und unfreundlich gegenüber getreten ist.
Aber ich kann auch dieses Mercure auf jeden Fall weiterempfehlen!! :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, EV92!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Antrag auf Tripadvisor.
Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel gern weiterempfehlen würden! Unsere kostenlose Führung ist wirklich etwas spezielles, und gerne empfehlen wir sie unseren Gästen als Zusatz für einen besonderen Aufenthalt in Wien!
Ich danke Ihnen ebenso sehr herzlich für den Kommentar bezüglich dem Personal im Restaurant. Ich habe Ihre Worte an den Restaurant Manager weitergeleitet um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
Beste Grüße aus dem sonnigen Wien!

Fislisbach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Gut erreichbar vom Flughafen mit Bus zum Swedenplatz, zentrale Lage nicht weit vom Stephansplatz (U-Bahn Verbindungen), ansprechende und saubere, Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Rezeption, eignet sich für private und geschäftliche Aufenthalte

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 Danke, bro_ta!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihre tolles feedback recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

Katharina Moustakas & Team

Guest Relation
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Waren im Nebengebäude. Klimaanlage war leider nicht regelbat. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen ist die angebotene (kostenfreie) 2-stündige Führung durch "unbekannte" Gassen. Waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Londonvisitor1899!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr feedback bedanken.
Schön, dass Sie unsere phänomenale Lage im Zentrums Wien genießen konnten.
Es freut uns dass Sie an unserem Stadtspaziergang "Wien auf den zweiten Blick",
den wir jeden Samstag kostenfrei anbieten teilgenommen haben.
Die Verbesserung der Klimanlage in unserem Classic Haus steht an erster Stelle bei der Renovierung in naher Zukunft.

Wir freuen uns bereits wenn wir Sie erneut bei uns empfangen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien
Austria Classic Hotel Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, Venere und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien