“Geschäftshotel an zentraler Lage”
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum
Nr. 121 von 362 Hotels in Wien
Fislisbach, Switzerland
“Geschäftshotel an zentraler Lage”
Bewertet am 22. Juni 2013

Gut erreichbar vom Flughafen mit Bus zum Swedenplatz, zentrale Lage nicht weit vom Stephansplatz (U-Bahn Verbindungen), ansprechende und saubere, Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Rezeption, eignet sich für private und geschäftliche Aufenthalte

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 Danke, bro_ta!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihre tolles feedback recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 20. Juni 2013

Waren im Nebengebäude. Klimaanlage war leider nicht regelbat. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen ist die angebotene (kostenfreie) 2-stündige Führung durch "unbekannte" Gassen. Waren insgesamt sehr zufrieden.

Danke, Londonvisitor1899!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr feedback bedanken.
Schön, dass Sie unsere phänomenale Lage im Zentrums Wien genießen konnten.
Es freut uns dass Sie an unserem Stadtspaziergang "Wien auf den zweiten Blick",
den wir jeden Samstag kostenfrei anbieten teilgenommen haben.
Die Verbesserung der Klimanlage in unserem Classic Haus steht an erster Stelle bei der Renovierung in naher Zukunft.

Wir freuen uns bereits wenn wir Sie erneut bei uns empfangen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Linz, Österreich
Bewertet am 18. Juni 2013

Da ich schon sehr oft in Wien war, kenne ich auch schon einige gute Hotels dort.
Mit Mercure hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Z.B.: Biedermayr im 2., oder beim Westbahnhof.
Da wir in ein Musical gingen entschieden wir uns diesmal für ein Hotel im Zentrum.
Am Fleischmarkt ist ja im 1.
Etwas überascht war ich, dass es zwar am Fleischmarkt 1 ein Mercure gibt, wir aber über eine Stiege zum nächsten Platz geschickt wurden, wo auch ein Mercure ist.
Der Empfang war freundlich bis fast familiär.
Das Haus ist renoviert und die Größe des Zimmers war auch O.K.
Frühstück nicht billig, aber bietet viel.
Zwei Dinge waren negativ: 1. Ich konnte die Klimaanlage nicht ganz aussachlten, zumindest fand ich keinen EIN - AUS Schalter.
2. Unter unserem Zimmer ist ein beliebter Treffpunkt für die Besucher des Bermuda Dreiecks in Wien. Da war es laut bis in die Morgenstunden.

Danke, laeufer!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Eintrag auf tripadvisor zu verfassen.
Dass Sie immer wieder ein Mercure Hotel wählen freut uns sowie unsere Kollegen besonders! Für einen Musicalbesuch hat unser Hotel die ideale Lage.
Dadurch dass wir uns mitten im Herzen der Wiener Innenstadt in einer sehr beliebten Lage befinden, tut es uns leid dass Sie die wohlverdiente Ruhe nicht genießen konnten.
Seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn kooperieren um jede Nacht für mehr Ruhe zu sorgen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sommerlichen Wien

Aarau, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren drei Nächte im Mercure und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel ist perfekt, wenn man gerne mitten im Zentrum ist. Vieles kann man zu Fuss erkunden und es gibt genügenden ÖV in unmittelbarer Umgebung. Der Service und die Freundlichkeit sind toll. Das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität. Wir waren nun schon das zweite Mal da und würden wieder gehen für einen Kurzaufenthalt. Da die Zimmer eher klein sind und durch das Design (ist zwar schön) aber ehe unpraktisch, würden wir es für einen längeren Aufenthalt nicht buchen. Aber wie gesagt für einen Kurzaufenthalt ein super Hotel.

Danke, Guido S!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Gast,

über Ihre Kommentare auf Tripadvisor freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Es ist für uns ein Erfolg, wenn wir lesen können, dass Sie gern wieder zu uns kommen würden!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und stehe gern zur Verfügung, falls Sie Ihre nächste Reise nach Wien planen möchten!
Liebe Grüße aus Wien,

Egelsbach, Germany
Bewertet am 6. Juni 2013

Super Lage im Stadtzentrum und freundliches Personal.
Gute Anbindung an U-Bahn und Staßenbahn.
Hotel hat prima Stadtführung organisiert.
Frühstückspreis mit 17,-€ zu hoch. In der nahen Umgebung gibt es viele günstige Frühstücksangebote

Danke, Langerritter!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Ich möchte mich mit Ihnen für Ihr Feedback herzlich bedanken.
Dass Sie einen komfortablen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Eich, Switzerland
Bewertet am 4. Juni 2013

Super Hotel an zentraler Lage und trotzdem ruhig in der Nähe des Schwedenplatzes. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Makel war, dass wir ein Raucherzimmerzimmer erhielten, ohne etwas zu sagen. Daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, hjhauser!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Unser Hotel ist noch raucherfreundlich: schade dass wir nicht gewusst haben, dass Sie lieber ein Nichtraucherzimmer gehabt hätten! Wir hätten Sie gerne umgehend in ein anderes Zimmer gewechselt!
Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns wilkommen heißen zu dürfen!
Mit lieben Grüßen aus Wien

Elena Covelli
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuchs für ein verlängertes Wochenende (Freitag-Sonntag) in der Stadt. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man erreicht die "Hotspots" Wiens sehr schnell und bequem zu Fuß.
Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, das Zimmer mit einem King-Size-Bett war sehr schön und geräumig.
Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend allerdings konnte man das nicht von allen behaupten. Als wir ankamen empfing uns ein Herr, er konnte gar nicht verstehen, dass ich nicht wusste wo das Parkhaus in dem man vom Hotel aus parken konnte, ist. Ich solle mein Navi im Auto einschalten, dann würde ich es schon finden, finde ich absolut repsektlos!!!!!

Was ich mehr als nur empfehlen kann ist das Restaurant "Kornhäuslturm" im Erdgeschoss. Ich hatte ein Art "Romantic Dinner" mit 8-Gänge Menü vorreserviert. Am Abend war für uns extra ein Tisch hergerichtet worden, sehr romantisch. Der Koch war auch am Schluss bei uns mit einem Present und das Wichtigste: Das Menü war einzigartig gut!!!!!! Also HINGEHEN!!

Insgesamt kann man das Hotel empfehlen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kefri!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel und Restaurant!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unsere einzigartige Lage ist der beste Ausgangspunkt um Wien zu erkunden!
Ihre konstruktive Kritik bezüglich des betroffenen Mitarbeiters haben wir an die Direktion weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Ich hoffe, Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Wien

Nr. 58 von 362 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 52 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien