Mercure Wien Zentrum
Official Hotel
252 $
211 $
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

157 $
96 $
Expedia.com
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Hilton
Bewertungen (1.613)
1.613 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2013

Waren im Nebengebäude. Klimaanlage war leider nicht regelbat. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen ist die angebotene (kostenfreie) 2-stündige Führung durch "unbekannte" Gassen. Waren insgesamt sehr zufrieden.

Danke, Londonvisitor1899!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr feedback bedanken.
Schön, dass Sie unsere phänomenale Lage im Zentrums Wien genießen konnten.
Es freut uns dass Sie an unserem Stadtspaziergang "Wien auf den zweiten Blick",
den wir jeden Samstag kostenfrei anbieten teilgenommen haben.
Die Verbesserung der Klimanlage in unserem Classic Haus steht an erster Stelle bei der Renovierung in naher Zukunft.

Wir freuen uns bereits wenn wir Sie erneut bei uns empfangen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation

Bewertet 18. Juni 2013

Da ich schon sehr oft in Wien war, kenne ich auch schon einige gute Hotels dort.
Mit Mercure hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Z.B.: Biedermayr im 2., oder beim Westbahnhof.
Da wir in ein Musical gingen entschieden wir uns diesmal für ein Hotel im Zentrum.
Am Fleischmarkt ist ja im 1.
Etwas überascht war ich, dass es zwar am Fleischmarkt 1 ein Mercure gibt, wir aber über eine Stiege zum nächsten Platz geschickt wurden, wo auch ein Mercure ist.
Der Empfang war freundlich bis fast familiär.
Das Haus ist renoviert und die Größe des Zimmers war auch O.K.
Frühstück nicht billig, aber bietet viel.
Zwei Dinge waren negativ: 1. Ich konnte die Klimaanlage nicht ganz aussachlten, zumindest fand ich keinen EIN - AUS Schalter.
2. Unter unserem Zimmer ist ein beliebter Treffpunkt für die Besucher des Bermuda Dreiecks in Wien. Da war es laut bis in die Morgenstunden.

Danke, laeufer!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Eintrag auf tripadvisor zu verfassen.
Dass Sie immer wieder ein Mercure Hotel wählen freut uns sowie unsere Kollegen besonders! Für einen Musicalbesuch hat unser Hotel die ideale Lage.
Dadurch dass wir uns mitten im Herzen der Wiener Innenstadt in einer sehr beliebten Lage befinden, tut es uns leid dass Sie die wohlverdiente Ruhe nicht genießen konnten.
Seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn kooperieren um jede Nacht für mehr Ruhe zu sorgen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sommerlichen Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation

Bewertet 9. Juni 2013

Wir waren drei Nächte im Mercure und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel ist perfekt, wenn man gerne mitten im Zentrum ist. Vieles kann man zu Fuss erkunden und es gibt genügenden ÖV in unmittelbarer Umgebung. Der Service und die Freundlichkeit sind toll. Das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität. Wir waren nun schon das zweite Mal da und würden wieder gehen für einen Kurzaufenthalt. Da die Zimmer eher klein sind und durch das Design (ist zwar schön) aber ehe unpraktisch, würden wir es für einen längeren Aufenthalt nicht buchen. Aber wie gesagt für einen Kurzaufenthalt ein super Hotel.

Danke, Guido S!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Lieber Gast,

über Ihre Kommentare auf Tripadvisor freuen wir uns sehr! Vielen Dank!
Es ist für uns ein Erfolg, wenn wir lesen können, dass Sie gern wieder zu uns kommen würden!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und stehe gern zur Verfügung, falls Sie Ihre nächste Reise nach Wien planen möchten!
Liebe Grüße aus Wien,

Elena Covelli & Team

Bewertet 6. Juni 2013

Super Lage im Stadtzentrum und freundliches Personal.
Gute Anbindung an U-Bahn und Staßenbahn.
Hotel hat prima Stadtführung organisiert.
Frühstückspreis mit 17,-€ zu hoch. In der nahen Umgebung gibt es viele günstige Frühstücksangebote

Danke, Langerritter!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Sehr geehrter Gast!

Ich möchte mich mit Ihnen für Ihr Feedback herzlich bedanken.
Dass Sie einen komfortablen Aufenthalt bei uns gehabt haben, freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Elena Covelli & Team

Bewertet 4. Juni 2013

Super Hotel an zentraler Lage und trotzdem ruhig in der Nähe des Schwedenplatzes. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Makel war, dass wir ein Raucherzimmerzimmer erhielten, ohne etwas zu sagen. Daher ein Punkt Abzug.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hjhauser!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Unser Hotel ist noch raucherfreundlich: schade dass wir nicht gewusst haben, dass Sie lieber ein Nichtraucherzimmer gehabt hätten! Wir hätten Sie gerne umgehend in ein anderes Zimmer gewechselt!
Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns wilkommen heißen zu dürfen!
Mit lieben Grüßen aus Wien

Elena Covelli