105 $
108 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
208 $
  • Inklusive Frühstück
128 $
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
  • Zimmerservice
141 $
92 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Priceline
Bewertungen (1.621)
1.621 Ergebnisse
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in Wien. Eine wunderschöne Stadt mit extrem vielen kulturellen und historischem Wert. Aber was wäre ein Urlaub ohne die perfekte Unterkunft. Wir logierten im Hotel Mercure Nahe dem Schwedenplatz. Abgesehen davon, dass es sehr zentral gelegen ist, war die Betreuung im Hotel ausgezeichnet. Die Zimmer gemütlich und sauber, das Frühstücksbuffet fantastisch. Wir können dieses Hotel 100%tig weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tamara M!
Elena Covelli K, Guest Relations Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Schön, dass Sie sich bei uns gut betreut und wohl gefühlt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Mercure Wien Zentrum willkommen heißen zu dürfen!
Alles Liebe aus dem schönen Wien,

Bewertet 11. Mai 2013

Leider ist in der Nacht sehr laut....alles was in den Nebenzimmern passiert, ob Dusche...Wc..oder Gespräche....man empfindet es, als würde es neben dem Bett passieren...

und das Frühstück ist für €17,00 extrem überteuert....Preis Leistungsverhältnis stimmt da nicht und das Personal im Frühstücksraum ist sehr unhöflich...darum haben wir diesesmal auch ohne Frühstück gebucht .....

aber die Lage vom Hotel...einfach super!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Klang18!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über unseres Haus zu schildern.
Ich freue mich, dass Sie unsere perfekte Lage genossen haben.
Ihr Feedback über das Frühstück und das Personal habe ich schon an das Restaurant weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendige Maßnahmen ergreifen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden.
Wir danken nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Mercure Wien Zentrum begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Mai 2013

Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Haupthaus (Fleischmarkt 1a) sondern
auf die Dependance am Desider-Friedmann-Platz. Wir wohnten schon mehrmals in diesem Haus. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß im Haupthaus abends und in den frühen Nachtstunden mit relativ großer Lärmbelästigung zu rechnen ist.

Das Nebengebäude ist aber sehr ruhig (Doppelfenster) und durch die zentrale Lage dehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lanfiulrich!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Lieber Stammgast!

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen. Schön, dass Sie sich bei uns im Classic Haus wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus schönen Wien

Bewertet 27. April 2013

Wir waren schon oft in Wien und bisher nie in diesem Hotel. Dies wird sich in Zukunft aber sicher ändern da das Preis-Leistungsverhältnis in unseren Augen für Wien sehr gut ist!

Die Lage ist genial, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß und auch Restaurants etc. sind gleich in der Nähe.

Parken kann man in einem wenige Meter entfernten öffentlichen Parkhaus, der Preis ist für Wien mit 25 Euro/Tag in Ordnung, wir haben bei diversen Ringstraßenhotels bisher immer erheblich mehr bezahlt!

Die Zimmer sind relativ klein aber sauber und gut ausgestattet, ruhig, und wenn man vorhat, Wien zu sehen und nicht Urlaub im Hotel zu machen, absolut ausreichend.
Das Frühstück war lecker, für jeden Geschmack ist was dabei, die perfekte Stärkung vor einer Wienerkundung.

Sehr empfehlenswert ist auch die kostenlose Stadtbesichtigung am Samstagvormittag!! Wir haben trotz mehrmaliger Wienreisen Orte gesehen und Geschichten gehört, die wir bisher nicht kannten! Großes Lob an die Führerin!! Diese zwei Stunden Zeit lohnen sich auf jeden Fall einzuplanen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen sofern zu unserem Reisezeitraum ein Zimmer für uns frei ist! :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole T!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr detailliertes Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten können!
Dass Sie unsere geniale Lage sowie unsere Stadtbesichtigung genießen konnten, freut uns sehr!
Ich werde Ihre Worte mit dem ganzen Team teilen: es ist ein tolles Kompliment zu lesen, dass Sie uns für Ihren nächsten Wien Besuch wählen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis bald im schönen Wien!

Bewertet 16. April 2013

Ideal gelegen, unkompliziert. Rezeption sehr flexibel. Hatte zuerst ein Zimmer gleich beim Lift - konnte Problemlos und unbürokratisch in ein anderes wechseln. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. as Hotel ist sehr gut gelegen. Ein paar Minuten zum Stephansdom, U-Bahn. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - für einen kurzen Aufenthalt aber genügend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lucci71!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen um einen Eintrag auf tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sichtlich zufrieden waren.
Ebenso möchten wir uns für das positive Hervorheben unseres Personals bedanken.

Es würde uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Katharina Moustakas & Team