105 $
87 $
137 $
108 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
208 $
175 $
Hilton
  • Zimmerservice
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
129 $
Hilton
  • Pool
246 $
166 $
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
78 $
  • Zimmerservice
141 $
92 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Priceline
Bewertungen (1.621)
1.621 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2013

Ideal gelegen, unkompliziert. Rezeption sehr flexibel. Hatte zuerst ein Zimmer gleich beim Lift - konnte Problemlos und unbürokratisch in ein anderes wechseln. Sehr ruhig, trotz zentraler Lage. as Hotel ist sehr gut gelegen. Ein paar Minuten zum Stephansdom, U-Bahn. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - für einen kurzen Aufenthalt aber genügend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lucci71!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen um einen Eintrag auf tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sichtlich zufrieden waren.
Ebenso möchten wir uns für das positive Hervorheben unseres Personals bedanken.

Es würde uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße aus Wien

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation

Bewertet 14. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Stephansdom, 2 Minuten zur U-Bahn- bzw. Tramstation Schwedenplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross - ausreichend für einen kurzen Stadt-Trip. Die Badezimmer sehen sehr schön aus, sind aber leider unpraktisch (Überschwemmung beim Duschen, nur Glasschiebetür zum Zimmer). In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Bars, Gelateria - ein Kino direkt vis-à-vis. Für einen Aufenthalt in Wien kann ich das Mercure Zentrum sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cerpi!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern.

Schön, dass Sie unsere erstklassige Lage im Herzen der Wiener Innenstadt sichtlich genießen konnten.
Ebenso danke für Ihre konstruktive Bemerkung bezüglich der Glasschiebetür im Badezimmer.
Schade, dass Sie nicht Bescheid gegeben haben, gerne hätten Sie ein anderes Zimmer mit einer komplett schließbaren Türe haben können.
Ihre Worte wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet um solche Fehler und Vorkomnisse in Zukunft zu vermeiden und zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien

Katharina Moustakas & Team

Guest Relation

Bewertet 9. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 3 Minuten entfernt von der Haltestelle (Schwedenplatz) des Airport-Shuttles. Nur 5 Minuten zum Stephansdom und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten (Prater, Hofburg, Staatsoper etc.) sind gut zu Fuss zu erreichen. Ausserdem viele Cafés, Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, PeriSie!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrer Zeit bei uns begeistert waren! Ein begeisterter Gast ist für uns die beste Motivation!
Ich hoffe, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien!

Bewertet 8. April 2013

Auf diese Weise bedanke ich mich noch mal beim Team des Mercure Wien Zentrum Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurzurlab in der Stadt vollkommen in Ordnung. Besonders hat mir auch die von der Hotelkette angebotene kostenlose Stadtführung gefallen. Sie führt nicht nur zu den Hauptattraktionen sondern auch zu den weniger bekannten aber hochinteressanten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Willi Schmidt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, WilliS720!

Lieber Herr Schmidt!

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken!
Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die perfekte Lage genießen konnten!
Jeden Samstag bieten wir einen kostenlosen Spaziergang mit "Wien Experten" an, und freue mich sehr, dass Sie die Gelegenheit nutzen konnten!
Wir hoffen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wien,

Bewertet 4. April 2013

Obwohl im Wiener "Bermuda Dreieck" gelegen war es ruhig. Fast alle Sehenswürdigkeiten
sind fußläufig. Kurze Entfernung zur U-Bahn. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Personal sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ZeusDortmund_Germany!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Gast!
Wir freuen uns sehr, Ihr Kommentar auf Tripadvisor zu lesen und damit wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühl haben! Vielen Dank!
Unsere zentrale Lage ist perfekt, um Wien zu erleben, egal ob Sie geschäftlich oder privat nach Wien kommen!
Es wäre für uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns erneut begrüßen zu dürfen!