Mercure Wien Zentrum
135 $*
128 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
133 $*
Bewertungen (1.599)
1.599 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 32 Personen in diesem Hotel und waren vorallem durch den speziellen Empfang begeistert. Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage und ein optimales Preisleistungsverhältnis. Nochmals besten Dank an das Personal !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fredy S!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Lieber Gast,
mit Freude lese ich Ihr Kommentar über Ihrer letzten Aufenthalt in Mercure Wien Zentrum und danke Ihnen sehr herzlich für Ihre schönen Worte über unseren Empfang.
Die Gästebetreuung steht bei uns immer im Vordergrund und ein begeisterter Gast ist die beste Motivation für uns.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Es war uns wirklich einen Freude, Sie bei uns zu begrüßen!
Liebe Grüße aus Wien

Bewertet 15. August 2012

Wir haben uns diesmal fur das Mercure Wien Zentrum entschieden und das war eine perfekte Wahl. Der Empfang war herzlich und sehr aufmerksam - wie man sagen muss alle Mitarbeiter waren äußerst höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind entsprechend groß und gut ausgestattet (Gratis WLan!). nur das Bad ist für 2 Leute eine Spur zu klein. Das Frühstück war hervorragend mit reichlich Auswahl.
Die Lage ist ausgeteichnet - es sind zu Fuss keine 5 Minuten zum Stephansplatz und in die Kärtnerstrasse und auch keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station Schwedenplatz.

Einzig das Parken ist in der Lage schwierig. Erst ab Freitag abend 22:00 Uhr bis Sonntag kann man das Auto frei parken (Kurzparkzone) - sonst kann man für 22 Eur pro Nacht (Sonderangebot des Hotels) in 5 Minuten Entfernung parken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JohannM!
Elena Covelli K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tollen Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Sie unsere unschlagbare Lage, freundliche Atmosphäre und tolles Frühstück genießen konnten!

Ich würde mich freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Wien

Bewertet 13. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Wien mitte im ersten Bezirk.

An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen udn das Frühstück war wirklich sehr gut mit einer Auswahl die keine Wünsche offen lässt.

Sehr empfehlenswertes Hotel, einzig die Baustellen in der Nähe des Hotels waren etwas störend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kdgsv!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Lage, das Personal und das Frühstück genossen haben, freut mich sehr!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet 6. August 2012

Ein sehr gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage um Wien zu erleben. Wenige Schritte zum Stephansplatz und vielen anderen schönen Plätzen der Innenstadt. U-Bahn Haltestellen (Schwedenplatz oder Stephansplatz) nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr freundliches und kompetentes Personal (Ein extra großes Dankeschön aus Wernigerode an Frau Covelli, wir hoffen ein ein Wiedersehen beim nächsten Aufenthalt).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elena25763!
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, Ihre Worte auf Tripadvisor zu lesen. Das ist für mich ein sehr großes Feedback, das mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und mir noch mehr tägliche Motivation gibt.
Ich hoffe, Sie sind gut nach Hause gekommen und Sie haben Ihren Geburtstag in Wien wirklich genossen!
Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen! Es war wirklich schön, Sie als Gast bei uns zu haben!

Ganz liebe Grüße aus Wien,

Bewertet 1. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Elena Covelli K, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012