“Zentrale Lage - sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Aus beruflichen Gründen bin ich es gewohnt in Hotels zu wohnen, so auch in Wien, wo ich bereits einige Hotels "ausprobieren" durfte. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das Mercure Wien Zentrum am Fleischmarkt entdeckt habe. Seit 2002 ist es mein Stammhotel, geschäftlich sowie privat. Hervorragende Lage! Tolles Design und ein sehr gute Preisleistungsverhältnis! Sollte mal etwas nicht ganz zur Zurfriedenheit ausfallen, sind die Mitarbeiter an der Rezeption sofort darum bemüht Abhilfe zu schaffen/zu besorgen/zu helfen. Ich kenne noch die "alten" Zimmer und der Zimmer hat sich sehr gelohnt. Die Betten sind der Hammer!
Weiterhin ist es an der zentralen Lage nicht zu toppen! Stephansdom 3 Minuten zu Fuss, Bermuda3Eck gleich nebenan,... für jeden was dabei.
Dieses Wochenende war ich mal privat in Wien.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Sylvia H!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unser Haus und vor allem ein großes Dankeschön für Ihre jahrelange Treue!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und unsere zentrale Lage für geschäftliche aber auch für private Aufenthalte genießen.
Ganz besonders haben wir uns aber über Ihr Lob der Mitarbeiter an der Rezeption gefreut. Worte wie diese sind unsere tägliche Motivation.

Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wien

Glinde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Der Service war ausgezeichnet, wenngleich das Frühstück nur durchschnittlich war. Ggü. war eine Baustelle, die mich pünktlich ab 07:00 Uhr weckte. Störte aber nicht wirklich. Komme betsimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, renehennig!
, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich bei uns wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid, dass Sie von einer Baustelle, die nun nicht mehr vorhanden ist, etwas gestört wurden.
Zu lesen, dass Sie wieder kommen werden, ist die schönste und wichtigste Anerkennung für uns..

Wir freuen uns bereits Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

Lauchhammer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Es ist ein super Hotel mitten im Zentrum von Wien. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel ist das sogenannte "Bermudadreieck" ein ganz gemütliches Kneipenviertel. Einfach zum weiterempfehlen.
Das einzige Manko war die Klimaanlage, die Zimmer waren extrem warm obwohl draußen nur 20°C waren. Leider konnte man wegen den Lärmpegel nachts keine Fenster aufmachen und die Hotelpersonal hat es auch nach drei Tagen nicht geschafft die Sache in Ordnung zu bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, schwan01!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast,
danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.
Es freut uns dass Sie unsere beliebte Lage im Herzen der Wiener Innenstadt gut nutzen konnten. Schön
dass Sie auch im berühmten „Bermudadreieck“ das pulsierende Leben im Zentrum genießen konnten.
Es bereitet uns große Freude Ihnen mitzuteilen, das wir momentan unser Klimasystem renovieren. Nach der Renovierung
ist eine individuelle Regulierung der Temperatur in jedem Zimmer möglich. Somit können unsere Gäste die gewünschte Raumtemperatur nach
dem persönlichen Wohlbefinden einstellen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem neuen Klimasystem zu überzeugen und Sie somit
rundum glücklich zu machen.

Schöne Grüße aus Wien
Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Mercure Wien Zentrum liegt wie der Name schon sagt mitten im Zentrum von Wien.
Leider liegt es auch im Zentrum des Nachtlebens und das kann schon ziemlich laut und störend
sein aufgrund der vielen Lokale in der unmittelbaren Umgebung.
Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und die Parkgarage nur wenige Schritte entfernt.
Der Parktarif für 24 Stunden ist für Wiener Verhältnisse sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, viamonte20!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns festzuhalten.
Schön, dass Sie unsere Kooperation mit der nahe gelegenen Garage nutzen konnten.

Wir befinden uns in der beliebtesten Lage Wiens, seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn in Verbindung stehen um unseren Gästen eine gute Nachtruhe zu bieten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem schönen Wien
Hotel Capricorno
Hotel Capricorno
Nr. 22 von 368 in Wien
Austria Trend Hotel Europa Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien