“Nicht enttäuscht”

Nr. 122 von 360 Hotels in Wien
Glinde, Germany
“Nicht enttäuscht”
Bewertet am 30. Juni 2012

Hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Der Service war ausgezeichnet, wenngleich das Frühstück nur durchschnittlich war. Ggü. war eine Baustelle, die mich pünktlich ab 07:00 Uhr weckte. Störte aber nicht wirklich. Komme betsimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, renehennig!
, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich offensichtlich bei uns wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid, dass Sie von einer Baustelle, die nun nicht mehr vorhanden ist, etwas gestört wurden.
Zu lesen, dass Sie wieder kommen werden, ist die schönste und wichtigste Anerkennung für uns..

Wir freuen uns bereits Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lauchhammer, Germany
Bewertet am 14. Juni 2012

Es ist ein super Hotel mitten im Zentrum von Wien. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel ist das sogenannte "Bermudadreieck" ein ganz gemütliches Kneipenviertel. Einfach zum weiterempfehlen.
Das einzige Manko war die Klimaanlage, die Zimmer waren extrem warm obwohl draußen nur 20°C waren. Leider konnte man wegen den Lärmpegel nachts keine Fenster aufmachen und die Hotelpersonal hat es auch nach drei Tagen nicht geschafft die Sache in Ordnung zu bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, schwan01!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast,
danke für Ihre konstruktiven Bemerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns.
Es freut uns dass Sie unsere beliebte Lage im Herzen der Wiener Innenstadt gut nutzen konnten. Schön
dass Sie auch im berühmten „Bermudadreieck“ das pulsierende Leben im Zentrum genießen konnten.
Es bereitet uns große Freude Ihnen mitzuteilen, das wir momentan unser Klimasystem renovieren. Nach der Renovierung
ist eine individuelle Regulierung der Temperatur in jedem Zimmer möglich. Somit können unsere Gäste die gewünschte Raumtemperatur nach
dem persönlichen Wohlbefinden einstellen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem neuen Klimasystem zu überzeugen und Sie somit
rundum glücklich zu machen.

Schöne Grüße aus Wien
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Mercure Wien Zentrum liegt wie der Name schon sagt mitten im Zentrum von Wien.
Leider liegt es auch im Zentrum des Nachtlebens und das kann schon ziemlich laut und störend
sein aufgrund der vielen Lokale in der unmittelbaren Umgebung.
Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und die Parkgarage nur wenige Schritte entfernt.
Der Parktarif für 24 Stunden ist für Wiener Verhältnisse sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, viamonte20!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns festzuhalten.
Schön, dass Sie unsere Kooperation mit der nahe gelegenen Garage nutzen konnten.

Wir befinden uns in der beliebtesten Lage Wiens, seien Sie versichert, dass wir sehr eng mit unseren Nachbarn in Verbindung stehen um unseren Gästen eine gute Nachtruhe zu bieten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem schönen Wien
Guest Relations
Antwerpen, Belgien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2012

Dass Hotel ist in stadtmitte und doch Sehr ruhig gelegen, es ist in wanderdistanz von allen sehenswürdigkeiten, ligt direkt an fussgängerpassage mit alle geschäften und restaurants.
U-bahn station auf einige hundert meter entfert.Dass zimmer ist komplet und Sehr sauber, bedienung an der reception Sehr hilfsbereit und Sehr freundliches personal dass keine wünsche unerfült läst. Der aufenthalt hier hat mir viel freude bereitet, meine adresse für denn nächsten aufenthalt in Wien

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Verret!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Lieber Gast,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken. Es bereitet uns große Freude zu wissen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere vielen Vorteile durch unsere beliebte Lage nutzen konnten.
Sie meinten keine Wünsche blieben unerfüllt, dadurch wissen wir, dass wir unsere Ziele, die wir täglich versuchen umzusetzen erreicht haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und wir warten bereits auf Ihre nächste Buchung bei uns!

Herzliche Grüße aus Wien

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2012

Wem die zentral,geregelte Vollklimatisierung der Zimmer nichts ausmacht , dem kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Uns war es zu warm im Zimmer. Die Fenster öffnen und Lüften, hat an der Temperatur nur wenig gändert, da die Klimaanlage nachreguliert hat. Nebenan gibt es aber noch Mercure City, vielleicht ist es da ja anders.
Die Fenster sind aber gut schallisoliert,man hört nicht´s von draußen.
Das Zimmer war modern, zweckmäßig, geschmackvoll eingerichtet, aber sehr klein. Die Matratze war gut.Sauberkeit im Zimmer war gut.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, wir haben fast alles zu Fuß erreicht.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jedenfall wieder ein Mercure Hotel wählen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer. Es war sehr eng, aber zweckmäßig eingerichtet und nur wenig abgenutzt ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kerstin N!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben.
Schön dass Sie unsere prominente Lage mitten in Wien positiv für Ihren wohlverdienten Urlaub nutzen konnten. Danke für die schöne Beschreibung unserer Zimmer.
Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus noch mit einem zentral gesteuerten Lüftungssystem ausgestattet, wobei es nicht möglich war die Temperatur in den Zimmern individuell zu regulieren.
Voller Stolz und Vorfreude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Umbau dieses Systems bereits begonnen hat und wir noch in diesem Sommer auf eine individuell regelbare Klimaanlage umsteigen können!

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Wien

Nr. 20 von 360 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 55 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Unternehmen: Mercure Wien Zentrum
Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien