“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 118 von 361 Hotels in Wien
Wuppertal, Germany
Bewertet am 8. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.502)

Danke, MadridAustrian!
Krems, Austria
Bewertet am 15. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Duisburg, Germany
Bewertet am 13. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 13. März 2012

Eine tolle Lage - sehr gute Anbindung an U-Bahn (Schwedenplatz) - zu Fuss in 4 Minuten am Stephansdom! Ganz in der Nähe vom Griechenbeisl und Figlmüller! Prater, Schönbrunn, Hunterwasserhaus etc. - alles per U-Bahn oder Tram ohne umsteigen...

Freundlichkeit und Service sind nicht zu überbieten. Ein tolles Frühstücksbuffet und Hilfsbereitschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Leute, wem es hier nicht gefällt, der muss zu Hause bleiben!

Wir kommen wieder ins Mercure - hoffentlich schon sehr bald. Vielen Dank!

Danke, Markus D!

Lieber Gast,

eine Bewertung mit solch einer Betitelung zu bekommen ist ein großes Kompliment für uns.
Danke, dass Sie unser Service, unsere Lage, unser Frühstück so lobend hervorheben.
Wir teilen Ihre Bewertung mit unserem ganzen Hotel Team, es gibt nichts motivierenderes als
begeisterte Gäste.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns im schönen Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Katharina Moustakas & Team
Guest Relation

Bewertet am 10. März 2012

Danke, Thomas P!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Wiener Neustadt, Austria
Bewertet am 23. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Panagiotopulos, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 32 von 361 in Wien
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 94 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 105€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien