“Beste Lage zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 368 Hotels in Wien

• Indonesisch zuerst
Hartkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe mich von Anfang an in diesem Haus sehr wohl gefühlt, bedingt durch einen freundlichen Empfang an der Rezeption. Auf meine Wünsche wurde ohne lange nachzufragen prompt eingegangen und so erhielt ich ein ganz ruhig gelegenes Zimmer mit allem Komfort. Dieses war mittelgroß, sauber und mit WLAN ausgestattet. Ich schlief so gut wie schon lange nicht und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein Haus, das ich durchaus gerne weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, franzidane!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel auf zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten.
Dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben freut uns besonders und Ihre Kommentare werden natürlich
Weitergeleitet.

Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit schönen Grüßen aus Wien

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für einen Wien-Kurztrip war die Lage perfekt: nah am Stephansdom und der Fußgängerzone Innenstadt. Straßenbahn und U-Bahn waren ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber, ärgerlich war allerdings, dass die Heizung/Klimaanlage nicht selbst regulierbar war. Das heißt: weil es so warm war, haben wir nachts das Fenster geöffnet und mussten mit dem Lärm der Partygänger leben/wach bleiben. Und morgens fuhr immer pünktlich die Müllabfuhr, der Umschlagplatz war ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, obie_tre!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel im Herzen von Wien für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unsere traumhafte Lage sowie unsere Zimmer hier
schriftlich hervorheben.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie offensichtlich keine angenehme Nachtruhe finden konnten.
Unser Haus ist momentan ohne individuell einstellbare Klimaanlage ausgestattet, eine Verbesserung des Systems ist bereits in Arbeit.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Bemerkungen, die für uns essentiell sind um uns ständig zu verbessern und weiterentwickeln.
Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um die Chance zu erhalten Sie vollkomen zufriedenzustellen.

Mit freudiger Erwartung auf einen Wiedersehen

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, hatten 2 tolle, ruhige Zimmer im 8. Stock und waren sehr angenehm vom freundlichen Service sämtlicher Receptionisten überrascht. Tolle Lage, schicke Zimmer und beste Betreuung. Wir waren mit 2 Paaren dort und kommen gerne wieder. Sehr sauber und beste Lage im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, RJO-on-Tour!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke bei uns im Hotel zu schildern.
Dass Sie sich wohl und gut betreut gefühlt haben freut uns wirklich sehr! Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter das schönste Lob.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein angenehmen Start ins neue Jahr!
Schöne Grüße aus Wien

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien
Austria Classic Hotel Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien