“Ansprechendes Haus das viele Wünsche erfüllt”
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum
Nr. 114 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe mich von Anfang an in diesem Haus sehr wohl gefühlt, bedingt durch einen freundlichen Empfang an der Rezeption. Auf meine Wünsche wurde ohne lange nachzufragen prompt eingegangen und so erhielt ich ein ganz ruhig gelegenes Zimmer mit allem Komfort. Dieses war mittelgroß, sauber und mit WLAN ausgestattet. Ich schlief so gut wie schon lange nicht und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein Haus, das ich durchaus gerne weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, franzidane!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel auf zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten.
Dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben freut uns besonders und Ihre Kommentare werden natürlich
Weitergeleitet.

Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit schönen Grüßen aus Wien

Bewertungen (1.504)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Wien Zentrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Januar 2012

Für einen Wien-Kurztrip war die Lage perfekt: nah am Stephansdom und der Fußgängerzone Innenstadt. Straßenbahn und U-Bahn waren ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber, ärgerlich war allerdings, dass die Heizung/Klimaanlage nicht selbst regulierbar war. Das heißt: weil es so warm war, haben wir nachts das Fenster geöffnet und mussten mit dem Lärm der Partygänger leben/wach bleiben. Und morgens fuhr immer pünktlich die Müllabfuhr, der Umschlagplatz war ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, obie_tre!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie unser Hotel im Herzen von Wien für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unsere traumhafte Lage sowie unsere Zimmer hier
schriftlich hervorheben.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie offensichtlich keine angenehme Nachtruhe finden konnten.
Unser Haus ist momentan ohne individuell einstellbare Klimaanlage ausgestattet, eine Verbesserung des Systems ist bereits in Arbeit.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Bemerkungen, die für uns essentiell sind um uns ständig zu verbessern und weiterentwickeln.
Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um die Chance zu erhalten Sie vollkomen zufriedenzustellen.

Mit freudiger Erwartung auf einen Wiedersehen

Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, hatten 2 tolle, ruhige Zimmer im 8. Stock und waren sehr angenehm vom freundlichen Service sämtlicher Receptionisten überrascht. Tolle Lage, schicke Zimmer und beste Betreuung. Wir waren mit 2 Paaren dort und kommen gerne wieder. Sehr sauber und beste Lage im Zentrum.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RJO-on-Tour!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke bei uns im Hotel zu schildern.
Dass Sie sich wohl und gut betreut gefühlt haben freut uns wirklich sehr! Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter das schönste Lob.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein angenehmen Start ins neue Jahr!

Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Wien. Die Kärntnerstraße, der Stephansdom usw. sind nur etwa 200 m vom Hotel entfernt. Ebenso die U - Bahn oder der Donaukanal mit seinen Schiffsverbindungen z.B. nach Bratislava. In unmittelbarer Nachbarschaft sind nette Speiselokale, aber auch Cafe und Bar`s.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, auch gibt`s einen kostenlosen Internetanschluss. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasF5!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2011

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage im Herzen der Wiener Innenstadt zugesagt hat.
Ebenso ist eine positive Beurteilung unserer Serviceleistung ein großes Kompliment für uns.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns als Gäste zu haben!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat sehr schöne Zimmer. Das Frühstück ist 1a, das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Da bleiben keine Wünsche offen!

Das Personal war beim Auschecken nicht ganz auf Zack, und eine Dame wurde leicht pampig, als ich sie auf einen Fehler hingewiesen habe, den sie beheben sollte (falsche Rechnungsadresse). Sie behob den Fehler, sagte aber, dass dies 20 Minuten dauern würde, wohl, um uns von unserem mühseligen Anliegen abzubringen. In 10 Minuten war das Problem dann erledigt. Das hätte man auf Seiten des Personals eleganter (höflicher) lösen können!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, M S!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks haben wir sofort an unser Restaurant Team weitergeleitet, welches sehr bemüht ist die Qualität ständig zu verbessern. Ihre Bewertung freut uns wirklich sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das ungeschickte Verhalten an der Rezeption bedauern wir sehr. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht und möchten uns herzlichst dafür entschuldigen.
Ihre Kommentare und vor allem konstruktive Kritik haben wir an unser Team umgehend weitergeleitet um solche Vorfälle zu vermeiden.

Wir möchten uns nochmal für Ihre Bemerkung bedanken, da wir sehr bemüht sind unserer Serviceleistung zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Abtsdorf am Attersee, Austria
Bewertet am 5. Dezember 2011

Meine Erwartung an ein Euro 200+ Hotel, egal of dienstlich oder privat genutzt, sind nicht nur Basisqualitäten wie sauber, trocken, ein Bett.....sondern auch Service, Nettigkeit, einigermaßen Platz im Zimmer und Bad und zuletzt auch ein Äusseres, das nicht gleich ans Bahnhofsviertel erimmert. Keiner diese Punkte wurde erfüllt, sodass ich dieses Hotel als Basisherberge einstufen würde, deren angemessener Preis - auch im Zentrum von Wien - im Bereich deutlich unter Euro 100 pro Nacht angesiedelt ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern zutiefst, dass das Platzangebot und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ihre Anmerkungen sind für die Verbesserung unserer Servicequalität sehr wichtig, daher haben Sie nochmals vielen Dank!

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien!

Bewertet am 30. November 2011

Hotel liegt optimal im Herzen von Wien. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sehr schöne Atmosphäre in der Umgegend und beste Anbindiung an den öffentlichen Nahverkehr. Zimmer im besten Mercure Standard, sehr sauber und ruhig. Sehr aufmerksamer und netter Service. Internet frei in der Lounge zugänglich und Ausdruck für Check-in möglich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias34!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Lieber Gast,

danke dass Sie sich Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.

Eine Empfehlung unserer Gäste ist die höchste Auszeichnung für uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit schönen Grüßen aus dem weihnachtlichen Wien

Nr. 32 von 361 in Wien
Graben Hotel
Graben Hotel
Nr. 88 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 105€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ACCOR, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien