“Bin Wiederholungstäter”

Nr. 120 von 362 Hotels in Wien
ERT123
“Bin Wiederholungstäter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Hotel liegt im Zentrum von Wien. Der Stephansplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Bei offenen Fenster kann es Nachts allerdings schon einmal lauter werden. Das Hotel kann empfohlen werden. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Empfang sehr kompetent und freundlich. Frühstück sehr gut und die Auswahl ist sehr groß. Internet gratis. Würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sdmuc!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Lieber Gast, lieber „Wiederholungstäter“.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben und sich abermals die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Zu lesen, dass Sie immer wieder kommen würden ist die wichtigste und schönste Auszeichnung für unser Hotel.
Es freut uns, wenn wir wissen dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit schönen Grüßen aus dem schönen Wien!

Panajotis Panagiotopulos & Team

PS: Herzliche Grüße auch an die „ausgewanderte Badeente“!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

das hotel hat eine geniale lage, aber es ist daher auch sehr laut! die zimmer sind zu klein so auch die badewanne! das frühstückstbuffet ist sehr auswahlsreich und gut
das personal sehr freundlich, ich würde das hotel jederzeit wiederbuchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt in Wien unser Hotel wieder wählen würden.
Danke für Ihr Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams, dass sehr wertvoll für uns ist, da uns das Service am Gast und das Wohlbefinden
unserer Gäste am Herzen liegt.
Unser Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, und das kulturelle Leben pulsiert rund herum. Wir kooperieren bereits sehr eng mit unseren Nachbarn um eine Verbesserung der Situation und eine angenehme Nachtruhe zu erwirken.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Riehen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind auch für ältere Leute ( in meinem Fall fast 63 ) bequem zu Fuss erreichbar. Das Personal, besonders am Empfang, ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Leider sind die Zimmer und das Bad/WC relativ klein. Ich hatte das Glück, ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu haben und das war für mich ok. Ich hatte im 8. Stock ein Kippfenster, das nur mit einer "Fernbedienung" (Stock mit Hakenaufsatz) Stock geöffnet werden konnte, was etwas mühsam war. Meine mitreisende Familie beanstandete den Lärm der "Heimkehrer" aus der gegenüber liegenden Bar. Aber die hatten das Fenster nachts geöffnet. Ich hatte es geschlossen und somit Ruhe.
Das Frühstücksbuffet ist leider etwas mager geraten. Es gibt nicht wirklich eine grosse Auswahl. Das, was angeboten wurde, war jedoch frisch und von bester Qualität. Auf Bestellung bekamen wir ohne zusätzliche Kosten problemlos weich gekochte Eier, Latte Macchiato oder Capuccino oder Kakao.
Die Tische stehen viel zu dicht nebeneinander. Wenn man am mittleren von drei Tischen sitzt, muss man jedes Mal seinen (fremden) Nachbarn bitten aufzustehen, damit man sich erneut an's Buffet begeben kann. Auf dem Rückweg dasselbe!! Mancher wird daher vielleicht sogar verzichten...?!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ChrisRiehen!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksbüffet haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien!
Schwabmünchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Wiener Stadtzentrum und liegt damit ideal für eine Stadtbummel rund um den Stephansplatz. Viele Cafés und Restaurants laden zu einem gemütlichen Kaffee oder Essen ein.

Die Zimmer (Privilege Klasse) sind hervorragend. Sehr komfortabel und schick ausgestattet.

Trotz der Lage bekommt man durch gut isolierte Fenster wenig von den Baustellen rund um das Hotel mit.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine grosse Auswahl.

Alles in Allem, gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dennis S!
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Dass der Stil unserer Privilege Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat, freut uns wirklich sehr! Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Mit Freude sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Herzliche Grüße aus Wien!
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Man spürt, dass das Hotel einer Kette gehört. Es wird ein guter Standard geboten; für geschäftliche Zwecke noch ok, privat leider mit viel zu wenig Charme. Die Zimmer werden über einen schmalen Stichgang erschlossen. Die Größe meines Zimmers war eher klein; eine kleine Ecke mit einer Holzplatte stellte den Schreibtische her. Eher minimalistisch mit veraltetem Style.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, NikolausausV!
Leonding
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

das hotel ist sehr zu empfehlen, gutes frühstücksbuffet, sehr nette rezeptionistinnen, und was am allerwichtigsten ist die top lage... in 3 minuten ist man zu fuß am stephansplatz und von dort kann man quer durch den ersten bezirk spazieren... für mich eine top location mitten in wien zu einem guten preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, intercityfirm!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ich war soeben zwei Naechte im Mercure Wien Zentrum und fand dieses Hotel super. Die Lage ist toll, zentraler geht's fast nicht. Ausserdem war das Person sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier voll und ganz. Ok, die Zimmer sind etwas klein, aber das ist fuer Hotels im Zentrum normal. Alles in allem ein super Hotel mit freundlichen Person (welches freundlicherweise auch Restaurantreservationen fuer uns erledigt hat) und super Location.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 53 von 362 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 50 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien