“Gerne wieder!”
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum
Nr. 101 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Wiener Stadtzentrum und liegt damit ideal für eine Stadtbummel rund um den Stephansplatz. Viele Cafés und Restaurants laden zu einem gemütlichen Kaffee oder Essen ein.

Die Zimmer (Privilege Klasse) sind hervorragend. Sehr komfortabel und schick ausgestattet.

Trotz der Lage bekommt man durch gut isolierte Fenster wenig von den Baustellen rund um das Hotel mit.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine grosse Auswahl.

Alles in Allem, gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Dennis S!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Dass der Stil unserer Privilege Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat, freut uns wirklich sehr! Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Mit Freude sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Herzliche Grüße aus Wien!
Panajotis Panagiotopulos & Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.567)

Bewertet am 24. September 2011

Man spürt, dass das Hotel einer Kette gehört. Es wird ein guter Standard geboten; für geschäftliche Zwecke noch ok, privat leider mit viel zu wenig Charme. Die Zimmer werden über einen schmalen Stichgang erschlossen. Die Größe meines Zimmers war eher klein; eine kleine Ecke mit einer Holzplatte stellte den Schreibtische her. Eher minimalistisch mit veraltetem Style.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NikolausausV!
Bewertet am 21. September 2011

das hotel ist sehr zu empfehlen, gutes frühstücksbuffet, sehr nette rezeptionistinnen, und was am allerwichtigsten ist die top lage... in 3 minuten ist man zu fuß am stephansplatz und von dort kann man quer durch den ersten bezirk spazieren... für mich eine top location mitten in wien zu einem guten preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, intercityfirm!
Bewertet am 5. September 2011

Ich war soeben zwei Naechte im Mercure Wien Zentrum und fand dieses Hotel super. Die Lage ist toll, zentraler geht's fast nicht. Ausserdem war das Person sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier voll und ganz. Ok, die Zimmer sind etwas klein, aber das ist fuer Hotels im Zentrum normal. Alles in allem ein super Hotel mit freundlichen Person (welches freundlicherweise auch Restaurantreservationen fuer uns erledigt hat) und super Location.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilona99!
Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel gehört einer Kette an und hat keinen besonderen Charme. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer und die Toilette sind nur durch eine sehr hellhörige Schiebetür vom Schlafraum getrennt. Die Zimmer sind auf zwei Gebäude verteilt. Personal ist distanziert freundlich. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten erreicht man den Stephansdom.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 10.031.974!
Bewertet am 17. August 2011

Das Zimmer war ganz okay, sehr sauber und schön eingerichtet aber ein bisschen klein (vielleicht ist die Grösse auch normal in Wien, ich weiss es nicht).
Das Personal hat aber meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient! Diese waren nicht so professionell und freundlich wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollten. In Österreich habe ich schon viel besseren & freundlicheren Service erlebt als in diesem Hotel.
Das Frühstück ist mit 15 Euro viel zu teuer! Das lohnt sich nur wenn man wirklich sehr viel zum Frühstück isst. Ansonsten kann man für ca. 6 Euro ein traditionelles Wiener Frühstück mit zwei Brötchen, Ei, Marmelade, Saft, Kaffe/Tee gleich um die Ecke essen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anita Z!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zutiefst, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen sind für die Verbesserung unserer Servicequalität sehr wichtig, daher haben Sie nochmals vielen Dank!
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Ein Accor Reisender
Schwanenstadt
Bewertet am 11. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 156 von 359 in Wien
Hotel Capricorno
Hotel Capricorno
Nr. 23 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 86€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien