“kein außergewöhnliches Hotel”
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum
Nr. 102 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel gehört einer Kette an und hat keinen besonderen Charme. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer und die Toilette sind nur durch eine sehr hellhörige Schiebetür vom Schlafraum getrennt. Die Zimmer sind auf zwei Gebäude verteilt. Personal ist distanziert freundlich. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten erreicht man den Stephansdom.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 10.031.974!
Bewertung schreibenBewertungen (1.568)

Bewertet am 17. August 2011

Das Zimmer war ganz okay, sehr sauber und schön eingerichtet aber ein bisschen klein (vielleicht ist die Grösse auch normal in Wien, ich weiss es nicht).
Das Personal hat aber meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient! Diese waren nicht so professionell und freundlich wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollten. In Österreich habe ich schon viel besseren & freundlicheren Service erlebt als in diesem Hotel.
Das Frühstück ist mit 15 Euro viel zu teuer! Das lohnt sich nur wenn man wirklich sehr viel zum Frühstück isst. Ansonsten kann man für ca. 6 Euro ein traditionelles Wiener Frühstück mit zwei Brötchen, Ei, Marmelade, Saft, Kaffe/Tee gleich um die Ecke essen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anita Z!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zutiefst, dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen sind für die Verbesserung unserer Servicequalität sehr wichtig, daher haben Sie nochmals vielen Dank!
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Schwanenstadt
Bewertet am 11. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Obernbreit
Bewertet am 9. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr Zentral, vom Schwedenplatz aus kommt man überall hin.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Einziges manko, die tägliche Reinigung des Zimmers ist nicht vor 15.00 Uhr,
wenn man dan den ersten Trip hinter sich hat und möchte sich ausruhen,
ist das nicht so angenehm.
Ansonsten jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, baer9!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien und Arbeitsabläufe unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, circa 5 min vom Dom entfernt, ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, gleiches gilt für das Badezimmer.
Einziges manko sind die etwas zu weichen Matratzen, dies ist jedoch geschmacksache.

Das Frühstück ist ebenfalls gut, und schafft eine Basis für anstrengende Städtebesichtung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveltommyStuttgart!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass das Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne weiter. Die Frische und Qualität der Produkte am Frühstücksbüffet sind uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Hamburg
Bewertet am 15. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 155 von 359 in Wien
Hotel Capricorno
Hotel Capricorno
Nr. 22 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 88€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien