“Tolles Wochenende in Wien”
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum
Nr. 123 von 360 Hotels in Wien

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bielefeld
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist sehr Zentral, vom Schwedenplatz aus kommt man überall hin.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Einziges manko, die tägliche Reinigung des Zimmers ist nicht vor 15.00 Uhr,
wenn man dan den ersten Trip hinter sich hat und möchte sich ausruhen,
ist das nicht so angenehm.
Ansonsten jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, baer9!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien und Arbeitsabläufe unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Stuttgart
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, circa 5 min vom Dom entfernt, ideale Ausgangslage für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, gleiches gilt für das Badezimmer.
Einziges manko sind die etwas zu weichen Matratzen, dies ist jedoch geschmacksache.

Das Frühstück ist ebenfalls gut, und schafft eine Basis für anstrengende Städtebesichtung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, traveltommyStuttgart!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass das Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne weiter. Die Frische und Qualität der Produkte am Frühstücksbüffet sind uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
ERT123
Bewertet am 2. Juli 2011

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ein Stadtplan wurde ebenso angeboten, wie später auch einem das Ticket für den Online-Check-in am Flughafen auszudrucken.

Zimmer sind klein und eher eng, aber soweit gut gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Frühstück ist umfangreich.

Internet, WIFI gratis auf den Zimmern bzw. es gibt auch eine PC-Ecke, die man nutzen könnte.

Im Badezimmer war ein nette kleine Badeente. Ich fragte nach, ob diese erwerben könnte. Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass die Mercure Enten gerne auch einmal eine andere Stadt sehen würde und ich sie kostenlos mitnehmen dürfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sdmuc!
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unsere Badeente ein neues zu Hause gefunden hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2011

Hotel mit toller Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt konnten zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück war sehr gut. Auf Grund der Lage war es abends bei offenem Fenster etwas laut, was aber nicht weiter gestört hatte. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage und kann im Zimmer nicht reguliert werden, deshalb hier die kleineneren Abzüge in der Bewertung.
Alles in allem für die Lage des Hotels bekommt man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolles feed-back! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Ihre Zeilen sind eine große Motiavation für unser Team.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Panajotis Panagiotopulos & das Team des Mercure Wien Zentrum
Nr. 20 von 360 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 53 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien