Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
138 $
108 $
Official Hotel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
206 $
173 $
Hilton
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet 15. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Bewertet 2. Juli 2011

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ein Stadtplan wurde ebenso angeboten, wie später auch einem das Ticket für den Online-Check-in am Flughafen auszudrucken.

Zimmer sind klein und eher eng, aber soweit gut gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Frühstück ist umfangreich.

Internet, WIFI gratis auf den Zimmern bzw. es gibt auch eine PC-Ecke, die man nutzen könnte.

Im Badezimmer war ein nette kleine Badeente. Ich fragte nach, ob diese erwerben könnte. Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass die Mercure Enten gerne auch einmal eine andere Stadt sehen würde und ich sie kostenlos mitnehmen dürfte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sdmuc!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unsere Badeente ein neues zu Hause gefunden hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Fredrikstad
Bewertet 20. Juni 2011

Hotel mit toller Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt konnten zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück war sehr gut. Auf Grund der Lage war es abends bei offenem Fenster etwas laut, was aber nicht weiter gestört hatte. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage und kann im Zimmer nicht reguliert werden, deshalb hier die kleineneren Abzüge in der Bewertung.
Alles in allem für die Lage des Hotels bekommt man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolles feed-back! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Ihre Zeilen sind eine große Motiavation für unser Team.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Panajotis Panagiotopulos & das Team des Mercure Wien Zentrum

Bewertet 15. Juni 2011

Das Frühstücksbuffett war super, große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Obst, Gebäck und Mehlspeisen. Das Service des Personals beim Frühstück war sehr gut und sehr freundlich. Der Gesamteindruck des Restaurant ist toll, sehr modern und geschackhaft eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, finkclaudia!
Bewertet 28. Mai 2011

Ein super Hotel mitten in der Altstadt von Wien, ca. 5 Fussminuten vom Stephansdom entfernt, die Zimmer sind modern eingerichtet und auch ausreichend gross, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist ein Highlight, alles frisch zubereitet, schafft den idealen Start in einen arbeitsreichen Tag

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mhboston2010!

Lieber Gast,
recht herzlichen Dank für Ihr positives feed-back. Besonders für unsere Mitarbeiter sind Ihre lobenden worte eine große Motivation. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wien. Panajotis Panagiotopulos & Team.