“Sehr freundliches Personal”

Nr. 120 von 362 Hotels in Wien
ERT123
“Sehr freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ein Stadtplan wurde ebenso angeboten, wie später auch einem das Ticket für den Online-Check-in am Flughafen auszudrucken.

Zimmer sind klein und eher eng, aber soweit gut gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Frühstück ist umfangreich.

Internet, WIFI gratis auf den Zimmern bzw. es gibt auch eine PC-Ecke, die man nutzen könnte.

Im Badezimmer war ein nette kleine Badeente. Ich fragte nach, ob diese erwerben könnte. Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass die Mercure Enten gerne auch einmal eine andere Stadt sehen würde und ich sie kostenlos mitnehmen dürfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sdmuc!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass unsere Badeente ein neues zu Hause gefunden hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Hotel mit toller Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt konnten zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück war sehr gut. Auf Grund der Lage war es abends bei offenem Fenster etwas laut, was aber nicht weiter gestört hatte. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage und kann im Zimmer nicht reguliert werden, deshalb hier die kleineneren Abzüge in der Bewertung.
Alles in allem für die Lage des Hotels bekommt man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolles feed-back! Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so zugesagt hat. Ihre Zeilen sind eine große Motiavation für unser Team.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Panajotis Panagiotopulos & das Team des Mercure Wien Zentrum
8292 Neudauberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Frühstücksbuffett war super, große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Obst, Gebäck und Mehlspeisen. Das Service des Personals beim Frühstück war sehr gut und sehr freundlich. Der Gesamteindruck des Restaurant ist toll, sehr modern und geschackhaft eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, finkclaudia!
Rhein Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Ein super Hotel mitten in der Altstadt von Wien, ca. 5 Fussminuten vom Stephansdom entfernt, die Zimmer sind modern eingerichtet und auch ausreichend gross, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist ein Highlight, alles frisch zubereitet, schafft den idealen Start in einen arbeitsreichen Tag

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, mhboston2010!
Lieber Gast,
recht herzlichen Dank für Ihr positives feed-back. Besonders für unsere Mitarbeiter sind Ihre lobenden worte eine große Motivation. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wien. Panajotis Panagiotopulos & Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Tolles Hotel in noch tollerer Lage, da mitten im Zentrum!
Vom Empfang bis zum Auschecken war alles vorbildlich.
Freundliches gästeorientiertes Personal!
Das Frühstücksbüffet wurde bis zum Ende immer Aufgefüllt

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr tolles feed-back und Ihre Empfehlung!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für unser Team und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kommen sie bald wieder! Herzliche Grüße aus Wien, Panajotis Panagiotopulos & Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 58 von 362 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 50 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien