“Zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zimmer sind etwas eng und klein, aber für ein Stadthotel in dem man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält ist es akzeptabel.
Die Lage ist dafür sehr gut, vor allem bei Anreise ohne Auto kann ich es sehr empfehlen. Busshutle vom Flughafen direkt zum Schwedenplatz, U4 Anschluss vom Schwedenplatz, U-Bahnanschluss vom Stephansplatz.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Ihre Anregungen sehr wertvoll.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Wien. Panajotis Panagiotopulos & Team.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir als Bewohner des südlichen Niederösterreichs ließen uns am Valentinstag im Restaurant Kornhäuselturm von einem exzellenten 5-Gänge-Menü verwöhnen. Das Essen war hervorragend, wo wir auch gleich ein großes Lob an die Küche richten müssen. Ein Lob gilt natürlich auch dem Serviceteam welches ihre Fähigkeit, die Kunst des Services zu beherrschen, tadellos unterstrich.
Es gab natürlich den ein oder andern kleinen Mangel, welcher aber durch das tolle Ambiente und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter verstrich.
Wir danken ihnen für diesen gelungenen Valentinstagsabend und freuen und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, krennanna!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet, lediglich ein Kaffee-/Teezubereiter fehlt. Das Bad ist sehr modern. Einziger Nachtéil ist die Lautstärke bzw. die Geräusche von der Straße. In der Nähe sind sehr viele Bars und Kneipen, da hört man nachts das eine oder andere Gegrölle von der Straße und das bei geschlossenem Fenster im 5.Stock! Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichlich und sehr ansehnlich angerichtet. Lediglich das Rührei war doch schon etwas kalt. Alles in allem ein tolles Hotel, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie wieder zu uns kommen würden, ist das schönste Lob. Für Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sind wir sehr dankbar. Ihre positive Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Novotel Wien City
Novotel Wien City
Nr. 94 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien