“Zentral gelegenes typisch wienerisches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Astoria Wien

Austria Trend Hotel Astoria Wien
Nr. 122 von 366 Hotels in Wien
Regensburg
“Zentral gelegenes typisch wienerisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Schon die historische Fassade und der Eingangsbereich ist beeindruckend, das Empfangspersonal herzlich. Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Durch seine Höhe und beachtliche Größe ist es schwer zu heizen. Dazu kommen alte abgenutzte und schlecht schließende Fensterrahmen, durch die es tüchtig zieht. Die Bettdecken waren für die Winterzeit zu dünn, das Bad war mit einem Heizlüfter, der durch eine Zeituhr sehr sparsam geregelt wurde ausgestattet. Störend war die Hellhörigkeit des Zimmers: zum Nachbarraum gab es eine verschlossene Türe. Der nächtliche Lärm von der Straße war ebenfalls beträchtlich. Also Zimmer zum Innenhof hin buchen!
Die Lage des Hotels ist phantastisch und das Frühstück ein Traum! Das Personal ist freundlich und fit, hilfsbereit und um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Eva P!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist altehrwürdig und eine willkommene Alternative zu den neueren generischen Standardhotels. Schönheitsfehler: Zimmer war zu weit weg vom WiFi, Vorhänge waren nicht dicht s.d. wir morgens von der Sonne aufwachten, und die Fenster sind etwas alt so dass es immer Restlärm von der Kärntnerstr. gibt.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, steigers!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Wenn ich in Wien bin besuche ich immer dieses Hotel! Es ist wunderbar gelegen und für zwischendurch einfach perfekt! Die Zimmer sind bescheiden (ältere Fernseher, kleineres Bad) aber sehr ausreichend für zwei oder eine Person, ab drei Personen wird es dann schon eher kritisch! Familienzimmer sind des öfteren ausgebucht sodass zwei (oder eine Person) am ausziehbaren Sofa schlafen müssen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist sehr OK, das Frühstück ist sehr vielfältig (+)!

Doch das besonderste an dem Hotel ist die optimale City-Lage! Nicht weit zur Innenstadt, für Abend super Restaurants auch ein McDonalds in der Nähe! Das Hotel hat sich wirklich eine der besten Hotellagen die ich kenne gesichert!

Der Service ist OK, er ist sehr bescheiden aber er ist vorhanden.

Das Gebäude ist ein sehr schönes altes, jedoch sehr schön erhalten (von innen)!

Auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, TheJon33!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben das Astoria zu den Spezialpreisen gebucht und dadurch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis über Pfingsten!
Die Zimmer sind sehr groß (wir hatten zwei benachbarte Doppelzimmer zur Kärtnerstraße) und geräumig, die Bäder ausreichend groß. Der Lärmpegel von der Kärntnerstraßen war Abends, Nachts und Morgens nicht störend, der Anlieferverkehr in den Seitenstraßen in unseren Zimmern nicht hörbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstück für ein österreichisches 4-Sterne Stadthotel passend.
Alles in allem ein Super Preis-Leistungsverhältnis mitten in Wien mit rießigen (!) Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, ustraveler0!
Pfaeffikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte im Hotel Astoria an der Kärtnerstrasse übernachtet. Wir haben die Zimmer nach aussen Ri Kärtnerstrasse (Fussgängerstrasse vis à vis Casino) gewählt, weil es zum Innenhof zu heiss war. Das Hotel hat keine Klimaanlage und die Zimmer nach draussen sind wegen den lärmigen Fussgängern bis weit in die Nacht hinein lärmig, auch bei geschlossenen Fenstern.
Zimmerkonfort ist gut, Frühstück ebenfalls, aber die Freundlichkeit und die Schnelligkeit des Frühstücksservice lässt sehr zu wünschen übrig. Hingegen ist man an der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, aspect020!
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Aelteres Hotel an der Karntner Strasse, aber renoviert, Stephansdom-Hofburg-Graben-Kaisergruft u.v.a. in 5-10 Gehminuten erreichbar. Wir bekahmen ein schönes Zimmer an der Ostseite, etwas Kühl aber leider ohne Klimaanlage (draussen 32 Grad im Schatten). Sauberkeit in Ordnung, das Personal wies immer eine prompte Bereitschaft aus. Meine Erwartungen wurden erreicht, ich würde das Hotel weiterin empfehlen (Sommerzeit wenn möglich vermeiden).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, goanto!
Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

es ist zwar ein altes Stadthotel, renoviert aber diese Patina wird bei weitem kompensiert durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, besonders positiv aufgefallen sind die Mitarbeiter/innen im Frühstücksraum und an der Rezeption. Frühstück guter Durchschnitt, aber alles frisch und gut. Zimmer sauber, groß und hell.
uns hat sehr die Lage des Hotels gefallen, es liegt nur 5 Minuten von der Oper und nur 10 Minuten (jeweils Gehminuten) vom Stephansplatz entfernt, somit ist man sehr zentral wohnhaft und kann dies schöne Stadt genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schlosshotel Roemischer Kaiser
Das Opernring Hotel
Das Opernring Hotel
Nr. 106 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Astoria Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Astoria Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Astoria Wien
Anschrift: Kaerntner Strasse 32-34, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Nr. 119 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Astoria Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Astoria Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Wien
Austria Trend Hotel Astoria Wien Region Wien