“4-Sterne in zentraler Lage mit rießigen Zimmern”

Austria Trend Hotel Astoria Wien
Nr. 111 von 360 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“4-Sterne in zentraler Lage mit rießigen Zimmern”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben das Astoria zu den Spezialpreisen gebucht und dadurch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis über Pfingsten!
Die Zimmer sind sehr groß (wir hatten zwei benachbarte Doppelzimmer zur Kärtnerstraße) und geräumig, die Bäder ausreichend groß. Der Lärmpegel von der Kärntnerstraßen war Abends, Nachts und Morgens nicht störend, der Anlieferverkehr in den Seitenstraßen in unseren Zimmern nicht hörbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstück für ein österreichisches 4-Sterne Stadthotel passend.
Alles in allem ein Super Preis-Leistungsverhältnis mitten in Wien mit rießigen (!) Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, ustraveler0!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben 3 Nächte im Hotel Astoria an der Kärtnerstrasse übernachtet. Wir haben die Zimmer nach aussen Ri Kärtnerstrasse (Fussgängerstrasse vis à vis Casino) gewählt, weil es zum Innenhof zu heiss war. Das Hotel hat keine Klimaanlage und die Zimmer nach draussen sind wegen den lärmigen Fussgängern bis weit in die Nacht hinein lärmig, auch bei geschlossenen Fenstern.
Zimmerkonfort ist gut, Frühstück ebenfalls, aber die Freundlichkeit und die Schnelligkeit des Frühstücksservice lässt sehr zu wünschen übrig. Hingegen ist man an der Reception sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, aspect020!
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2011

Aelteres Hotel an der Karntner Strasse, aber renoviert, Stephansdom-Hofburg-Graben-Kaisergruft u.v.a. in 5-10 Gehminuten erreichbar. Wir bekahmen ein schönes Zimmer an der Ostseite, etwas Kühl aber leider ohne Klimaanlage (draussen 32 Grad im Schatten). Sauberkeit in Ordnung, das Personal wies immer eine prompte Bereitschaft aus. Meine Erwartungen wurden erreicht, ich würde das Hotel weiterin empfehlen (Sommerzeit wenn möglich vermeiden).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, goanto!
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2011

es ist zwar ein altes Stadthotel, renoviert aber diese Patina wird bei weitem kompensiert durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, besonders positiv aufgefallen sind die Mitarbeiter/innen im Frühstücksraum und an der Rezeption. Frühstück guter Durchschnitt, aber alles frisch und gut. Zimmer sauber, groß und hell.
uns hat sehr die Lage des Hotels gefallen, es liegt nur 5 Minuten von der Oper und nur 10 Minuten (jeweils Gehminuten) vom Stephansplatz entfernt, somit ist man sehr zentral wohnhaft und kann dies schöne Stadt genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Loretz1255!
Bewertet am 18. Februar 2011

Warum dieses Hotel das Wort "Trend" im Namen hat, weiß ich nicht, denn unter "Trend" verstehe ich was anderes - das ist aber keineswegs negativ gemeint! Denn so stelle ich mir ein schönes Hotel in Wien vor. Nicht zu altmodisch, aber dennoch mit Charme und nicht zu viel neumodischen Schnickschnack. Sehr schöne Ausstattung dem Ort angemessen. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr schön und geräumig. Die Fenster konnte man nachts allerdings nicht offen lassen, das war zu laut. Bei geschlossenen Fenstern war aber nichts zu hören. Das Hotel liegt zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper direkt an der Kärtnerstraße - ideale Lage. Das Personal ist nicht ganz so auf Zack, gibt sich aber Mühe! Weiteres Manko: Kein W-LAN und der Computer in der Lobby ist sehr alt. Insgesamt kann ich das Hotel aber aufgrund der schönen Ausstattung und Lage empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, umino!
Mondsee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2010

Hotel
Das Hotel versprüht insgesamt einen gewissen Alt-Wiener-Charme. Einrichtung und Bauweise sind stimmig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer ging zur Seitengasse raus, war aber sehr schön und ruhig

Das Hotel Astoria liegt super zentral in direkter Nähe zu Oper und Stephansdom an der Kärntner Staße. Ein gewisser Geräuschpegel von der nahegelegenen Einkaufsstrasse darf einen also nicht stören. Vom Flughafen ist das Hotel super mit S-Bahn und U-Bahn zu erreichen. Eine schöne Alternative, wenn man sich das teure Taxi sparen möchte. Bei einer Anreise mit dem PKW gibt es Parkmöglichkeiten für Gäste des Hotels in der Tiefgarage bei der Oper. Die Attraktionen der Stadt sind leicht zu Fuss oder mit der U-Bahn optimal zu erreichen!

Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.

Gastronomie
Wir haben ausschließlich das Frühstück dort eingenommen. Das Angebot hier war sehr gut und von sehr guter Qualität. Sehr angenehme Athmosphätre im Frühstücksraum

Die Zimmer sind aussreichend groß - die Bäder gut gepflegt. Die Möbilierung ist nicht neu, aber sehr gut gepflegt und stimmig. TV , Safe und Telefon ist in den Zimmern vorhanden. Einen Balkon hatte unser Zimmer nicht , ist aber bei einer Städtereise ist das auch nicht notwendig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war heuer im Frühling im Austria Trend Hotel Astoria. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad ist gut ausgestattet. Hatte Badewanne. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das beste an dem Hotel ist die Lage. Direkt an der Kärntner Strasse. Nur etwa3 Minuten zu Füß zum Stephansdom und zum Graben. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Bezahlte "nur" 89 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010
Nr. 76 von 360 in Wien
Das Opernring Hotel
Das Opernring Hotel
Nr. 99 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Astoria Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Astoria Wien

Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Nr. 119 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Astoria Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Astoria Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Wien
Austria Trend Hotel Astoria Wien Region Wien