“ein erfreulicher gelungener Aufenthalt”

Austria Trend Hotel Europa Wien
Nr. 89 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 20. Januar 2014

Nach dem gewohnten Check In ( sehr freundliches Personal, professionel ) war ich von der Groesse der Zimmer ueberrascht. Sehr schoen aufbereitetes Ambiente im gesamte Zimmer. Das Badezimer mit der sog.Rainbow Shower....und ein sehr gutes Bett. Blick direkt auf die Kaerntnerstrasse, und am besten gefiel mir der Besuch an der Bar. Der engl. Kellner hatte die Uebersicht, trotz voller Bar nie verloren und hatte auch fuer ein paar nette Worte Zeit.
Fruehstueck: Ich kenne viele Hotels in Wien, jedoch nur wenig andere Hotel s bieten eine Qualitaet und Auswahl, wie dieses an. Frisches Obst, tolle Eiergerichte, fantastische Brotauswahl und sehr guter Service.
Ein rundum erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WolfgangT3!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten ein vorweihnachtliches Wochenende im Austria Trend Hotel. Sofort gefallen hat uns die perfekte Lage direkt in der Innenstadt nur 3min vom Stephansplatz entfernt. Das Zimmer an sich war für ein Businesszimmer eher klein, aber mit bequemem Bett und großen Flachbild TV an der Wand. Unser Hauptkritikpunkt war die völlig veraltete Klimaanlage/Heizung im Zimmer die sich nur sehr schlecht regulieren lässt. Den Blick in die Auslässe der Klimaanlage sollte man sich besser ersparen, eklig ist hier noch zurückhaltend formuliert! Die nicht dicht schließende Glasbadezimmertür (zwischen Rahmen und Tür ca 1cm Luft) könnte man sich gleich sparen, da bekommt man wirklich jedes Geräusch aus dem Bad mit, auch die die man nicht hören will...
Das es trotz Nichtraucherstockwerks im Flur unseres Zimmers und somit auch immer mal wieder im Zimmer extrem nach Zigarettenrauch stank ist sicher der Tatsache geschuldet, daß in Österreich in Restaurants/Bars noch geraucht werden darf und der Rauch aus der Bar im Erdgeschoss durchs komplette Haus zieht. Da merkt man erst wie gut es uns in Deutschland inzwischen geht!
Alles in allem aber trotzdem ein schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt mit ein paar Schönheitsfehlern im Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, RedBaronRB!
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren vom 30.4.13 - 3.5.13 in dem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer auf die Fussgängerzone. Es war sehr ruhig, bis auf den Lärm am Morgen, von den Lieferanten der Läden und der Strassenputzmaschine... Das Zimmer war sehr gross, ausserordentlich sauber und das Personal sehr freundlich. Wir konnten gerade an der Reception die Sisitickets kaufen. Durch die zentrale Lage des Hotels sind alle beliebten Sehenswürdigkeiten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstückbuffet ist einfach spitze, man bekommt sogar extra laktosefreie Milch, sofern man dies wünscht. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es nur bestens weiterempfehlen. Es hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir Wien in so schöner Erinnerung haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea E!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr gute Läge, direkt im Zentrum, egal ob zu Staatsoper oder Graben, alles in wenigen Schritten erreichbar. Ist schon mein Standard Hotel für den Wien Besuch. Freundliches Personal, schöne, modern eingerichtete Zimmer. Zentraler kann man in Wien nicht wohnen, preis/Leistung stimmen hier.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nikola S!
Bewertet am 17. September 2013

Ein tolles Hotel:

Geniale Lage, sehr saubere Zimmer, relativ geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, fast schalldichte Fenster...top!

Einen kleinen Abzug für das Badezimmer: Bei der Dusche fehlt eigentlich eine Duschwand, wenn man duscht, ist danach das ganze Badezimmer nass, das ist etwas schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aarauer2013!
Bewertet am 2. September 2013

Wir machten einen Städte-Trip und können das Hotel Europa wärmstens empfehlen. Top-Lage und sehr guter Service... Die berühmte Kärtner-Strasse ist gleich ums Eck, die Zimmer gegen den neuen Markt, somit ideal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Markus B!
Bewertet am 25. August 2013

Schöne saubere Zimmer. Freundliches und nettes Personal. Sehr zentral gelegen und daher alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.(Ausser das Schloss Schönbrunn. U-Bahn Station in unmitelbarer Nähe.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 31 von 359 in Wien
Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 106 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 94€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna