“Sehr gutes Hotel an Top-Lage”

Austria Trend Hotel Europa Wien
Nr. 87 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. September 2013

Wir machten einen Städte-Trip und können das Hotel Europa wärmstens empfehlen. Top-Lage und sehr guter Service... Die berühmte Kärtner-Strasse ist gleich ums Eck, die Zimmer gegen den neuen Markt, somit ideal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Markus B!

Bewertet am 25. August 2013

Schöne saubere Zimmer. Freundliches und nettes Personal. Sehr zentral gelegen und daher alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.(Ausser das Schloss Schönbrunn. U-Bahn Station in unmitelbarer Nähe.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, remo s!
Bewertet am 13. Mai 2013

Gelegen in der Kärtnergasse/Neumarkt bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende in Wien. Wir waren zu viert in Wien, wollten Museen, sehenswerte Ge-
bäude und Geschäfte besichtigen, Vom Hotel aus alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Pro
blem. Albertina und Oper sind 200 bis 300 m entfernt, ähnlich die Hofburg.Zum Stefansdom sind es etwa 500m.
Das Hotel ist modern eingerichtet, wir waren im 6. Stock Richtung Neumarkt untergebracht, bei geschlossenem Zimmer selbst für mich lärmempfindlichen Menschen ruhig,
Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend.
Beim Frühstücksbuffet gab es frisch zubereitete Omelettes nach Bestellung, selten heute.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gringotenango!
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr schönes Hotel mit grossem, modernem und sehr sauberem Zimmer/Badezimmer. Die Lage könnte kaum besser sein. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück (allerdings mit 20€ sehr teuer, wenn nicht im Pauschalpreis inbegriffen). Beim nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Th0my56!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Waren zum ersten Mal in Wien und stellten fest, dass das Hotel an Top Lage steht. 2 Minuten von U-Bahn-Station, 4-5 Minuten vom Stephansdom, Einkaufsmeile Kärntnerstrasse direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten super. Im Bad ist Haartrockner vorhanden. Mehrere Elektrodosen am Schreibtisch vorhanden. Handy, PC, etc. kann alles gleichzeitig mit Strom versorgt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Nachteil ist, dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut ist. Auch nachts, besonders am Wochenende ist es zu empfehlen, das Fenster zu schliessen (laute Nachtschwärmer). Hatten ein Zimmer auf Seite Kärntnerstrasse.
Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Von Rührei, gebratenem Speck bis hin zum Müesli ist alles vorhanden.
Dieses Hotel haben wir uns für den nächsten Besuch von Wien vorgemerkt und werden es sicherlich wieder beehren.
Gesamthaft gesehen: Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruedi64!
Bewertet am 8. November 2012

Super Hotel in bester Lage, für Städtetourismus bestens geeignet, Stadtzentrum und viele Sehenswürdigkeiten vor der Türe, schöne und grosse Zimmer , sehr gut ausgestattet , sehr gutes Frühstück und Service, gratis Wifi, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willy F!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind angemessen groß und die Ausstattung läßt nicht viel zu wünschen übrigen. Alles ist sauber. So wie es sein soll. Die Lage ist hervorragend. Sehr ruhig. Kein Verkehrslärm oder ähnliches. Für mich ein weiteres großes Plus: Man kann die Fenster öffnen.

Über Frühstück und das Restaurant kann ich allerdings nichts sagen. Angesichts der guten Lage findet sich jede Menge hervorragender Gastronomie in Laufreichweite. Rein optisch macht das Hotelrestaurant aber auch einen hervorragenden Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 154 von 359 in Wien
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 111€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna