“gutes Hotel in der Innenstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Europa Wien

Austria Trend Hotel Europa Wien
Nr. 89 von 366 Hotels in Wien
München
“gutes Hotel in der Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Austria Trend Hotel Europa Wien liegt mitten im Stadtzentrum. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt können zu Fuss erreicht werden. Das Hotel war sehr schön und die Zimmer waren auch klasse. Der Parkplatz war mit weit über 30 Euro pro Tag total überteuert. Das Personal war freundlich und hat alle meine Fragen ohne große Probleme beantworten können.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses etwas ältere Hotel liegt nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt. Die Lage ist absolut ausgezeichnet für einen Stadtaufenthalt in Wien. Die Zimmer sind eher klein. Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, LaPoir!
Krems an der Donau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

War nur für 1 Nacht im Trend Hotel war aber mit dem Zimmer sehr zufrieden, modern eingerichtet, alles schön. Nur man kann sich denke ich schon erwarten, dass man in so einem schönen Innenstadthotel keine Badewanne in der Größe von ca. 120x70 in extra Höhe zugemutet bekommt. Das Zimmer ist modern renoviert, auch die Waschbeckenanlage, warum hier nicht die Badewanne, mit der man ohnedies nichts anfangen kann, gleich in eine Dusche umgewandelt wurde bleibt mir schleierhaft. Kleine Schimmelflecken neben der Badewanne, dort wo immer Wasser beim Duschen ausläuft.
Tolle Innenstadtlage, tolles Frühstück, modernes Zimmer, nur die Miniwanne ( welche nicht einmal als Sitzwanne zu gebrauchen ist ) ist zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, saza_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Wer nach Wien kommt will viel sehen. Mit dieser Vorgabe eignet sich das Hotel ausgezeichnet. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Free-Wifi und sehr nettes Personal. Gefühstückt wird im Cafe nebenan und ist hervorragend. Man bucht dieses Hotel am Besten bei deutschen Reiseveranstalter wie DER Tour, Thomas Cook etc. Der Vorteil ist der Preis. Internetanbieter haben manchmal etwas bessere Preise, die sind aber ohne Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, LinoSchaefer!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Die Lage des Hotels ist natürlich Super! Von der Kärntner Straße aus sind viele Sehenswürdigkeiten, von welchen ja Wien reichlich gesegnet ist, bequem zu erreichen. Die nächsten U-Bahnstationen sind praktisch in unmittelbarer Nähe, so kann man den öffentlichen Verkehr auch zu etwas weiter entfernt liegenden Attraktionen perfekt nutzen. Unser Zimmer wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Sehr modern eingerichtet entspricht es zu 100 % dem ausgewiesenen Hotelstandard. Mein Tipp ist: Genießen Sie die Wiener Kaffeehaustradition: Neben den vielen, ohnehin weitum bekannten Adressen sei hierbei eine besonders herausgehoben: Nämlich "Cafe Central" – hier fühlt man sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzt – Gemütlichkeit pur! Allerdings bekommt man nicht so leicht einen Platz, ein bisschen zu warten, bis man ein Plätzchen zugewiesen erhält lohnt sich aber allemal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, hermy0808!
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir wollten Wien besuchen, im Zentrum wohnen und trotzdem Ruhe haben. Mit diesem Hotel haben wir 100%ig das Ziel erreicht. Vom Hotel aus, an der schönen autofreien Kärntnerstrasse gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten rasch zu erreichen, sei es zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Es wurde uns ein Gratisupgrade auf eine JuniorSuite angeboten und wir erhielten ein sehr geräumiges, komfortables Zimmer. Angenehm auch, dass das WC getrennt von Badezimmer war. Aufgefallen ist uns auch, dass von den Zimmernachbarn nichts zu hören war - also sehr gut isoliert, was in vielen anderen Hotels nicht der Fall ist! Sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend (ein besonderes Dankeschön an Frau Nicole
Göller Front Office Mgr.). Zudem ein ausgezeichnetes und sehr reichliches Frühstückbuffet.
Gratis Internet und Verkauf von diversen Tickets (zB Hofreitschule, so muss man nicht an der Kasse anstehen.)
Kurz: sollten wir wieder in Wien sein, dann nur Austria Trend Hotel an der Kärntnerstrasse!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jurgen16!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Im Mai war ich mit meiner Bekannten in Wien unterwegs, da wir einen Roadtrip machten, haben wir natürlich kein Zimmer gebucht. Nach unzähligen Hotels in der Innenstadt mit überzogenen Zimmerpreisen, landeten wir zufällig im Austria Trend Hotel Europa. Für das Doppelzimmer mit Frühstück zahlten wir 85,00€ pro Person, was preislich unter den anderen Hotels lag! die Zimmer sind hell und freudlich eingerichtet und Internet gabs auch Gratis! Die Klimaanlage hätte etwas besser funktionieren können (wenn man amerikaner ist und es kalt mag!), störend fand ich auch die Milchglastüre zum Badezimmer. Und auch die mir so verhassten zusammengeschobenen Betten waren da. Gut, da ich mit meiner Bekannten reiste war es OK, aber wenn ich mit meinem Partner reise, gibt es nichts schlimmeres als Betten, die nachts wieder auseinander rutschen!
Das Frühstück war sehr reichhaltig, nichts was es nicht gab! Wie ich finde perfekt um einen Tag in Wien zu starten.
Parken konnten wir auf der Strasse vor dem Hotel, auch wurde uns ein gebührenpflichtiges Parken angeboten (mit Hol- und Bringdienst), aber was will man in einem Stadthotel anderes erwarten?!?
Alles in Allem würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.924 Bewertungen

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna