“gerne wieder”

Nr. 85 von 360 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 2
“gerne wieder”
Bewertet am 11. Juni 2011

Im Mai war ich mit meiner Bekannten in Wien unterwegs, da wir einen Roadtrip machten, haben wir natürlich kein Zimmer gebucht. Nach unzähligen Hotels in der Innenstadt mit überzogenen Zimmerpreisen, landeten wir zufällig im Austria Trend Hotel Europa. Für das Doppelzimmer mit Frühstück zahlten wir 85,00€ pro Person, was preislich unter den anderen Hotels lag! die Zimmer sind hell und freudlich eingerichtet und Internet gabs auch Gratis! Die Klimaanlage hätte etwas besser funktionieren können (wenn man amerikaner ist und es kalt mag!), störend fand ich auch die Milchglastüre zum Badezimmer. Und auch die mir so verhassten zusammengeschobenen Betten waren da. Gut, da ich mit meiner Bekannten reiste war es OK, aber wenn ich mit meinem Partner reise, gibt es nichts schlimmeres als Betten, die nachts wieder auseinander rutschen!
Das Frühstück war sehr reichhaltig, nichts was es nicht gab! Wie ich finde perfekt um einen Tag in Wien zu starten.
Parken konnten wir auf der Strasse vor dem Hotel, auch wurde uns ein gebührenpflichtiges Parken angeboten (mit Hol- und Bringdienst), aber was will man in einem Stadthotel anderes erwarten?!?
Alles in Allem würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Ungarisch zuerst
Eberndorf, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt an Wiens exklusivster Straße der Kärntner Straße im 1. Bezirk. Die meisten Sehenswürdigkeiten Wiens sind zu Fuß erreichbar und es gibt beste Anbindungen an das U-Bahnnetz (Station Stephansplatz). Bequemes, renoviertes 4* Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wer es ruhig haben möchte, bucht ein Zimmer zum Neuen Markt und wenn möglich im oberen Bereich. Clubzimmer mit Clublounge empfehlenswert. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zufahrt mit eigenem PKW bis vor das Hotel möglich (Garage vorhanden), Flugreisende können mit dem CAT vom Flughafen Schwechat in die Stadt fahren und dann mit der U-Bahn bis zum Stephansplatz, von dort nur wenige Meter bis zum Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, rninaus!
Bensheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt von Wien, die U-Bahn ist nur 5-10 Minuten entfernt zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Das Zimmer (Einzelzimmer) war relativ gross auch das Badezimmer war sehr gross. Es gibt W-LAN welches einfach zu benutzen war. Das Fruehstueck war sehr lecker und die Auswahl war reichlich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, CO120980!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist modern gestaltet. Für uns waren alle Ansprüche voll erfüllt. Die Gastronomie haben wir in Angesicht des Angebots in der Umgebung nicht in Anspruch genommen. (Dies soll keine Abwertung sein). Die Lage ist für eine Wienerkundung nicht zu überbieten. Die Freundlicjkeit der Rezeption ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Charly_3000!
Kiel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Wenige Schritte zum Stefansdom und zur Oper. Fußläufig sind auch viele Sehenswürdigkeiten wiens erreichbar. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe.

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Lobby, Bar, Frühstücksraum und Restaurant sind sehr ordentlich. Die Zimmer sind suber, jedoch sehr klein und das Molbiliar und Fußböden sind ziehmlich verwohnt und bedürfen dinged der Erneuerung. Bei dem relativ hohen Preis erwartet man schon eine ertwas gehobenere Ausstattung und Qualität.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bgiess!
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2010

Das Hotel liegt direkt an der Kärtner Straße, eine shopping meile vom feinsten :) Die oper liegt 3 Gehminuten entfernt genauso wie die U Bahnstation. Die Zimmer sind geräumig und mit großen Fenstern mit toller Aussicht.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, CathyCu!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2009

In der Werbung wird das Hotel großartig dargestellt und der gute Service hervorgehoben. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Die Zimmerkategorie war Buissiness plus. Wie dann das Standardzimmer aussieht mag ich mir nicht vorstellen. Es werden Mondpreise für das Zimmer ausgewiesen, auf die es dann Rabatte gibt. Klingt nicht sehr glaubwürdig. Die Lobby ist so klein, das es dort nicht einmal ein WC gibt. Der Teppichboden war schmutzig und voller Flecken, eine Zumutung . Das Zimmer war überwarm, die Heizung ließ sich nicht regeln. Die Servicebereitschaft gleich null. Meist gab es nur ein Achselzucken.
Das Hotel liegt sehr zentral, es ist dadurch auch sehr laut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 149 von 360 in Wien
Pertschy Palais Hotel
Pertschy Palais Hotel
Nr. 161 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Europa Wien
Anschrift: Kaerntner Strasse 18/Eingang Neuer Markt 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Europa Wien Region Wien
Austria Trend Vienna