“Angenehmes Ambiente mit schönen Zusatzangebot”

Hilton Garden Inn Vienna South
Nr. 143 von 362 Hotels in Wien
München
“Angenehmes Ambiente mit schönen Zusatzangebot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Mein Ankunftsessen im Restaurant war sehr schmackhaft. Sehr entgegenkommend das Personal. Das Zimmer angenehm und sehr sauber. Es gab einen Kissenservice. Mann kann zwischen 7-8 verschiedenen Kissen aussuchen. Ich selbst habe hier keine Vorlieben fand den Service aber sehr extraordinär. Eine schöne Idee.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, lilatart!
buschm, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2010
Sehr geehrte/r lilatart,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Holiday Inn Vienna-South so wohl gefühlt haben und unser Zusatzsangebot schätzen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt gleich neben einem riesigen Bürokomplex, dem Euro Plaza, wo mehrere Firmen angesiedelt sind.
Freundlicher Empfang. Eine kleine Bar gibt es im Empfangsbereich.Großes Zimmer, jedoch als Raucherzimmer schon ein wenig riechend. das hat sich allerdings nach dem Öffnen des Fensters gelegt. trotzalledem ist die Anmutung etwas älter. Das Frühstück ist sehr einfach und für Wiener Verhältnisse ist der Preis ok.
Ein Fittnessraum mit 2-3 Geräten ist vorhanden
Freundliches Personal!

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, lukebilbao!
buschm, Geschäftsführer von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrter lukebilbao,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistung zu verbessern, daher werden wir an den von Ihnen angeführten Punkten gerne arbeiten um uns hier noch mehr zu verbessern.
Wir hoffen wir sehen uns bald wieder im Holiday Inn Vienna-South!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Buche und besuche das Hotel Holiday Inn im 10. Bezirk schon seit Jahren. Immer guter Service, gutes Frühstücksbuffet. Wer schnell in die Innenstadt möchte sollte aber besser in das Holiday Inn in der City gehen. Mir dem Taxi in etwa 10 Minuten zu erreichen. Golfplatz direkt am Hotel. Mehrere Restarants in unmittelbarer Nähe (Twin Towers Businesscenter)

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, ChaosKG!
buschm, General Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter ChaosKG,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service sehr zufrieden sind und unser Hotel auch gerne weiterempfehlen. Mein Team und ich freuen sich sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist für die Preisleistung durchschnittlich! 105€ für ein gut ausgestattetes doppel Zimmer.
Was heraus sticht ist das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig inkl. frisch gemachtes Rührei etc.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, corny81!
Sehr geehrte/r corny81,

vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unsem Haus eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrungen auch gerne weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder begrüßen zu dürfen.

Walenstadt, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2009

üblicher Hotelkettenstandard. Frühstück recht gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer ganz in Ordnung. Lage nur für Autofahrer empfehlenswert. Inmitten eines Industrie-/Gewerbegebietes

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, adolchr!
buschm, General Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren und dass Sie unser Hotel auch gerne weiterempfehlen würden.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Kissimmee, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Ich kann dieses Hotel aus folgenden Gründen sehr empfehlen:
- Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden von Wien und ist problemlos und sehr schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schöne Lage mit Blick auf den anliegenden Golfplatz
- sehr große, schöne Lobby mit Sitzgelegenheiten und Bar
- sehr schöne Terrasse im Freien, wo man alle Mahlzeiten zu sich nehmen kann, da die Sonne sehr schön hinscheint - genug Sonnenschirme vorhanden.
- Die Zimmer sind von der Größe her groß, absolut sauber mit schönem Ausblick, die Betten sind sehr gemütlich und groß, TV mit unzähligen Programmen vorhanden, das Bad selbst ist auch sehr sauber und gepflegt, sehr schöne neue Armaturen, weiche strahlend weiße Handtücher in allen grössen sind vorhanden. Safe im Zimmer, ebenso Kaffee zum Selbermachen, Telefon, Seife, Haarshampoo, Duschgel, etc....
- Das Frühstücksbuffet kann ich jedem empfehlen - unbedingt Zeit nehmen, denn die Auswahl ist groß. Es gibt verschiedene Wurstarten, Käse, Yoghurt mit Frühchten aller Art, verschiedenste Müslisorten, warme Sachen wie Eier, Speck, gegrillte Tomaten, Baked Beans, es gibt Brot oder Kornspitz und dergleichen und Süßes wie Muffins oder Kuchen, etc....
- Das Hotel ist für Geschäftsreisende ideal, aber auch für welche, die die Stadt erkunden wollen.
- Es werden Wientouren angeboten, mit Hotelabholung
- Parkgarage vorhanden

Das Beste: super freundliches, kompetentes Personal egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, das einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst wenn man wie ich um 23 Uhr nachts noch Lust auf Eis hat, der Zimmerservice erfüllt einen die Wünsche schnellstens!!

Dieses Hotel ist für einen Wien Aufenthalt bestens geeignet und kann ich jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Business
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 43 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South