“Etwas abseits und in die Jahre gekommen aber zweckmässig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vienna South

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vienna South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)   |
Nr. 235 von 368 Hotels in Wien
Den Bosch, Niederlande
“Etwas abseits und in die Jahre gekommen aber zweckmässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Hotel liegt ausserhalb von Wien mitten in einem neuen Wohngebiet.
Es ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zweckmässig brauchen aber dringend eine Renovierung.
Frühstück mehr als in Ordnung.
Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Danke, Arjen Z!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Das Hotel ist zwar für meine Wege in Wien sehr gut gelegen, doch macht die Lage nicht den niedrigen Standard und das zweifelhafte Personal weg. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, vom Teppich möchte ich gar nicht sprechen. Die Lobby und das Restaurant scheinen zwar renoviert zu sein, doch ist es nicht mehr wie Mittelklasse. Die Rezeptionisten hatten schmutzige und viel zu kleine Blazer an und waren auch sonst nicht besonders zuvorkommend. Einzig die Dame im Frühstücksservice war routiniert und sehr freundlich.

Zimmertipp: Zum Park sind sie ruhig gelegen.
Danke, Patricia D!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Nach längerer pause aus Gründen der Erreichbarkeit im neu unbenannten hotel genächtigt.

Empfang und Check in ok aber der Zustand der Zimmer sehr negativ. Schmutziger Teppich, Bad mit duschvorhang und vor allem die Betten in schlechten Zustand. Zb billigste harte pölster die kaum gut schlafen lassen. Zudem war es nur möglich das Zimmer bei vollbetrieb der sehr lauten Lüftung passabel zu heizen.

Am meisten störend für Geschäftsaufenthalt war aber das WLAN welches unglaublich instabil, langsam und immer wieder ausgefallen ist.

Frühstück wurde nicht genutzt, minibar gab es auch nicht.

Kann von diesem Haus nur abraten.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Clemens H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

War nach der Umbenennung mal wieder in diesem Hotel und bin maßlos enttäuscht. Angeblich wegen Systemfehler überbucht hat man mich an ein anderes Hotel verwiesen. Die Freundlichkeit des Herrn war schlecht gespielt und er war sichtlich erleichtert, als ich verschwand. Was seine Kollegin beim Gast daneben ablieferte war unterirdisch. Sorry, aber das war das letzte Mal, dass ich dort gebucht habe.

Danke, Peter F!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Ideales Hotel, wenn man in der Nähe geschäftlich zu tun hat. Genial ist der Barkeeper, der mich jedes Mal erkennt und auf Handzeichen hin den richtigen Whisky serviert.
Frühstücksbuffet tadelos; un mit Firmenrate ist der Preis angemessen.
Der einzige Makel ist, dass zunehmend Reisegruppen im Vienna South logieren.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Swiss_Steve_B!
Hivienna2013, Front Office Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Sehr geehrter Herr Swiss_Steve,

viele lieben dank für Ihre Bewertung.

Es uns immer wieder ein Vergnügung Sie in unserem Hotel Willkommen zu heißen .

M.F.G
Hotel Vienna South Team
Burgau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Ich war vor einigen Monaten schon einmal im Hotel Holiday Inn welches nun das Hotel Vienna South ist und ich muss sagen nicht nur der Name hat sich geändert sondern auch die Ausstattung des Restaurant, die Bar und die Zimmer haben ein wirklich tolles, freundliches und modernes Aussehen bekommen. Der Barbereich ist modern und mit frischen Farben, selbst mit einem kleinen Kamin sehr attraktiv geworden. Das Restaurant und das sehr große Frühstücksbuffet sind überaus anschaulich, hell und freundlich renoviert worden. Selbst neben der Rezeption haben Sie einen kleinen Shop eingerichtet mit jeglichen Artikeln wie Getränke, Süßem oder Souvenirartikeln. Die Zimmer sind ein Traum. Hell, modern, freundlich und sauber macht es Spaß hier zu verweilen. Die Bäder sind auch neu gestaltet worden. Der Service war wie immer ganz prima und zuvorkommend. Selbst am Abend an der Bar hat man merken können, dass dem Barkellner die Arbeit Spaß gemacht hat und er eigentlich nicht nach Hause gehen wollte. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Vienna South. Lieben Dank und viele Grüße an alle im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, werderb2015!
Sehr geehrter Herr Wederb,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es war uns eine Freude Sie Willkommen zu heißen, und wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen.

M.F.G

NH Wien Belvedere
Nr. 155 von 368 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 134 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 143 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Vienna South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie. Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall des Vienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South