“Solide”

Nr. 145 von 362 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“Solide”
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel war ausgebucht - daher musste ich zum Frühstück auf die Terrasse ausweichen. Nun ja, das kann passieren. Unangenehm waren eine lange Zeit für den Check-In, der Versuch mir ein Raucherzimmer anzudrehen, ein nicht funktionierender Fernseher, sowie, dass ich zwischenzeitlich meinen Zimmerschlüssel neu codieren lassen musste, nachdem ich vergeblich an meiner Zimmertür rüttelte. Alle Beanstandungen wurden zeitnah behoben. Die in den Zimmern ausgeschriebenen Preise für Internet sind definitiv nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Kissenauswahl sehr gut, offener Schrank ohne Türen. Insgesamt keine ernsthaften Mängel, aber die vielen Kleinigkeiten dem mir berechneten stolzen Zimmerpreis (nun ja, war voll belegt...) nicht angemessen. Werde beim nächsten Mal wieder auf mein Stammhotel rückumsteigen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, CME2013!
Hivienna2013, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast CME2013,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem Haus & Service. Ich bedauere sehr zu hören dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre angesprochenen Punkte, v.a. die technischen Mängel, prüfen. Auch die den Service betreffenden Dinge werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen um Verbesserungen zu erzielen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eventuell eine zweite Chance geben und uns bei einem nächsten Besuch in Wien wieder besuchen.

Freundliche Grüsse

Thomas Hain
Front Office Manager

• Tschechische zuerst
Bewertet am 3. August 2013

man kann Wetter nicht vorplanen - wir hatten das Pech zum falschen Zeitpunkt anzureisen. Tagsüber wurde eine Temperatur von bis zu 40 Grad gemessen. Das Hotel hatte keine Klimatisierung (!), nachts war die Temperatur im Zimmer sicherlich weit über 30 Grad. Auch die öffentlichen Räume waren nicht bzw. ungenügend klimatisiert. An Schlafen war nicht zu denken - den tag verbrachte man am besten im gegenüber liegenden Wienerberg-Center. Das Personal so weit ersichtlich ist bemüht, kann jedoch die ungenügende Technik nicht kompensieren. ein Angebot einen Kleinventilator im Zimmer aufzustellen gibt die Hilflosigkeit wieder.
Fazit: absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Docgerhardfranz!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast Docgerhardfranz

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt.

Ich verstehe Ihre Aussagen bezüglich unserer Klimaanlage. Wir hatten tatsächlich die letzten Tage technische Mängel an der Klimaanlage. Diese sind mittlerweile behoben und die Anlage funktioniert wieder.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Ottensheim, Österreich
Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr weit ausserhalb der stadt gelegen aber gut mit dem auto erreichbar.
große tiefgarage. weitläufige zimmer. leider kleiner fernseher. klimaanlage etwas zu laut. große auswahl an kopfkissen.
zimmer sind ruhig . "schrank" ist nicht wirklich vorhanden. nur kleiderablage.
notlösung aber gutes Preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, RonaldPilz!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast RonaldP2

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre netten, aber offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und die Schlafqualität gefallen haben. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich unserer Lage.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie wieder in Wien sind. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Bewertet am 22. Juli 2013

Reichhaltiges buffet, nettes Personal.
Nur: versucht der Küchenchef doch glatt die Semmeln vom Vortag an den mann zu bringen... Für den Frühstückspreis eine Frechheit!!!! Es gibt allerdings ausreichend Alternativen an Frühstücksgebäck.

Ansonsten kann ich das hotel nur empfehlen. Direkt an der Autobahnabfahrt. Gut erreichbar. Übernachte des öfteren hier.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas001979!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast Thomas001979

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre lobenden und offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie gerne wieder kommen. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks und bin einerseits froh, dass es noch genügend Alternativgebäck gab, aber andererseits auch betroffen. Ich habe gerade persönlich mit unserem Küchenchef gesprochen, um dies für die Zukunft auszuschliessen.

Dortmund
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel. Aber der letzte Besuch hat doch etwas enttäuscht. Dieses Mal war ich auch während des Wochenendes Gast. Das Frühstück am Samstagmorgen war eine Katastrophe. Ab Freitag werden im großen Stil Touristen per Bus angekarrt. Das Hotel war restlos ausgebucht. Dem Besucherandrang konnte das Persononal und der Frühstücksraum nicht standhalten. Das Büffet war um 8:45 Uhr praktisch leergefegt und wurde ob des wenigen Personals nur seeehr schleppend aufgefüllt. An ein Frühstück auf der sehr schönen Terasse war nicht zu denken. Auf den Tischen türmte sich das Geschirr, da niemand da war, der es abräumen konnte. Die Zustände am Sonntagmorgen waren ähnlich. Wie wohltuend das Frühstück sein kann, konnte man dann wieder ab Montag erleben. Im Hotel wurde morgens ab 7:00 Uhr wohl die Klimaanlage auf kleinster Stufe angestellt, was an einem unangenehmen Rauschen zu merken war. Die bereits mehrfach angesprochenen Internetkosten von 7 €/Stunde sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten war das Personal wie immer äußerst freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und groß. Abgesehen von dem Wochenendfrühstück ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Die City ist am schnellstens mit dem Bus 65 A, hält praktisch direkt vor dem Hotel, zu erreichen. Bus 65 A Richtung Reumannplatz nehmen. An der zweiten Haltestelle (Stefan Fadinger Platz) in die Straßenbahn 1 Richtung Schwedentor wechseln. Von hier aus erreicht man die Innenstadt in ca. 15 min.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jowido!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast Jowido

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem "Wochenendfrühstück entgegen genommen. Ich habe mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und wir versuchen entsprechende Verbesserungen diesbezüglich ab sofort umzusetzen.

Drebber
Bewertet am 10. Juli 2013

Die Fahrt in das Stadtzentrum ist einfach, dauert aber etwas. Dafür hat man ein ruhiges Hotel, klimatisiert, gutes Frühstück (bei gutem Wetter auch auf der Terrasse) und sehr freundliches Personal. Der benachbarte Park lädt zu einem Spaziergang ein.
Die Zimmer sind groß und die Matratzen sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dietmar S!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast Dietmar S

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Worte über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere großen klimatisierten Zimmer mit bequemen Betten und unser freundliches Personal gefallen haben. Dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Hotelteam.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Wetzlar
Bewertet am 16. Mai 2013

Standard-Holiday Inn. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Zimmer sind hie und da ein bischen verwohnt und etwas altbacken eingerichtet, aber sauber und aussreichend gross.
Hotel liegt etwas ausserhalb, also für Stadt Wien touren nicht unbedingt zu empfehlen.
Aber wenn man im Süden Wiens zu tun hat oder direkt in der Nähe der Twin-Towers dann sicher eine gute Wahl.
Negativ zu erwähnen sind eigentlich nur die Nebenkosten:
Garage 20 Eur, Frühstück 25 EUR, Internet: 18 EUR.... :(
Insbesondere die Internetkosten sind für heutzutage eigentlich nicht mehr darstellbar...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomes121!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast Thomes121

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team. Ich verstehe auch Ihre Punkte bezüglich der Kosten für Extraleistungen. Diese kann man aber auch über diverse Packages, die wir anbieten, inklusive mit buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Serviten Quarter
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 43 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South