“Urlaubsverlängerung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Vienna South

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hilton Garden Inn Vienna South
Nr. 152 von 367 Hotels in Wien
Ottensheim, Österreich
“Urlaubsverlängerung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr weit ausserhalb der stadt gelegen aber gut mit dem auto erreichbar.
große tiefgarage. weitläufige zimmer. leider kleiner fernseher. klimaanlage etwas zu laut. große auswahl an kopfkissen.
zimmer sind ruhig . "schrank" ist nicht wirklich vorhanden. nur kleiderablage.
notlösung aber gutes Preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, RonaldPilz!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast RonaldP2

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre netten, aber offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und die Schlafqualität gefallen haben. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich unserer Lage.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie wieder in Wien sind. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Reichhaltiges buffet, nettes Personal.
Nur: versucht der Küchenchef doch glatt die Semmeln vom Vortag an den mann zu bringen... Für den Frühstückspreis eine Frechheit!!!! Es gibt allerdings ausreichend Alternativen an Frühstücksgebäck.

Ansonsten kann ich das hotel nur empfehlen. Direkt an der Autobahnabfahrt. Gut erreichbar. Übernachte des öfteren hier.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas001979!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast Thomas001979

Vielen Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre lobenden und offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie gerne wieder kommen. Ich verstehe auch Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks und bin einerseits froh, dass es noch genügend Alternativgebäck gab, aber andererseits auch betroffen. Ich habe gerade persönlich mit unserem Küchenchef gesprochen, um dies für die Zukunft auszuschliessen.

Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel. Aber der letzte Besuch hat doch etwas enttäuscht. Dieses Mal war ich auch während des Wochenendes Gast. Das Frühstück am Samstagmorgen war eine Katastrophe. Ab Freitag werden im großen Stil Touristen per Bus angekarrt. Das Hotel war restlos ausgebucht. Dem Besucherandrang konnte das Persononal und der Frühstücksraum nicht standhalten. Das Büffet war um 8:45 Uhr praktisch leergefegt und wurde ob des wenigen Personals nur seeehr schleppend aufgefüllt. An ein Frühstück auf der sehr schönen Terasse war nicht zu denken. Auf den Tischen türmte sich das Geschirr, da niemand da war, der es abräumen konnte. Die Zustände am Sonntagmorgen waren ähnlich. Wie wohltuend das Frühstück sein kann, konnte man dann wieder ab Montag erleben. Im Hotel wurde morgens ab 7:00 Uhr wohl die Klimaanlage auf kleinster Stufe angestellt, was an einem unangenehmen Rauschen zu merken war. Die bereits mehrfach angesprochenen Internetkosten von 7 €/Stunde sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten war das Personal wie immer äußerst freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sauber und groß. Abgesehen von dem Wochenendfrühstück ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Die City ist am schnellstens mit dem Bus 65 A, hält praktisch direkt vor dem Hotel, zu erreichen. Bus 65 A Richtung Reumannplatz nehmen. An der zweiten Haltestelle (Stefan Fadinger Platz) in die Straßenbahn 1 Richtung Schwedentor wechseln. Von hier aus erreicht man die Innenstadt in ca. 15 min.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jowido!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast Jowido

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer und unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem "Wochenendfrühstück entgegen genommen. Ich habe mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und wir versuchen entsprechende Verbesserungen diesbezüglich ab sofort umzusetzen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Drebber
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Die Fahrt in das Stadtzentrum ist einfach, dauert aber etwas. Dafür hat man ein ruhiges Hotel, klimatisiert, gutes Frühstück (bei gutem Wetter auch auf der Terrasse) und sehr freundliches Personal. Der benachbarte Park lädt zu einem Spaziergang ein.
Die Zimmer sind groß und die Matratzen sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dietmar S!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast Dietmar S

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Worte über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere großen klimatisierten Zimmer mit bequemen Betten und unser freundliches Personal gefallen haben. Dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Hotelteam.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Wetzlar
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Standard-Holiday Inn. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Zimmer sind hie und da ein bischen verwohnt und etwas altbacken eingerichtet, aber sauber und aussreichend gross.
Hotel liegt etwas ausserhalb, also für Stadt Wien touren nicht unbedingt zu empfehlen.
Aber wenn man im Süden Wiens zu tun hat oder direkt in der Nähe der Twin-Towers dann sicher eine gute Wahl.
Negativ zu erwähnen sind eigentlich nur die Nebenkosten:
Garage 20 Eur, Frühstück 25 EUR, Internet: 18 EUR.... :(
Insbesondere die Internetkosten sind für heutzutage eigentlich nicht mehr darstellbar...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomes121!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast Thomes121

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team. Ich verstehe auch Ihre Punkte bezüglich der Kosten für Extraleistungen. Diese kann man aber auch über diverse Packages, die wir anbieten, inklusive mit buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Norderstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel, muss aber feststellen, dass das Hotel den Standard der vergangenen Jahre nicht halten kann. Die Zimmer sind immer noch toll, das Restaurant auch, obwohl das Speisenangebot etwas "abgehoben" ist. Was mich am meisten negativ überrascht ist die sterile Atmosphäre des Personals beim Check-In oder im Restaurant. MAn fühlt sich eher als lästig, denn als willkommen. Der Anruf eine Angestellten im Zimmer 20 min nach der ANkunft mit der Frage, ob beim Check-In alles geklappt hat und ob das Zimmer in Ordnung sit, fand ich albern. Das setze ich bei einem Hotel in dieser Preiskasse einfach voraus. Absolut enttäuschend ist ide Qualität des hoteleigenen WLAN das zudem noch richtig Geld kostet. Für die heutige Zeit ein absolutes NoGo.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peter F!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast Peter F

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant weiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem Personal entgegen genommen. Ich habe sofort intern mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen und entsprechende Verbesserungen diesbezüglich beschlossen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

War für eine Tagung in Wien und das Hotel ist sehr gut. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind riesig und das Bett sehr bequem. Vom Hotel ist es nicht weit in die Stadt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Lutz31!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast Lutz31

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen. Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter, sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
The Art Hotel Vienna
Nr. 163 von 367 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 194 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South