“War schon besser ....” 3 von fünf Punkten

Nr. 163 von 366 Hotels in Wien
Norderstedt
“War schon besser ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

ich bin seit Jahren Gast in diesem Hotel, muss aber feststellen, dass das Hotel den Standard der vergangenen Jahre nicht halten kann. Die Zimmer sind immer noch toll, das Restaurant auch, obwohl das Speisenangebot etwas "abgehoben" ist. Was mich am meisten negativ überrascht ist die sterile Atmosphäre des Personals beim Check-In oder im Restaurant. MAn fühlt sich eher als lästig, denn als willkommen. Der Anruf eine Angestellten im Zimmer 20 min nach der ANkunft mit der Frage, ob beim Check-In alles geklappt hat und ob das Zimmer in Ordnung sit, fand ich albern. Das setze ich bei einem Hotel in dieser Preiskasse einfach voraus. Absolut enttäuschend ist ide Qualität des hoteleigenen WLAN das zudem noch richtig Geld kostet. Für die heutige Zeit ein absolutes NoGo.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peter F!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast Peter F

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant weiter gefallen. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zu unserem Personal entgegen genommen. Ich habe sofort intern mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen und entsprechende Verbesserungen diesbezüglich beschlossen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

War für eine Tagung in Wien und das Hotel ist sehr gut. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind riesig und das Bett sehr bequem. Vom Hotel ist es nicht weit in die Stadt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Lutz31!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Lieber Gast Lutz31

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen. Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter, sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Wien.
Ich muss sagen dass ich selten so ein freundliches und kompetentes Personal gesehen habe!
Kompliment
Tolle Zimmer sehr gemütlich ( passen also zum Wiener Stiel;)
Frühstück war ebenso gut wie das Essen im Restaurant. Sehr gute Quali. und liebevoll zubereitet.
Schöne Tagungsmöglichkeiten

Ich werde mit sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Ferdinand-Lechner!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Ferdinand-Lechner

Herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre super Worte und sehr tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Gerade Ihre Kommentare über meine Mitarbeiter sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Liebes Hotelteam,

herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Holiday inn Vienna South... ein tolles Hotel:
geräumige Zimmer, grosses Bad mit Wanne, ein reichhaltiges Frühstück, super Lunchbuffet, professionelle Tagungsräume und leckere Kalorien zur Kaffeepause:-)

Das Team hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Beste Grüße

Dorothée Schmitz

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, DorotheeMainz!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Frau Schmitz

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre netten Worte und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war sehr zufriedenm das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück lecker. Die Organisation und das Essen bei der Tagung top. Komme jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BoettcA!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast BoettcA

Recht herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wollten Wien im Dezember erleben, mit Christkindlmärkten und Weihnachtsfeeling und haben das Holiday Inn herausgesucht. Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Eingangshalle war vorweihnachtlich dekoriert, wie auch das übrige Haus. Es wurde uns sehr geholfen in Bezug auf Bus- und U-Bahnverbindungen, alle Fragen beantwortet. Mit einem Wort: Wir haben uns ser gut betreut gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ushurak02!
Lieber Gast Ushurak02

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tollen und sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer waren groß und sauber, ebenso wie das Bad. Das absolute Highlight war jedoch das Frühstück, muss man zwar dazubuchen aber es lohnt sich!! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, sogar Kiwisaft gab es (wusste gar nicht, dass es sowas gibt ...)
Einziger Minuspunkt vielleicht das Internet: 18€ für W-Lan ist schon ein bisschen viel...
Direkt neben dem Hotel ist der Business Park Vienna, dort gibt es unzählige Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Das Hotel liegt eher etwas außerhalb vom Stadtzentrum aber zwei Busstationen befinden sich in der Nähe, die 3 Minuten zur Endstation der Straßenbahnlinie 1 brauchen und mit der Straßenbahn zu fahren, ist auch ein schönes Erlebnis.
Ich würde Freunden auf jedenfall das Holiday Inn Vienna South empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Katharina L!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Katharina L

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Rainers Hotel Vienna
Nr. 180 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ostrovok und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South