“sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vienna South

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vienna South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)   |
Nr. 237 von 368 Hotels in Wien
München
“sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wollten Wien im Dezember erleben, mit Christkindlmärkten und Weihnachtsfeeling und haben das Holiday Inn herausgesucht. Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Eingangshalle war vorweihnachtlich dekoriert, wie auch das übrige Haus. Es wurde uns sehr geholfen in Bezug auf Bus- und U-Bahnverbindungen, alle Fragen beantwortet. Mit einem Wort: Wir haben uns ser gut betreut gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ushurak02!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gast Ushurak02

Vielen herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tollen und sehr freundlichen Kommentare über unser Hotel.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Dies ist eine große Motivation für mich und mein gesamtes Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

• Tschechische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer waren groß und sauber, ebenso wie das Bad. Das absolute Highlight war jedoch das Frühstück, muss man zwar dazubuchen aber es lohnt sich!! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, sogar Kiwisaft gab es (wusste gar nicht, dass es sowas gibt ...)
Einziger Minuspunkt vielleicht das Internet: 18€ für W-Lan ist schon ein bisschen viel...
Direkt neben dem Hotel ist der Business Park Vienna, dort gibt es unzählige Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt. Das Hotel liegt eher etwas außerhalb vom Stadtzentrum aber zwei Busstationen befinden sich in der Nähe, die 3 Minuten zur Endstation der Straßenbahnlinie 1 brauchen und mit der Straßenbahn zu fahren, ist auch ein schönes Erlebnis.
Ich würde Freunden auf jedenfall das Holiday Inn Vienna South empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Katharina L!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Katharina L

Recht herzlichen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre tolle und sehr freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein gesamtes Team.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben und sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel an jedem der uns nach einem Hotel in Wien fragt weiter.Dieses Hotel hat jeden seiner 4 Sterne verdient.Wir werden wenn wir wieder nach Wien kommen in diesem Hotel sofern ein Zimmer frei ist buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Helmut T!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Lieber Gast Helmut T

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für mein Team.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Holiday Inn Vienna South liegt etwas südlich - öffentlich sehr mittelmässig angebunden.

Die Zimmer sind verhältnismässig groß, ordentlich sauber, das Bett sehr gut und das Bad i.O.

Der Service war an der Grenze zur Unfreundlichkeit, das Frühstück unterirdisch.

Alles in allem: zu teuer für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, stupfel25!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Lieber Gast Stupfel25

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte über unser Hotel.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit gefallen haben. Mit Bedauern habe ich Ihre Aussagen zum Service und unserem Frühstücksbuffet entgegen genommen. Ich habe sofort intern mit den entsprechenden Abteilungsleitern Verbesserungen diesbezüglich beschlossen. Generell ist aber gerade unser großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet etwas, auf das wir sehr stolz sind.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Wien sind, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zu unserem Hochzeitstag überraschte ich meine Frau mit einer Fahrt nach Wien mit Ameropa, Bahn und Hotel inkl. 3 Übernachtungen. Die freundliche Atmosphäre machte unseren Kurzurlaub sehr angenehm. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer ruhig und großzügig im 4. Stock mit Blick auf das Wienerberg Erholungsgebiet. Mit Bus und U-Bahn, S-Bahn kommt man schnell in die City. Das Einkaufszentrum im Twin Tower ist von Vorteil und auch ein Besuch des Turm-Restaurants im 22. Stock mit wunderschöner Aussicht über Wien ist empfehlenswert. Das Erholungsgebiet Wienerberg mit dem Badesee und dem Restaurant das Chadim ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ewald W!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Herr Ewald W

Vielen lieben Dank für Ihre Übernachtungen in unserem Haus und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer in ruhiger Lage gefallen haben. Ihre freundliche Bewertung ist eine große Motivation für mein Team weiterhin diesen tollen Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen sollten. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Also ich war in der 4 Etage untergebracht (Executive-Zimmer) und man kann sich hierüber nicht beschweren. Großräumige saubere und gut möbilierte Zimmer. Die abseitige Lage ist für diejenigen schön, die vom stressigen Alltag in Wien abschalten wollen. Ich hatte ein Auto zur Verfügung und daher ging es für mich gut.
Das Frühstück ist okay, aber nicht gerade üppig. Also für jemanden wie mich, der gerne Käse mag, gab es zwei Scheibenkäsesorten und ein Körnerkäse zur Auswahl. Finde ich für ein Vier -Sterne Hotel wenig.
Zusätzliches W-Lan KOSTET SAGE UND SCHREIBE 8 Euro die Stunde, was ich deshalb nicht genommen habe. Das Rezeptionspersonal ist hinsichtlich seiner Freundlichkeit etwas bescheiden.
Ansonsten, das Hotel ist sauber und schick und man kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, kidar1980!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast Kidar1980

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und die Bewertung Ihres Aufenthalts.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer gefallen haben. Eigentlich ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet eine unserer Stärken, da wir gerade hier eine abwechslungsreiche Auswahl an regionalen, wie auch überregionalen Produkten anbieten. Wir nehmen aber gerne Ihren Hinweis den Käse betreffend auf und schauen, ob wir hier variabler werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal nach Wien kommen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Verkehrstechnisch prima gelegen, ein kleines, gegenüber befindiches Büro-/Einkaufszentrum (Vienna Twin Towers) mit versch. Restaurants sowie Multiplex-Kino etc. sind von Vorteil, Mc. Donalds ist ebenfalls dirket vor dem Hotel. Das Hotel macht einen sauberen modernen Eindruck, auch die Lobby, Bar und das Restaurant. Die Zimmer müßten meiner Meinung nach aber dringend einmal erneuert werden, vorallem die Möbel machen einen etwas angestaubten Eindruck, die Aircon bringt so gut wie keine Leistung und das am Fenster befindliche Fliegengitter hing nur noch an einer lockeren Schraube...
Auch die Bäder sind nicht der große Hit, aber sauber und zweckmäßig.
Freie Parkplätze außen sind nicht vorhanden, man muß auf das kostenpflichtige Parkhaus zurückgreifen. Als Tourist würde ich mir ein Hotel näher an der Innenstadt nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Cosman1!
Andreas_Kessling, Manager von Hotel Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast Cosman1

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen gerade unsere Sauberkeit aufgefallen ist. Unser Zimmerprodukt versuchen wir immer zu aktualisieren und aufzufrischen, wobei wir über die Hälfte aller im Haus befindlichen Zimmer bereits erledigt haben. Den anderen Teil werden wir auch Schritt für Schritt angehen. Wir sind trotzdem aber auch sehr stolz auf die große Größe und die ruhige Lage aller unserer Zimmer.

Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Wien Belvedere
Nr. 154 von 368 in Wien
Melia Vienna
Nr. 55 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna South

Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 143 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vienna South 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Vienna South im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Ob Geschäftsreise oder Städtetrip - unser Hotel im Grünen ist der ideale Ausgangspunktfür Sie. Das Hotel ist einfach und schnell über die Autobahn zu erreichen. Lassen Sie Ihr Auto im Parkhaus stehen und genießen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie bequem entweder zu Ihren Terminen oder zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens bringen. Wir sind 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Wien entfernt. Gerne reservieren wir Ihnen einen exklusiven Shuttle.Viele namenhafte Firmen wie Coca Cola, Philips, Hewlett Packard, Wienerberger und ABB befinden sich im Business Park Vienna und dem Euro Plaza in der direkten Umgebung des Hotels und sind bequem zu Fuß erreichbar. In der unmittelbar angrenzenden Shoppingmall des Vienna Twin Towers finden Sie neben Geschäften für den täglichen Bedarf auch zahlreiche internationale, gastronomische Angebote sowie ein modernes Multiplex Kino. Laden Sie Ihre Kunden nach einem Seminar in einem unserer Tagungsräume mit Tageslicht und Gartenblick zu einem leckeren Cocktail in der Manhattan Lounge ein. Oder lassen Sie den Tag bei einem schmackhaften Wiener Schnitzel in unserem Restaurant Brasserie California ausklingen. Für sportliche Abwechslung sorgt der nahegelegene Wienerberg Golf Club, wo Sie als Hotelgast Prozente auf die Green Fee bekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South