Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Business Hotel mit Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Vienna South

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Vienna South
Nr. 190 von 369 Hotels in Wien
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel mit Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Verkehrstechnisch prima gelegen, ein kleines, gegenüber befindiches Büro-/Einkaufszentrum (Vienna Twin Towers) mit versch. Restaurants sowie Multiplex-Kino etc. sind von Vorteil, Mc. Donalds ist ebenfalls dirket vor dem Hotel. Das Hotel macht einen sauberen modernen Eindruck, auch die Lobby, Bar und das Restaurant. Die Zimmer müßten meiner Meinung nach aber dringend einmal erneuert werden, vorallem die Möbel machen einen etwas angestaubten Eindruck, die Aircon bringt so gut wie keine Leistung und das am Fenster befindliche Fliegengitter hing nur noch an einer lockeren Schraube...
Auch die Bäder sind nicht der große Hit, aber sauber und zweckmäßig.
Freie Parkplätze außen sind nicht vorhanden, man muß auf das kostenpflichtige Parkhaus zurückgreifen. Als Tourist würde ich mir ein Hotel näher an der Innenstadt nehmen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cosman1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast Cosman1

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen gerade unsere Sauberkeit aufgefallen ist. Unser Zimmerprodukt versuchen wir immer zu aktualisieren und aufzufrischen, wobei wir über die Hälfte aller im Haus befindlichen Zimmer bereits erledigt haben. Den anderen Teil werden wir auch Schritt für Schritt angehen. Wir sind trotzdem aber auch sehr stolz auf die große Größe und die ruhige Lage aller unserer Zimmer.

Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kessling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    155
    103
    24
    13
Bewertungen für
60
85
25
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Da ich in den Twintower arbeite, wollte ich nun einmal in dem Hotel gegenüber meinen Feierabend ausklingen lassen.

Als Anlass dazu nahm ich das Halbfinal-EM-Spiel Portugal/Spanien.

Es ist allgemein eine sehr nette Atmosphäre in der Bar und die Bedienung war aufmerksam und hilfsbereit. Ich wusste, dass die Preise mit Sicherheit ein wenig teurer sein würden als gegenüber, ging aber davon aus, dass diese durch Service und EXTRAS kompensiert werden.

Zu meiner großen Enttäuschung - es gab keine freien Barsnacks zu den Getränken! Wie kann es denn sowas überhaupt geben? Hier wird am falschem Platz gespart!! Diese Tatsache hat mich dann auch schon während dem Spiel zum Verlassen der Bar bewegt & ich ging wieder in die Towers.

Ein guter Tip - Barsnacks kosten dem Unternehmen nur sehr wenig, und können dem Gast zu Durst verhelfen!
Sparen ist gut, aber nie auf Kosten des Kunden!

Christian H.


Aufenthalt Juni 2012
Hilfreich?
1 Danke, ChristianHVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Christian H.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung über diese abzugeben.

Wir haben uns sehr gefreut über Ihre lobende Worte für unsere Mitarbeiter und die gute Atmosphäre. Genau hier liegt unser Plus gegenüber anderen. Weiterhin bieten wir eine tolle kleine Snackkarte von hoher Qualität an, bei der es sich wirklich lohnt zuzugreifen. Ich hoffe, Sie suchen sich Ihre Lokalitäten nicht nur danach aus, wo es "kostenfreie Nüsse" gibt, sondern geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch noch besser können.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kessling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tirol
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel macht nur Sinn, wenn man in der Gegend beruflich zu tun hat. Die Erreichbarkeit der Innenstadt ist zwar mit Bus theoretisch möglich, aber keineswegs komfortabel. Die Zimmer sind relativ geräumig, aber mit geschmacklichem Einheitsbrei übergossen, der auch schon in die Jahre gekommen ist. Das Essen im Restaurant ist völlig überteuert, verzweifelte Rezeptionisten versuchen, durch obskure Deals (25% bei irgendeiner Frequent-Flyer-Karte) die Leute vom McDonald's oder dem Food Court im Twin Tower gegenüber fernzuhalten.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bak66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast Bak66

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Die grüne und ruhige Lage unseres Hauses wird von vielen unserer Gäste, ebenso wie die gute Anbindung an das Verkehrsnetz Wien, sehr geschätzt. Ebenso unsere sehr großzügig geschnittenen Zimmer. Die Auswahl unserer Speisen und Getränken ist qualitativ sehr hochwertig und wird auch hier auf dieser Platform immer wieder von Gästen hervorgehoben und gelobt.

Ich hoffe sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kessling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben fast eine Woche in dem Hotel verbracht und waren total begeistert. Es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, die City somit 25 min. vor der Tür. Ein schöner Erholungspark direkt neben dem Hotel lädt zum Joggen, Basketball, Volleyball und Tennis oder einfach nur einem Abendspaziergang ein.
Das Hotelteam war stets freundlich und aufmerksam, das Frühstück war vielfältig und variantenreich und auch die sonstige gastronomische Versorgung ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist bedingungslos zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Isabel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Lieber Gast IsabelW

Vielen lieben Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre sehr netten Worte über unser Haus.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre lobenden Worte für unser Hotelteam, welche eine große Motivation für das ganze Team sind.

Ich würde mich sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein, wenn Sie Ihre Wege wieder nach Wien führen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kessling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Banzkow
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Holiday Inn Vienna-South**** ist ein Hotel das sein Klientel vorrangig in den Kreisen Geschäftsreisender sucht und wohl auch findet. Trotzdem, so munkelte man, soll der eine oder andere angesichts der Hohen Zimmerpreise, aber garantiert wegen der exorbitant ausverschämten Nebenkosten stehenden Fußes wieder abgereist sein.

Auch ich, der als Schwerbehinderter von den hohen Parkhausgebühren
( 20 EUR/d)netterweise nicht betroffen war, ärgerte mich besonders über die W-Lan Gebühren, die wirklich jenseits von gut und böse lagen. Mit 8 EUR die Stunde wollte man hier seine Gäste belasten. Ich schlug dem Hotel vor, diese Tarife auf Geschäftskunden zu beschränken und andere Angebote für Privatkunden zu finden.

Das war es auch schon an Kritik. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Weil mein Reiseveranstalter (Spar mit), bei dem ich fast im Dutzend einkaufe immer noch nicht begriffen hat, dass ich ein Handicap habe und das den Hotels auch nicht vermittelt bekommt, war man auf mich nicht vorbereitet. Das Handicapzimmer stand aber einen Tag später zur Verfügung und für die Unannehmlichkeit wurden wir mit einem Drink an der Bar entschädigt. Der äußerst freundliche, zuvorkommende und kompetente Rezeptionist half aber so umfangreich, dass sich überhaupt kein Ärger ausbreiten konnte. Auch die Rezeptionsleitung war bei allen Problemen behilflich. Liebe deutsche Hotelmanager fahrt doch einfach mal zum Erfahrungsaustausch nach Wien. Das Frühstücksangebot war umfangreich, nur das Zimmer war einfach überheizt und lies sich schlecht lüften. Vermutlich war man in Wien von einem plötzlich hereinbrechenden Frühling im März genauso überrascht, wie anderswo.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nordmann46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas_Kessling, General Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast Nordmann46

Vielen lieben Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre sehr netten Worte über unser Haus.

Besonders gefreut habe ich mich über Ihre lobenden Worte für unser Rezeptionspersonal, welche eine große Motivation für das ganze Team sind. Ich verstehe Ihre Anmerkung zu den Extrakosten, allerdings bewegen sich diese marktkonform und können auch gerne über diverse Paketbuchungen inkludiert werden.

Ich würde mich sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein, wenn Sie Ihre Wege wieder nach Wien führen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kessling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich habe nun 5 mal in diesem Hotel insgesamt 70 Nächte verbracht und nehme es als Standard-Hotel für Wien. Die Damen am Empfang sind sehr pfiffig und charmant nd Begrüßen einen herzlich. Man sollte nur nicht eine bessere Zimmerkategorie Buchen, da die Zimmer immer gleich sind. das parken (15 Euro/Tag und das Internet 70 Euro/Woche) ist sehr teuer. das frühstück kann man sich getrost schenken, da bekommt man an der Tankstelle nebenan leckere Brötchen und McDonald ist auch in 3 Minuten erreichbar. ansonsten sind die Zimmer ein wenig verwöhnt aber sehr sauber. Ein Kino und diverse Restaurant sind in den Twin Towers direkt vor der Tür. Um zu Fuß in die statt zu laufen, braucht man schon ca 70 Minuten, oder man nimmt den Bus der direkt vor dem Hotel abfährt.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petterson_on_Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter R, Leiter Front Office von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Sehr geehrter Gast Airbus_on_tour,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf tripadvisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie so oft in unserem Haus begrüssen dürfen und es ehrt uns, dass wir Ihr Stammhotel in Wien sind.

Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Personals habe ich gerne weitergegeben.

Unsere Executive-Zimmer verfügen im Gegensatz zu den Standardzimmern über ein extra grosses King-Size Bett und verfügt über eine höherwertigere Ausstattung.
Wird die höhere Zimmerkategorie gebucht, ist das Internet inklusive ebenso wie 3 Softgetränke und 1 Snack pro Tag aus der Minibar.

Ich freue mich, lieber Gast Airbus_on_tour, sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Peter Redle
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Döbriach, Österreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Egal ob Executive, Club oder Standardroom, alle Zimmer sind gleich nur im Preis wiederspiegelt sich der Unterschied. Ich kann es nicht vollziehen warum dieses Hotel die Auszeichnung GUT vom Tripadvisor bekam. Die Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäss und abgewohnt. Zwar gibt es in der Nähe kein vergleichbares Hotel, aber in Zukunft nehme ich eine Taxifahrt in kauf um besser und preisgünstiger zu übernachten. Auch die Rezeption ist unterbesetzt und dadurch sind mit langen Wartezeiten in der Früh beim Check Out zu rechnen. Für diesen Preis pro Nacht kann man mit einem Concierge rechnen, aber nur im Traum. Schweres Reisegebäck muss man selbst in das Zimmer bringen und die Zimmer sind nicht leicht zu finden.
Auch der Service lässt zu wünschen übrig, so konnte man mir kein Ladegerät für mein Telephon zur Verfügung stellen, bzw. man reagierte gar nicht auf meine Bitte mir ein Ladegerät zu borgen.Kurz um, schon auf Grund der Zimmer würde ich eine Jugendherberge bevorzugen. Das Frühstück ist auch viel zu überteuert und die Qualität der Wurstsorten lässt zu Wünschen übrig. Für Vegetarier oder Muslim's kaum bzw. keine Auswahl. Eine Schande für diesen hohen Preis. Dieses Hotel kann ich bei besten Willen nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, OswinD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter R, Leiter Front Office von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast OswinD,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Ich bedaure, dass der Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.

Die gute bis sehr gute Beurteilung bei Tripadvisor wie auch auf allen anderen großen Buchungsportalen kommt ausschließlich von Gästen unseres Hauses, die oftmals gerade den Service und die reichhaltige Auswahl unseres Frühstückbuffets loben.
Aufgrund der vielfältigen Herkunftsländer unserer Gäste sind wir stets bemüht, eine große Auswahl von Speisen zu haben, die den unterschiedlichen auch religiösen Speisevorschriften gerecht werden.
Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, versuchen wir täglich, längere Wartezeiten beim check- in oder check-out zu vermeiden. Ich bedaure, dass es uns zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, längere Wartezeiten zu verhindern.
Ich würde mich dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen dürften, da ich mir sicher bin, beim nächsten Mal auch bei Ihnen einen besseren Eindruck hinterlassen zu können.

Mit freundlichem Gruß,
Peter Redle
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
0.5 km entfernt
Austria Trend Hotel Bosei Wien
1.8 km entfernt
Gartenhotel Altmannsdorf Hotel 1
2.7 km entfernt
Courtyard by Marriott Vienna Schönbrunn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Rainers Hotel Vienna
Rainers Hotel Vienna
Nr. 174 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 478 Bewertungen
3.5 km entfernt
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
3.0 km entfernt
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 133 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Anzahl der Zimmer: 174
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Hilton EMEA, Weg, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South
Hilton Garden Inn Vienna South Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna South Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen