“Sehr gutes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Vienna South

Hilton Garden Inn Vienna South
4.0 von 5 Hotel   |   Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 369 Hotels in Wien
Dortmund
“Sehr gutes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Absolut top für Tagungen

Die von mir besuchte Tagung wurde seitens des Hotels super organisiert. Kaffe, Tee, Getränke, Snacks usw. standen stets in einem Nachbarraum in sehr guter Qualität zur Verfügung. Frühstück und Mittagsbuffet waren klasse. Hotelpersonal war stets sehr bemüht. Mein Zimmer lag leider über den Ventilatoren der Küche, so dass ab 7:00 Uhr ein unangenehmes Rauschen zu hören war. Ausstatung von Zimmer in Lobby war gut. Es fehlten Toilettenartikel im Bad. Diese konnte man sich aber an der Rezeption kostenlos beschaffen. Der an der Rezeption ausgehängte Zimmerpreis hatte nichts mit dem tatsächlichen Preis zu tun (angegebener Preis 325 €, tatsächlicher Preis mit Firmenrabatt 125 €.inkl. Frühstück). Also stets auf Sonderangebote achten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Jowido!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast Jowido

Vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen der gesamte Ablauf Ihrer Tagung bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine schöne Zeit.

• Tschechische zuerst
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel hatte für einen gewissen Zeitraum Sonderangebote rausgegeben. Das habe ich online gebucht und war vollstens zufrieden. Sie haben mir sogar die Möglichkeit eingeräumt über den Ablauftermin hinaus ein Wochenende in ihrem Haus zu verbringen.
Das Hotel ist ein typisches Tagungshotel. Zimmer sind gross, schön und sauber. Eine Sauna und ein kleiner Fitnessbereich sind auch vorhanden.
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von der Innenstadt. Ist aber durch sehr gute Verkehrsanbindungen jederzeit gut erreichbar. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren, da man da am Wochenende kostenlos parken kann. Wenn man früh da ist, hat man auch kein Problem einen Parkplatz zu finden.
Das Frühstück ist sensationell.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Grit P!
Sehr geehrte Grit P

Recht herzlichen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen unsere großen und sauberen Zimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben.

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist in der Tat ein Hotel zum Wohlfühlen. Dass es etwas außerhalb gelegen ist, ist ein unweesntlicher Nachteil, denn dank eines vernünftigen Verkehrs-Taktes ist man binnen 30 Minuten mit Bus und U-Bahn am Stephandsom oder sonstigen zentralen Orten. Das Zimmer war geräumig, trotz naher Autobahn sehr ruhig. Das Bett irre gemütlich. Weiterhin gibt es eine schöne Bar und ein Note 1-Frühstück.
Dank eines guten Kobi-Angebotes über binoli haben wir auch einen sehr annehmbaren Preis bekommen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Herribert04!
Lieber Gast Herribert04

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte.

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre sehr gute Benotung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, unsere geräumigen Zimmer und unsere großen Betten sehr gut gefallen haben. Sollten Sie wieder einmal nach Wien kommen, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Leider gab es nur noch Raucherzimmer, jedoch schon beim betreten des Zimmer stank es erbärmlich. Ich bin selbst Raucher, aber in diesem Zimmer vergeht einem deie Lust am Rauche. Alles stank nach Aschenbecher und die Fenster sind nicht zum öffnen!
Mit Frühstück und Garage kostete das Zimmer für eine Nacht 199,- EUR (!!!)
Jedoch das Frühstück war ausgezeichnet.
Werde dort nur noch normale Klasse Nichtraucher buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, g99ers!
Andreas_Kessling, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast g99ers

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und Ihre offenen Worte.

Ich möchte mich auch im Namen meines Teams für die sehr gute Benotung bedanken und wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat. Dem Thema Raucherzimmer werden wir uns intern sofort annehmen und hier für Abhilfe sorgen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Hotel online gebucht und waren von Beginn an von den vielen Extras, die unangenehm auffielen, verärgert. Die Dame am Empfang verhielt sich kurz angebunden und wenig freundlich. In der Buchung und der Bestätigung wurde nicht erwähnt, dass das Frühstück extra kostet: 23,00/Person (!!!) für ein durchschnittliches Frühstück. Natürlich wären für die Internet-Nutzung im Zimmer (8 €/h!!!) und in der Lobby abermals Extrakosten angefallen. Besonders verwundert waren wir von der Zimmerpflege: Unsere BEtten waren schlecht gemacht, die Zudecken lagen auf dem Boden, die Pyjamas waren nicht verräumt und gebrauchte Tassen standen ebenso nach der "Reinigung" immer noch ungewaschen oder nicht ersetzt auf der Mini-Bar. Ach ja, Mini-Bar und lecker Snacks zu wahrlich "gesalzenen" Preisen: geschätzte 10 Erdnüsschen für 4 €, Mineralwasser 0,2l für 4,50€. Da fühlt man sich als Gast so willkommen und geschätzt, dass man mit Sicherheit nie wieder kommt und dieses 4 Sternehotel, dem mindestens 1 Stern dazu fehlt, nicht weiterempfehlen kann.
Schade, denn die Lage ist recht ruhig und grün. Un der Wienerberg lädt durchaus - auch im November - zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Agnes S!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

obwohl ich bei meiner anreise aus diversen gründen komplett umbuchen musste, waren die beiden herren an der rezeption sowas von nett und entgegenkommend. alles kein problem, man stornierte unkompliziert, buchte um, war freundlich und zuvorkommend mit einem lächeln auf den lippen. ich hab den aufenthalt total genossen!!! werde ganz sicher wieder buchen und kanns nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Barbara H!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Angenehmes Ambiente, guter Room-Service, weiche und bequeme Betten. Das Morgenbuffet bietet eine große Auswahl. Vor allem der Kaffee ist prima. Das Hotel war leicht zu finden. Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist die Anbindung zur Innestadt bzw. zum Stadtzentrum gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Salvatorkolleg!
Peter R, Leiter Front Office von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
LIeber Gast Salvatorkolleg,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei tripadvisor zu kommentieren.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Das Kompliment bezueglich der Freundlichkeit gebe ich sehr gerne an meine KollegInnen weiter!
Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Nr. 164 von 369 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 203 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South