“Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Vienna South

Hilton Garden Inn Vienna South
Nr. 199 von 369 Hotels in Wien
Algermissen, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir sind auf ein sehr freundliches Hotelpersonal gestoßen, die alle unsere Wünsche erfüllt haben. In dem Hotel wird ausgebildet, was ich persönlich auch als positiv empfinde. Aber auch die Azubis und Praktikanten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war erstklassig. Auch wenn zu unserer Besuchszeit viele Busgruppen im Hotel waren, mussten wir nicht lange auf unser Essen, bzw. Getränke warten. Das Restaurant war auch so groß, dass die Busgruppen nicht störten und das Frühstücksbuffet wurde auch immer nachgefüllt, so dass auch der letzte Esser noch satt werden konnte.
Der Bus zur nächsten U-Bahn hält direkt vor dem Hotel. Leider gibt es kein freies Internet für die Gäste.
Wir haben gut geschlafen und das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Also alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mareschen!
buschm, Leiter Front Office von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast Mareschen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Vienna South zu kommentieren.
Sehr gerne habe ich Ihre freundlichen Kommentare hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals weitergegeben.
Ihre Kommentare in Bezug auf die Auszubildenden und Praktikanten haben mich sehr erfreut, da wir von Beginn an ein Ausbildungsbetrieb und der festen Überzeugung sind, dass eine fundierte Ausbildung der Grundstein einer jeden erfolgreichen Karriere ist.
Ich wünsche mir sehr, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Bereits bei dem Check in úberzeugte das Hotel mit Freundlichkeit. Die gute Lage und die õffentliche Verkehrsanbindung sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Winny5!
Sehr geehrter Gast Winny5,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben! Ihr Kompliment habe ich meinen KollegInnen gerne weitergegeben!
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Holiday Inn Vienna South Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Wien. Mit dem Auto gut erreichbar, muss man bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg ins Zentrum ein Mal vom Bus in die U-bahn bzw. Straßenbahn umsteigen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und eine geruhsame Nacht garantiert. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Revonnah!
buschm, Manager von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Das Kompliment bezüglich des Frühstücks und der Speisenqualität gebe ich gerne an meine KollegInnen in der Küche und im Service weiter.
Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Leider ist das Hotel von keinem so hohen Standard wie es verspricht. Die Zimmer sind zwar groß und auch Bad und Bett waren ok, jedoch sind die Räume und auch Gänge mit schweren Teppichen ausgestattet - die sowohl verstaubt aussehen als auch sehr intensiv riechen. Der Gesamteindruck der Zimmer war der, dass diese bereits ein wenig in die Jahre gekommen sind.
Das Restaurant des Hotels ist leider fernab von jeglichen Standards. Das Personal ist völlig überfordert und erweckt leider den Eindruck, als wäre jeder Gast störend und solle schnell wieder verschwinden. Auch irritierte die kollegiale Umgehensform des Servicepersonals untereinander - so sollte es in Hotels von einem gewissen Mindeststandard doch nicht üblich sein den Kollegen vor den Gästen zu beschimpfen und anzuschreien. Leider war hier von Service und Freundlichkeit rein gar nichts zu spüren. Man war von Ungläubigkeit und Mitleid hin und hergerissen. Für die dort jedoch sehr gehobenen Preise je Gericht dürfte man hier wohl durchaus mehr erwarten. Positiv hervorzuheben dagegen ist jedoch das Frühstücksbuffet. Dieses war sehr reichhaltig und auch das Personal war um einiges freundlicher und bemühter als abends. Allerdings ist auch dieses für 23 Euro pro Person relativ teuer - insbesondere wenn man morgens gerne nur eine Kleinigkeit essen möchte.
Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert und wir werden dort auch nicht mehr einbuchen. Kein Service, keine Freundlichkeit, mittelmäßiger Standard, mittelmäßige Ausstattung, Lage abseits und dafür viel zu hohe Preise (u. a. Tiefgarage 20 Euro pro Nacht).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Gast_Juni2011!
Sehr geehrter Gast Gast_juni,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren.
Mit Entsetzen mußte ich Ihre Erfahrung im Restaurant lesen, die in keinster Weise unseren Vorstellungen von gutem Service entspricht. Wir haben bereits entsprechende Schritte eingeleitet, damit ein solches Vorkommnis zu keiner Zeit wieder vorkommen kann.
Völlig zu Recht stellen Sie fest, dass dies nicht dem zu erwartenden Standard entspricht. Dies sehen wir genauso und haben dahingehend reagiert.
Auch wenn Erfahrungsberichte wie der Ihre schmerzhaft sind, so bin ich Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns dies mitteilen, nur so haben wir die Möglichkeit, auf Mängel zu reagieren.
Mit Freude habe ich gelesen, dass unser Frühstücksbüffet gefallen hat.
Für Gäste, die lediglich ein kleines Frühstück zu sich nehmen möchten, haben wir unser continentales Frühstück im Angebot, das für 12 Euro jederzeit buchbar ist.
Ich hoffe, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können!

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Super Hotel, wir waren 5 Nächte vor Ort und waren begeistert. Schlafkomfort optimal. Vor allem der Service, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ausgezeichnet. Wir waren vom Frühstückbuffet sowie auch vom Abendmenü sehr zufrieden. Weinempfehlung zum Essen war immer stimmig. Sehr zu empfehlen. Öffentliche Anbindung sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reiki-Praxis!
buschm, Geschäftsführer von Hilton Garden Inn Vienna South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in unsem Haus eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrungen auch gerne weiterempfehlen.
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

ich war im Februar 2011 geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel und habe es nicht bereut. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Südost-Tangente im Wiener Süden. Ich mit mit den öffentlichen über den Bahnhof "Dörfelstr./Meidling" angereist.
Im Hotel selbst wurde ich sehr freundlich empfangen. die Zimmer selbst waren sehr geräumig. Internet über LAN (leider kein WLAN) im Zimmer (Kostenpflichtig) war ebenfalls sehr stabil und schnell.
Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert (in der nähe gab es im Kinocenter sowie der nahen Umgebung jede Menge Möglichkeiten). Frühstück war sehr reichlich und gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, duplo22!
Sehr geehrter Gast,
Das Kompliment bezüglich des Frühstückbuffets gebe ich gerne an meine KollegInnen in der Küche weiter.
Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien- Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt schon etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, im Süden von Wien. Wer wenig Zeit hat und mehr in der City zu tun hat sollte sich Alternativen überlegen. Es ist zwar eine Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel, man braucht ins Zentrum, wenn es schnell gehen soll, Bus und U-Bahn. Trotzdem muß man mit etwa einer halben Stunde rechnen.
Das Hotel ist eher neu und hat daher guten holiday inn standard. Direkt daneben gibt es in der neuen Wienerbercity Restaurants, Geschäfte und Kinos. Fürs schnelle, billige Frühstück sorgt ein Mc Donanald`s an der Straßenecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, arnold66!
Sehr geehrter Gast,
Aufgrund der Lage im Vienna Business Park Wien sind wir optimal geeignet für Gäste, die dort oder auch im Europlaza Geschäftstermine haben.
Für einen Besuch der Altstadt kommt man mittels öffentlicher Verkehrsmittel leicht in einer halben Stunde zum Stefansdom.
ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Nr. 167 von 369 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 201 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Vienna South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Vienna South

Unternehmen: Hilton Garden Inn Vienna South
Anschrift: Hertha-Firnberg-Strasse 5 | 1100, Wien 1100, Österreich (ehemals Holiday Inn Vienna - South)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 119 der Familienhotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Vienna South 4*
Das viersterne Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Herzen des Wienerberg Bezirkes. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Business Park Vienna, wo zahlreiche internationale Firmen, wie Coca Cola, ABB, Wienerberger oder Vaillant, ihren Sitz haben. Die architektonisch beeindruckenden Twin Towers ist gegenüber dem Hotel und die Europlaza liegt auch nur 1 km weit entfernt. Das lebhafte Stadtzentrum ist 15 Minuten von der U- Bahn Station Bahnhof Meidling entfernt, was nur in 5 Minuten mit dem Bus von dem Hotel erreichbar ist. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 173 Zimmer auf 4 Etagen, darunter 4 Suiten. Alle Zimmer verfügen über HDTV, individuell steuerbare Klimaanlage, gratis High- Speed Internetzugriff, einen großen Schreibtisch, Safe in Laptopgröße, Tee,- und Kaffee Set, Minikühlschrank, Haartrockner, Bademäntel und Hausschuhen. Die Badezimmer sind – bis zu den Suiten- mit Badewanne ausgestattet. 3 Zimmer sind behindert gerecht eingerichtet und das ganze Hotel ist barrierefrei. Kinder bis 12 Jahre schlafen in den Zimmern der Eltern in den vorhandenen Betten gratis. Hunde dürfen gegen einem Aufpreis in den Zimmern übernachten. Das Restaurant Garden Grille bietet ein full American Buffet Frühstück mit Kochstation an und serviert lokale und internationale Spezialitäten für Mittag und Abend. Die hoteleigene Terrasse mit einer Kapazität bis 80 Personen heißt unsere Gäste an sonnigen Tagen herzlich willkommen. Die Garden Grille Bar des Hilton Garden Inn Vienna South bietet Getränke und Snacks in einer gemütlichen Atmosphäre, wobei abwechslungsreiche Sportsendungen und Nachrichten auf einem großen Schirm mitverfolgt werden können. Das Hilton Garden Inn Vienna South verfügt über 8 flexibel kombinierbare, säulenfreie Meetingräume mit Tageslicht, welche für Tagungen, Konferenzen, Team Buildings und Veranstaltungen – wie Hochzeiten- bis 350 Personen geeignet sind. Das Hotel bietet allen Hotelgästen kostenfreien Eintritt in den hoteigenen Fitnessraum, Yoga Studio und Sauna. Getränke und Snacks können in dem Hotelshop gekauft werden. Unsere Pavilion Pantry bietet 24 Stunden am Tag Verschiedenes, von einer breiten Auswahl von Getränken bis zu küchenfertige Tiefkühlprodukte, welche in Kombination mit der Mikrowellenofen oder Minikühlschrank in den Zimmern einen sorgenfreien Aufenthalt sichern. Das Hilton Garden Inn Vienna South bietet ebenfalls einen Business Corner mit einem Drucker und eine Tiefgarage bis 72 Autos. Alternativ können die Parkmöglichkeiten im Twin Towers in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, Expedia, Weg, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Vienna South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Vienna South Wien
Holiday Gasthof Vienna South