“Die Berühmtheit des Hotels macht seinem Namen Ehre”
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 361 Hotels in Wien
“Die Berühmtheit des Hotels macht seinem Namen Ehre”
Bewertet am 29. Juli 2014

Empfang sehr herzlich und familiär. Das Hotelzimmer (zwar einfache Kategorie) war grosszügig ausgerichtet und hatte alles, was von einerm 5-Stern-Hotel erwartet werden kann. Sogar auf die Schlafqualität wird geachtet, indem ein adäquates Kissen zur Auswahl stand. Wir waren (leider) nur 2 Tage dort, jedoch hat alles super gestimmt: Kompetente Hilfsbereitschaft in allen Belangen - Reservation für Exkursionen, aufmerksamer Service in Bars+Lounges, vorzügliche Gourmet-Küche (Anna-Sacher)!

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Ungarisch zuerst
Luzern
Bewertet am 26. Juli 2014

Empfang
Welch ein Hochgenuss dieses Hotel! Bei der Ankunft wird man herzlichst begrüsst und an die Reception begleitet. Die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und aufgestellt, es wirkt alles sehr authentisch. Danach begleitete man uns auf unser Zimmer und erklärte uns alles. Die Atmosphäre ist sehr angenehm familiär und persönlich, nach kurzer Zeit wird man von den Mitarbeitenden erkannt und herzlichst begrüsst. Sämtliche Mitarbeitenden des Hotel Sacher sind sehr herzlich und zuvorkommend und tun alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen - den hatten wir auch! Dieses Hotel wird seinem Ruf gerecht, ich kann es wärmstens empfehlen!

Ein wirklich gelungenes Zimmer mit allem, was man sich vorstellen kann! Äusserst geschmackvoll eingerichtet und mit edlen Materialien verarbeitet, ein echter Augenschmaus. Die Einrichtung ist sehr modern gehalten und mit historischen Elementen gespickt, dies resultiert in einer sehr gelungenen Verbindung zwischen Tradition und Moderne. Unser Zimmer bot uns einen unvergleichbaren Blick auf die Wiener Staatsoper, welch eine Freude! Jeden Tag wurden uns frische Früchte und Konfekt (inkl. Sacher Torte) aufs Zimmer gestellt.

Sacher Spa
Das Sacher Spa ist sehr zu empfehlen. Nebst einer Kräutersauna und einem Dampfbad gibt es eine herkömmliche Sauna und eine tolle Eisgrotte zum Abkühlen.

Frühstück
Das Frühstück im wunderschönen Marmorsaal bietet alles Erdenkliche, inklusive frisch zubereitete warme Eierspeisen. Eine grosse Auswahl an Früchten, Käse, Fleisch und Brot runden das Buffet ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Staatsoper!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Samuel E!
Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel verbindet ein besonders ausgebildetes und sehr freundliches Personal mit der Qualität eines internationalen Spitzenhotels, das alle Ansprüche erfüllt; bemerkenswert ist auch dass das Hotel Sacher Wien mit seinem Ambiente auch das erwartete Wiener Flair vermittelt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden sind ruhiger, nach den anderen Richtungen aussichtsreicher
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manfred W!
Graz, Austria
Bewertet am 17. April 2014

Es war ein wirklich perfekter Aufenthalt. Gebucht wurde ein Romantikpaket mit Abendessen.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und wirklich bemüht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Danke an das gesamte Team, und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael A!
Bewertet am 17. April 2014

Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man doch in Wien wohnen. Tipp: Wenn Sie ein Wochenende in Wien verbringen möchten, buchen Sie unbedingt schon im voraus einen Tisch, auch im Hotel selber! Und geniessen Sie alles, was dieses wunderbare Haus Ihnen zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Simone B!
Bewertet am 14. April 2014

Das perfekte Hotel in Wien von A-Z!

Super Service, die Wünsche werden einen von den AUgen abgelesen. Auch die kleineren Zimmer bieten viel Platz und sind sehr edel und individuell eingerichtet! Sehr toll auch die Bar, Blaue Bar auch wenn man zum Rauchen in das rote Zimmer ausweichen muss. Statt dem Cafe empfehle ich das Saacher Stüberl, etwas gemütlicher und intimer. top auch der Spabereich!!
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: jedes Zimmer top! auch die kleineren , günstigeren.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, MichaelMariahilf!
Bewertet am 12. April 2014

Ich verbrachte wieder zwei Wunderbare Tage in Wien. Wie immer hat alles wunderbar geklappt, nur wir mussten dieses Mal alleine aufs Zimmer gehen - keine Begleitung durch Hotel Mitarbeiter. Das Zimmer 611 war super schön mit tollen Blick auf die Oper und Albertina. Nächtens kann man auch das Fenster öffnen ohne durch Lärm gestört zu werden. Zum Frühstück empfehle ich den grünen Salon, einfach gemütlicher.

I will be back.

Zimmertipp: Das Zimmer 611 war für uns perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 14 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien