“Kurztrip”
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien
Nr. 5 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 17. April 2014

Es war ein wirklich perfekter Aufenthalt. Gebucht wurde ein Romantikpaket mit Abendessen.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und wirklich bemüht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Danke an das gesamte Team, und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.789)

Bewertet am 17. April 2014

Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man doch in Wien wohnen. Tipp: Wenn Sie ein Wochenende in Wien verbringen möchten, buchen Sie unbedingt schon im voraus einen Tisch, auch im Hotel selber! Und geniessen Sie alles, was dieses wunderbare Haus Ihnen zu bieten hat.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simone B!
Bewertet am 14. April 2014

Das perfekte Hotel in Wien von A-Z!

Super Service, die Wünsche werden einen von den AUgen abgelesen. Auch die kleineren Zimmer bieten viel Platz und sind sehr edel und individuell eingerichtet! Sehr toll auch die Bar, Blaue Bar auch wenn man zum Rauchen in das rote Zimmer ausweichen muss. Statt dem Cafe empfehle ich das Saacher Stüberl, etwas gemütlicher und intimer. top auch der Spabereich!!
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: jedes Zimmer top! auch die kleineren , günstigeren.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelMariahilf!
Bewertet am 12. April 2014

Ich verbrachte wieder zwei Wunderbare Tage in Wien. Wie immer hat alles wunderbar geklappt, nur wir mussten dieses Mal alleine aufs Zimmer gehen - keine Begleitung durch Hotel Mitarbeiter. Das Zimmer 611 war super schön mit tollen Blick auf die Oper und Albertina. Nächtens kann man auch das Fenster öffnen ohne durch Lärm gestört zu werden. Zum Frühstück empfehle ich den grünen Salon, einfach gemütlicher.

I will be back.

Zimmertipp: Das Zimmer 611 war für uns perfekt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianWerner!
Bewertet am 24. März 2014

Ein Traditionshaus erster Güte. Es fängt schon beim reservieren an und hört beim verlassen des Hauses auf. Hier stimmt der Service vom Anfang bis zum Schluss.
Alle sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer 115 hat zwar keine Aussicht sondern beide Fenster schauen zum Innenhof. Aber das Zimmer entsprach unseren Erwartungen vollumfänglich. Speziell zu erwähnen ist die Doppeldusche und der TV im Spiegel sowie das wirklich gemütliche Bett. Minibar mit allem was es braucht. Genügend Stauraum für Kleider. Sehr sauber und ruhig.
Wir könnend das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: siehe Text, wenn jemand Tageslicht braucht dann ist die Zimmer Nummer 115 nicht geeignet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniele G!
Bewertet am 8. Februar 2014

Das legendäre Hotel hat nach einigen Jahren nun alle Zimmer renoviert und besonders die Eckzimmer mit Blick auf Vorderseite und blick auf Alberten Museum sind wunderschön. Perfekter service, freundliches Personal und super Esen. Was will man mehr??

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, markrobinow!
Bewertet am 27. Januar 2014

Mitte Jänner 2014 da gewesen!
Ist einfach ein super Hotel mit viel Stil und toller Lage. Wir hatten eine tolle Suite! Sehr sauber und gepflegt! Tolles und vor allem angenehm warmes Bad!
Der Spa ist klein aber fein!! Reicht auch für ein Stadthotel!
Man kann eigentlich nicht mehr dazu sagen ausser: Wer gerne Tradition in Perfektion erleben will ist genau richtig!

Wir kommen wieder!!!!!

PS:
Das schreibe ich nun bei jeder Bewertung rein weil mir das nun wirklich schon oft in teuren 5-6 Stern Hotels passiert ist und ich das echt eine Frechheit finde - aber anscheinend schon Gewohnheit wird!!!
Bitte liebe Leser: Checkt immer genau eure Hotel Rechnungen, um so besser und teurer die Hotels um so mehr Fehler sind auf den Rechnung zu finden!! Ist wirklich ärgerlich!!!! Ist zwar teilweise sehr mühsam aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Grand Hotel Wien
Grand Hotel Wien
Nr. 27 von 358 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Anschrift: Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 1 der Businesshotels in Wien
Nr. 2 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 359€ - 1.017€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien