“Wiener Charme und Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien
Nr. 6 von 369 Hotels in Wien
“Wiener Charme und Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Sacher bescherte uns ein traumhaftes Wochenende in Wien. Beginnend mit der Freundlichkeit des Wagenmeisters am Eingang tauchten wir in die Welt des Sachers ein, eine gelungene Kombination aus traditionellem Grand Hotel und herzlicher Menschlichkeit. Ein immer und überall aufmerksamer und kompetenter Service in einem sehr besonderen Ambiente ließ uns das Wochende genießen. Überrascht waren wir von der Herzlichkeit unseren kleinen Kindern gegenüber. Doch irgendwie war auch das selbstverständlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, CBHinHH!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Was kann man zum Sacher bemerken? Eigentlich doch wirklich nur ein perfektes Hotel in das man immer wieder gern zurückkehrt.
Wenn überhaupt etwas zu sagen wäre fallen mir nur 3 Dinge ein über die man reden könnte.
1. Massagen sollten auch Abends möglich sein (wenn man von der Tour kommt).
2. eventl. Ein paar Sitzplätze im Cafe für Hotelgäste freihalten....
3. bei den Den Boxsspringbetten bitte die obere Matratze etwas weicher ( z.B. Breckle Lapur medium)

Hier sieht man, dass man sehr tief gehen muss um überhaupt etwas zu finden.
Gern immer wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Haway58!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Reviewer,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien sowie für Ihre Anregungen und Vorschläge, die wir sehr gerne intern besprechen werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen

mit freundlichen Grüßen

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wer werden immer wieder ins Hotel Sacher kommen, weil es unserer Meinung nach
kein Hotel gibt (wir waren in vielen Hotels in der Welt) wo mann vom betreten des
Hotels an, bis zur Abreise zu gut betreut und bedient wird wie im diesem Hotel.
Hier ist jeder Mitarbeiter freundlich dem Gast gegenüber ob der Portier oder die
Zimmermädchen und das Managment.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Klaus B!
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Waren früher sehr oft im Sacher ein zufriedener Gast - nur leider sind wir das nicht mehr!
Nach dem letzten Aufenthalt wo wir um 450 euro ein DZ bekamen welches sich als kleines altes Kammerl mit Schimmel im Bad herausstellte versuchten wir es wieder einmal! ( damals an der Reception hörten wir nicht einmal ein entschuldigung.... )

Diesesmal hatten wir eine tolle Suite, ein ganz neues Zimmer! War echt schön! Bademantel und Handtücher waren rau wie Schleifpapier!!!
Roomservice war sehr freundlich und auch an der Bar( raucherbar) waren alle sehr freundlich!

Wirklich enttäuschen ist wenn mann knappe 800 euro f eine Nacht zahlt und dann auch noch für die bestellte Autowäsche, wo uns kein Preis gesagt wurde vorher, über 100 euro verrechnet werden ( das ist ja alles noch ok). Aber wenn dann die optischen brillen und der garagentor öffner am Abreisetag im Auto verschwunden sind!?!Nach endlosem herum telefonieren der zuständigen herren beim sacher portier teilte man uns mit das nichts gefunden wurde aber sie morgen erst weitersuchen! Also mussten wir ohne brille nachhause fahren!
Am nächsten Tag hat man dann doch die vermissten Sachen gefunden und man teilte mit das man uns diese sendet!
Es kam alles bei uns an/- kommentarlos! Werde eine Entschuldigung noch irgend was anderes!!!!

Sehr enttäuschend!!!!! Man sollte von so einem Hotel mehr erwarten!!!!!
Vorallem hätte eine Entschuldigung vollkommen gereicht, aber anscheinend interessiert das keinem in diesem Hotel!!!!!!

Zum Glück gibt es nun endlich andere tolle LuxusHotels in Wien die wirklich highclass sind und nicht nur vom Namen leben!!!( bald kommen noch mehr)

• Aufenthalt Februar 2013
8 Danke, intHoteltester!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Hotelgast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt wieder unser Haus gewählt haben und ich danke Ihnen zugleich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Seit Ihrem letzten Aufenthalt sind alle unsere Zimmer und Suiten komplett renoviert worden und wir wollten Ihnen mit dem Upgrade auf eine Suite eine kleine Freude machen.

Umsomehr bedaure ich die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Eine Handwäsche für die Autos unserer Gäste muss am Wochenende in der Operngarage bestellt werden, da unsere übliche Vertragsgarage dieses Service nur von Montag bis Freitag anbieten kann. Da dieses Service auch mit erheblichen Fremdkosten verbunden ist, werden wir in Zukunft darauf achten, dass unseren Gästen diese Information auch zur Kenntnis gebracht wird. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ausreichend erfolgt ist.
Es ist sehr bedauerlich, dass bei der Innenreinigung Gegenstände entfernt wurden und diese erst auf wiederholte Nachfrage in der Operngarage gefunden wurden, leider erst nach Ihrer Abreise. Es ist auch nicht unser Standard, Fundsachen ohne Begleitbrief zu versenden und ich bedaure dies.

Vielen Dank für den Hinweis betreffend unserer Hotelwäsche. Auf Grund von Umweltschutz verzichten wir bei der Wäschereinigung weitgehend auf Weichspüler; das hat zur Folge, dass die Wäsche nicht so flauschig ist, aber wir werden dies nochmals prüfen.

Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bedanke mich beim SPA-Team des Hotel Sacher in Wien für die umsichtige und perfekte Betreuung während unseres Aufenthalts. Besonders die Körperbehandlung "A Sensation of Chocolate", durchgeführt von Frau Elisabeth, war ein Hochgenuss und ich bedanke auch im Namen meiner Tochter. Herzlich Gabriele Cerwinka

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Gabriele C!
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir konnten den 50.Geburtstag meiner Frau im Hotel Sacher Wien feiern.
Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein Genuß.
Feinste Zimmerausstattung im Grand-Hotel Stil, mit super moderner Technik.
Zimmer NR.225 mit Blick zur Oper u.Albertina!!Besonders auffallend war aber der sehr persönliche und unaufdringliche Service,was wir nicht immer in einem Luxushotel erlebt haben.
Unser nächster Wien Besuch ist mit Sicherheit wieder im Hotel Sacher!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brigitte W!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es ist wie immer toll im Sacher in Wien einzuchecken, ein Hauch von Tradition weht einem ent-
gegen. Schon der Empfang ist sehr beeindruckend. Wir waren dankbar für ein Upgrading.
Di
e Zimmer bestens ausgestattet, auch an technischen Möglichkeiten war hier alles present.Ganz
toll haben wir auch das Frühstücksbuffet gefunden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 18 von 369 in Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien