“Wieder einmal ein Negatives erlebnis im Sacher!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sacher Wien
5.0 von 5 Hotel   |   Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 10 von 369 Hotels in Wien
vienna
“Wieder einmal ein Negatives erlebnis im Sacher!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Waren früher sehr oft im Sacher ein zufriedener Gast - nur leider sind wir das nicht mehr!
Nach dem letzten Aufenthalt wo wir um 450 euro ein DZ bekamen welches sich als kleines altes Kammerl mit Schimmel im Bad herausstellte versuchten wir es wieder einmal! ( damals an der Reception hörten wir nicht einmal ein entschuldigung.... )

Diesesmal hatten wir eine tolle Suite, ein ganz neues Zimmer! War echt schön! Bademantel und Handtücher waren rau wie Schleifpapier!!!
Roomservice war sehr freundlich und auch an der Bar( raucherbar) waren alle sehr freundlich!

Wirklich enttäuschen ist wenn mann knappe 800 euro f eine Nacht zahlt und dann auch noch für die bestellte Autowäsche, wo uns kein Preis gesagt wurde vorher, über 100 euro verrechnet werden ( das ist ja alles noch ok). Aber wenn dann die optischen brillen und der garagentor öffner am Abreisetag im Auto verschwunden sind!?!Nach endlosem herum telefonieren der zuständigen herren beim sacher portier teilte man uns mit das nichts gefunden wurde aber sie morgen erst weitersuchen! Also mussten wir ohne brille nachhause fahren!
Am nächsten Tag hat man dann doch die vermissten Sachen gefunden und man teilte mit das man uns diese sendet!
Es kam alles bei uns an/- kommentarlos! Werde eine Entschuldigung noch irgend was anderes!!!!

Sehr enttäuschend!!!!! Man sollte von so einem Hotel mehr erwarten!!!!!
Vorallem hätte eine Entschuldigung vollkommen gereicht, aber anscheinend interessiert das keinem in diesem Hotel!!!!!!

Zum Glück gibt es nun endlich andere tolle LuxusHotels in Wien die wirklich highclass sind und nicht nur vom Namen leben!!!( bald kommen noch mehr)

• Aufenthalt Februar 2013
8 Danke, intHoteltester!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Hotelgast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt wieder unser Haus gewählt haben und ich danke Ihnen zugleich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu übermitteln. Seit Ihrem letzten Aufenthalt sind alle unsere Zimmer und Suiten komplett renoviert worden und wir wollten Ihnen mit dem Upgrade auf eine Suite eine kleine Freude machen.

Umsomehr bedaure ich die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Eine Handwäsche für die Autos unserer Gäste muss am Wochenende in der Operngarage bestellt werden, da unsere übliche Vertragsgarage dieses Service nur von Montag bis Freitag anbieten kann. Da dieses Service auch mit erheblichen Fremdkosten verbunden ist, werden wir in Zukunft darauf achten, dass unseren Gästen diese Information auch zur Kenntnis gebracht wird. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ausreichend erfolgt ist.
Es ist sehr bedauerlich, dass bei der Innenreinigung Gegenstände entfernt wurden und diese erst auf wiederholte Nachfrage in der Operngarage gefunden wurden, leider erst nach Ihrer Abreise. Es ist auch nicht unser Standard, Fundsachen ohne Begleitbrief zu versenden und ich bedaure dies.

Vielen Dank für den Hinweis betreffend unserer Hotelwäsche. Auf Grund von Umweltschutz verzichten wir bei der Wäschereinigung weitgehend auf Weichspüler; das hat zur Folge, dass die Wäsche nicht so flauschig ist, aber wir werden dies nochmals prüfen.

Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bedanke mich beim SPA-Team des Hotel Sacher in Wien für die umsichtige und perfekte Betreuung während unseres Aufenthalts. Besonders die Körperbehandlung "A Sensation of Chocolate", durchgeführt von Frau Elisabeth, war ein Hochgenuss und ich bedanke auch im Namen meiner Tochter. Herzlich Gabriele Cerwinka

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Gabriele C!
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir konnten den 50.Geburtstag meiner Frau im Hotel Sacher Wien feiern.
Von der Ankunft bis zur Abreise war es ein Genuß.
Feinste Zimmerausstattung im Grand-Hotel Stil, mit super moderner Technik.
Zimmer NR.225 mit Blick zur Oper u.Albertina!!Besonders auffallend war aber der sehr persönliche und unaufdringliche Service,was wir nicht immer in einem Luxushotel erlebt haben.
Unser nächster Wien Besuch ist mit Sicherheit wieder im Hotel Sacher!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brigitte W!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es ist wie immer toll im Sacher in Wien einzuchecken, ein Hauch von Tradition weht einem ent-
gegen. Schon der Empfang ist sehr beeindruckend. Wir waren dankbar für ein Upgrading.
Di
e Zimmer bestens ausgestattet, auch an technischen Möglichkeiten war hier alles present.Ganz
toll haben wir auch das Frühstücksbuffet gefunden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, HansLotharHofstetter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Großfamilie für ein schönes Wochenende im Hotel Sacher in Wien. Und wir waren hier sehr glücklich! Hier stimmt einfach alles: die tolle Lage in der Innenstadt (alles geht zu Fuß), die stilvollen und geschichtsträchtigen Empfangsräume, Restaurants und das Café, die schön renovierten Zimmer, das prima Frühstücksbuffet, der großartige Tafelspitz in der Roten Bar, der durchgängig ausnehmend freundliche Service und last not least die unvergessliche Torte.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Marc K!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich hatte mir für unseren Hochzeitstag diesmal das Sacher in Wien ausgesucht. Als ich reserviert habe, schickte ich eine email ans Sacher mit der Bitte um ein schönes Zimmer, und eine Reservierung zum Abendessen. Wenn wir schon im Sacher wohnen wollten wir an unserem Hochzeitstag auch dort speisen. Zimmerreservierung und email waren ca.
5-6 Wochen vor unserem Anreisetermin.
Ich bekam auch schnell eine Nachricht, dass es leider keine Plätze in beiden Restaurants gibt. Wobei falls sich was ändert ich natürlich einen Tisch erhalten würde. Oder der Concierge etwas anderes für uns sucht.
Das wars dann. Ich hörte nichts mehr. Weder ob wir dann noch einen Tisch bekommen noch ob wir eine Alternative zur Wahl hätten.
Als wir dann ankamen, wußte natürlich keiner was. Weder im Restaurant noch der Concierge.
Es gab auch nicht mal eine Karte oder irgendetwas zu unserem Hochzeitstag.
Da wir jedes Jahr woanders sind, sind wir das einfach gewohnt. Es gibt in dieser Kategorie immer ein nettes Schreiben ein paar Pralinen oder eine Flasche Wein oder sonstetwas.
Also hat es Herrn Bacher mit dem ich den email Kontakt hatte weder interessiert dass wir unseren Hochzeitstag feiern, noch dass wir an diesem Tag natürlich auch gern schön essen wollen. Nach langem hin und her hat uns dann einer der Concierge noch einen Tisch im Grand Hotel ergattert. Was für ihn an diesem Tag bestimmt nicht einfach war.
Als Antwort beim check in und aus und vom Concierge hörten wir ständig, dass zur Weihnachtszeit die Restaurants lange schon voll sind und es aus diesem Grund immer wieder dazu kommt, dass Hausgäste im Haus keinen Tisch kriegen.
Ich kann verstehen, dass beide Sacher Restaurants begehrt sind aber für mich als Hotel Gast ist es einfach nicht akzeptabel. Noch dazu wo ich Wochen im voraus angefragt habe.
Das hat uns leider auch etwas den Tag verdorben.
Die Zimmer selber sind sehr schön. Wir hatten ein Top Deluxe Zimmer. Sehr groß, schöner Ankleide Bereich. Badezimmer mit Wanne und Dusche mit beheitzten Bodenfliesen. Die Zimmer auf der Internetseite versprechen nicht zu viel, sie sind genauso schön. Alle neu renoviert. Es ist alles sehr hochwertig und geschmackvoll.
Wellness haben wir nicht genutzt. Frühstück war sehr vielfältig und auch von sehr guter Qualität. Da wir sehr früh frühstückten, mussten wir auch nie auf einen Tisch warten. Aber einige haben sich beschwert, dass sie nicht gleich einen Tisch bekamen, was daran liegt dass auch viele "Nicht Hotelgäste" dahin zum Frühstück gehen.
Es gibt zwei Räume in denen Frühstück serviert wird. Am schönsten ist es im grünen Zimmer.
Wir haben auch die kleine Lobby genutzt und nachmittag was getrunken, was auch sehr reizend war.

Fazit: + wunderschöne Zimmer mit großem Wohlfühl Charakter
beste Lage
- Restaurant Besuch nicht möglich
Hochzeitstag ignoriert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, kloli!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Liebe Frau W.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut mir außerordentlich leid, dass wir auf Ihre Wünsche und den speziellen Anlass Ihrer Wien Reise zu wenig eingegangen sind und ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen. Speziell in den Tagen vor Weihnachten ist das Platzangebot in unseren Restaurants immer viel zu klein und wir müssen daher viele Anfragen ablehnen. Hotelgäste werden stets bevorzugt, aber es kann auch hier zu Engpässen kommen, wie es leider bei Ihnen der Fall war.
Wir freuen uns sehr, dass Sie für den speziellen Anlass Ihres Hochzeitstages unser Haus gewählt haben. Umso mehr verstehe ich die Enttäuschung darüber, dass wir diesen Hinweis im Schriftverkehr übersehen haben und bedaure das sehr.
Ich hoffe, Sie werden Ihren Wien Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war!

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich hatte einen unvergesslichen Aufenthalt im Sacher, der meine ohnehin sehr hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Die Ausstattung überaus geschmackvoll, individuell und gediegen, das Service einzigartig und das Frühstück vom Feinsten. Das Personal wirklich top und die persönliche Begrüßung durch den Hoteldirektor gab´s noch oben drauf. Hier hat man das Gefühl richtig willkommen zu sein. (Schreibe selten Bewertungen, aber mein Aufenthalt im Sacher hat es ehrlicherweise "erfordert"...) Danke, liebes Sacher-Team!
Übrigens: Die Lage direkt an der Fußgängerzone Kärntner Straße, Österreichs teuerster Einkaufsmeile, unweit vom Stephansdom ist natürlich zum Shoppen unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 11 von 369 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna
The Ritz-Carlton, Vienna
Nr. 14 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Otel, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien