“Tradition, Service und Wellness in Perfektion” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien
Nr. 3 von 366 Hotels in Wien
“Tradition, Service und Wellness in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem traditionsreichem Hause sehr wohl gefühlt, v.a. wegen dem zuvorkommendem Service und dem tollen Team der Wellness-Abteilung. Hier bekommt man wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen !

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, M V!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
northern italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Beim Betreten dieses Hauses verspürt man Nostalgie, Charme, Raffinesse verganger Zeiten
verbunden mit den Annehmlichkeiten unserer Zeit. Die Salons sind wirklich toll, das Café Sacher
immer einen Besuch wert, auch wenn hier die Bediensteten freundlicher sein könnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, popa7777!
Pianezzo, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Sacher laesst keine Wuensche offen. Die perfekte Lage, die schoen renovierte Zimmer. Die sehr hoefliche und freundliche Bedienung. Reception schnell und unkompliziert. Concierge sehr hilfreich.Und die Sacher- Torte! Ich gehe bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Stefanie B!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Waren für 2 Nächte in diesem absolut schönen Hotel. Altes Haus mit Geschichte und Tradtion, wirkt aber absolut nicht verstaubt und alt.Sehr schön renoviert, alt und neu super gelöst bei der Renovierung! Hatten ein schönes Doppelzimmer mit Sicht auf die Oper. Das Frühstück sehr gut, auch mit den verschiedenen Sacher-Tortenspezialitäten. Doch der Preis verhältnissmässig zu überteuert. Aber in der Nähe verschiedene Cafés mit ebenso gutem Frühstück zu einem "normalen Preis."Die Lage des Hotels super und absolut ideal für einen Opernbesuch. Das Personal hoch motiviert und absolut nett. Da könnte sich die Schweizer Hotellerie ein Beispiel nehmen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, regines s!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit guter, freundlicher Bedienung. Leider hat die Flasche Wasser im Zimmer gefehlt. Aus den undichten Fliesen im Bad drückte das Wasser durch; ist eben ein altes Haus. Sehr gutes, reichliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, walter188052!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Reviewer,

vielen Dank für die doch positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Hotel Sacher Wien als Gast begrüßen zu dürfen.
Trotz aller laufenden Wartungen kam es in Ihrem Zimmer zu einer Undichtheit einer Leitungsverschraubung im Bad, die leider erst während Ihres Aufenthaltes zu Tage gekommen ist. Natürlich sind wir der Ursache umgehend auf den Grund gegangen und haben den Schaden in der Zwischenzeit behoben.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Heilmann
Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Luxuriöse Zimmer und hervorragende Gastronomie. Exzellente Gastlichkeit vermitteln aber vor allem die unglaublich freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Das ist gelebte Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Citybees!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Hotel Sacher , Deluxe Jr. Suite 707, besucht 18.-20. Mai 2012,
Luxuriös und gediegen eingerichtet. Nicht sehr geräumig.
Kein Schreibtisch. Keine Sitzgarnitur, nur eine Chaiselongue und ein Hocker
Riesige Terrasse mit tollem Ausblick. Keine Espressomaschine.
Kein Bidet oder adäquate Toilette. Keine Duschkabine. Dusche mit verkalktem Kopf in der Badewanne
Keine Zeitung. Kostenloses Internet mit Steinzeitgeschwindigkeit (down 2.01, up 0.23 Mbit/s)
Frühstück chaotisch. Völlig überfordertes Personal. Es werden viel mehr Gäste angenommen als Kapazität vorhanden. Ohne Anstellen gibt’s nichts.
Essen am C-Tisch in der Schlachthaushalle mit Plastiksesseln.
Für einen (reduzierten!) Preis von 810,- Euro pro Nacht.
Ich denke, für so einen Preis darf man schon Perfektion verlangen. Davon ist man aber weit weg.
Ich bin (war) Stammgast im Sacher. In letzter Zeit hat man die Preise enorm hinaufgeschraubt. Die Leistungen sind aber auf einem Niveau stehen geblieben, das nicht zeitgemäß ist.
Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Georg Michael W!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Reviewer!

Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen,
dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, daß ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde.
Die von Ihnen beschriebene Deluxe Junior Suite ist ein Einzelfall im Haus, da sie auf der einen Seite über eine große Terrasse mit Ausblick verfügt, auf der anderen Seite aber leider keine getrennte Dusche hat, wie es sonst bei allen Badezimmer Standard ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht und Sie wieder auf das gewohnt perfekte Service zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Grand Hotel Wien
Grand Hotel Wien
Nr. 23 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Sacher Hotel Wien