“Luxushotel mit gestörtem Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Sacher Wien

Hotel Sacher Wien
Nr. 5 von 360 Hotels in Wien
Linz
“Luxushotel mit gestörtem Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. Mai 2012

Hotel Sacher , Deluxe Jr. Suite 707, besucht 18.-20. Mai 2012,
Luxuriös und gediegen eingerichtet. Nicht sehr geräumig.
Kein Schreibtisch. Keine Sitzgarnitur, nur eine Chaiselongue und ein Hocker
Riesige Terrasse mit tollem Ausblick. Keine Espressomaschine.
Kein Bidet oder adäquate Toilette. Keine Duschkabine. Dusche mit verkalktem Kopf in der Badewanne
Keine Zeitung. Kostenloses Internet mit Steinzeitgeschwindigkeit (down 2.01, up 0.23 Mbit/s)
Frühstück chaotisch. Völlig überfordertes Personal. Es werden viel mehr Gäste angenommen als Kapazität vorhanden. Ohne Anstellen gibt’s nichts.
Essen am C-Tisch in der Schlachthaushalle mit Plastiksesseln.
Für einen (reduzierten!) Preis von 810,- Euro pro Nacht.
Ich denke, für so einen Preis darf man schon Perfektion verlangen. Davon ist man aber weit weg.
Ich bin (war) Stammgast im Sacher. In letzter Zeit hat man die Preise enorm hinaufgeschraubt. Die Leistungen sind aber auf einem Niveau stehen geblieben, das nicht zeitgemäß ist.
Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Georg Michael W!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Reviewer!

Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen,
dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, daß ich jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werde.
Die von Ihnen beschriebene Deluxe Junior Suite ist ein Einzelfall im Haus, da sie auf der einen Seite über eine große Terrasse mit Ausblick verfügt, auf der anderen Seite aber leider keine getrennte Dusche hat, wie es sonst bei allen Badezimmer Standard ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht und Sie wieder auf das gewohnt perfekte Service zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. Mai 2012

Wunderschöne traditionsreiche Lobby, stilvolle Zimmerausstattung und hoher Serviceanspruch des Personals. Jedoch lässt das der Zimmerpreis pro Nacht auch erwarten.
Super Lage direkt hinter der Oper in der Innenstadt Wiens. Ein Traum!
Während des Opernballs empfiehlt es sich frühzeitig zu buchen.
Das Café ist oft sehr voll.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Steff28031988!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder zum Opernball im Sacher übernachtet. Obwohl wir in Wien leben lassen wir es uns nicht nehmen, einmal im Jahr Urlaub in der eigenen Stadt zu amchen! Diesmal haben wir in einem der wunderschön renovierten Zimmer gewohnt, das einen Blick über den ganzen Albertinaplatz auf Oper, Albertina und Teile der Innenstadt hatte. Die Raumhöhe dieses Zimmer (225) liegt bei geschätzten 4 Meter.
Das Frühstück mit seinen frischgepressten Säften, Sachertorte, Käseauswahl, frischem Obst ist unübertroffen.
Zufällig wurde gerade das Gruppenfoto der Belegschaft gemacht, es müssen 300 Menschen gewesen sein!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gina2001!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Sacher liegt an ausgezeichneter Stelle. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer bot jeden Komfort. Leider war unsere "Aussicht" eine Wand in den Hof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie mit der Herausgabe von den Zimmerschlüssel umgegangen wird, finden wir schon fast kriminell. Wir haben mit einem Freund ausgemacht, dass meine Frau seinen zimmerschlüssel verlangt und er unseren. Mein Frau fragte nach der Zimmernummer. Ohne Nachfrage wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl das Zimmer nur von einem Mann bewohnt war. Unser Freund erhielt ebenfalls unseren Zimmerschlüssel ohne Probleme. Unser Tipp, schließt ja alle Wertsachen in den Safe, was mit dem Laptop passiert ????

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Geniesser81!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten dass die Sicherheitsstandards nicht eingehalten wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem umgehend nachgehen werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen
mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 19. Januar 2012

Für ein romantisches Wochenende in Wien kann ich das Hotel Sacher aeusserst empfehlen. Im Hotel fühlt man sich selber wie im Märchen. Wir haben eine Executive Suite gebucht. Das Deko und die Farben erinnern ein bisschen wie an ein Schloss. Speziell: insb bei warmen Wetter ist die Zimmereigene Terrasse mit Sitzgelgenheit im 7 Stockwerk sehr angenehm. Der Blick über Wien ist wunderbar.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Manchmal ein wenig hektisch, insb unten beim Checkin. Der Concierge hat uns ein super Programm zusammengstellt.

Einen Besuch Wert ist das Sacher Spa mit seinen La Prairie Produkten. Ausserdem gibt es eine Extra Service Linie "Just for Men".

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, MStrasser!
Bewertet am 5. Januar 2012

Meine Freundin und ich verbrachten knapp 2 Wochen im Hotel Sacher über Neujahr in einer Ihrer frisch renovierten Suiten.. Am Anfang waren wir überwältigt von der Lobby etc.. Ein Upgrade kriegten wir auch und es schien alles perfekt!
Leider haperte es dann doch zu Weihnachten ein wenig beim Zimmerservice und beim Housekeeping! Da wir nicht das Weihnachtsmenu bestellen wollten sondern à la carte essen, warteten wir geschlagene 5 Stunden auf unser Essen, das dann auch nur halbwegs geniessbar war.. Es war schon lauwarm und es fehlten auch gewisse Dinge! Aber im Grossen und Ganzen war es doch eine sehr schöne Zeit und wir verbrachten ein paar sehr angenehme Stunden im Sacher, da wir auch sonst wirklich begeistert waren vom Essen, wie auch dem Service.. Es gibt immer schwarze Schafe und das perfekte Hotel gibt es wohl nirgends auf der Welt! Wir werden sicherlich wiederkommen, denn auch nebst dem Hotel ist Wien einfach sehenswert und traumhaft schön!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, misterfashion1985!
BrigittaVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Wienbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umsomehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die grosse Verzögerung beim Roomservice am Weihnachtstag erleben mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, in allen Belangen.
Mit freundlichen Grüssen
Telfes
Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir wählten das Sacher zu einem ganz besonderen Anlass: unserer Verlobung. Von den vielen Aufmerksamkeiten waren wir sehr überrascht: das kostenlose Upgrad in eine Junior Suite, ein Strauß Rosen am Zimmer, Sacher Würfel, eine Flasche Wein und einen Obstkorb zum Empfang am Zimmer! Ob dieser vielen kostenlosen Extras, hatten wir beim check out ein schlechtes Gewissen. Hier ist alles perfekt und wir haben das Sacher und sein Team tief ins Herz geschlossen. Vielen Dank für traumhafte Tage und die vielen Überraschungen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Palais Hansen Kempinski Vienna
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 15 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Sacher Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacher Wien

Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 402€ - 866€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sacher Wien 5*
Das privat geführte 5* Sterne Superior Hotel Sacher Wien wurde 1876 von Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der Original Sacher-Torte, gegründet und befindet sich im Herzen der Stadt, gegenüber der Staatsoper, nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Hochwertigste Materialien, High-Tech Equipment, ausgesuchte Antiquitäten und Originalgemälde sowie Marmorbäder mit Fußbodenheizung und in die Spiegel integrierte Flat-Screens in den 149 individuell gestalteten Zimmern und Suiten verbinden gelebte Tradition mit Moderne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacher Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sacher Wien Region Wien
Hotel Imlauer Wien