Bewertungen (2.016)
2.016 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2012

Das Hotel Sacher liegt an ausgezeichneter Stelle. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer bot jeden Komfort. Leider war unsere "Aussicht" eine Wand in den Hof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wie mit der Herausgabe von den Zimmerschlüssel umgegangen wird, finden wir schon fast kriminell. Wir haben mit einem Freund ausgemacht, dass meine Frau seinen zimmerschlüssel verlangt und er unseren. Mein Frau fragte nach der Zimmernummer. Ohne Nachfrage wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl das Zimmer nur von einem Mann bewohnt war. Unser Freund erhielt ebenfalls unseren Zimmerschlüssel ohne Probleme. Unser Tipp, schließt ja alle Wertsachen in den Safe, was mit dem Laptop passiert ????

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Geniesser81!
SacherVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten dass die Sicherheitsstandards nicht eingehalten wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem umgehend nachgehen werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben indessen
mit freundlichen Grüßen
Reiner Heilmann
Hoteldirektor

Bewertet 19. Januar 2012

Für ein romantisches Wochenende in Wien kann ich das Hotel Sacher aeusserst empfehlen. Im Hotel fühlt man sich selber wie im Märchen. Wir haben eine Executive Suite gebucht. Das Deko und die Farben erinnern ein bisschen wie an ein Schloss. Speziell: insb bei warmen Wetter ist die Zimmereigene Terrasse mit Sitzgelgenheit im 7 Stockwerk sehr angenehm. Der Blick über Wien ist wunderbar.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Manchmal ein wenig hektisch, insb unten beim Checkin. Der Concierge hat uns ein super Programm zusammengstellt.

Einen Besuch Wert ist das Sacher Spa mit seinen La Prairie Produkten. Ausserdem gibt es eine Extra Service Linie "Just for Men".

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MStrasser!
Bewertet 5. Januar 2012

Meine Freundin und ich verbrachten knapp 2 Wochen im Hotel Sacher über Neujahr in einer Ihrer frisch renovierten Suiten.. Am Anfang waren wir überwältigt von der Lobby etc.. Ein Upgrade kriegten wir auch und es schien alles perfekt!
Leider haperte es dann doch zu Weihnachten ein wenig beim Zimmerservice und beim Housekeeping! Da wir nicht das Weihnachtsmenu bestellen wollten sondern à la carte essen, warteten wir geschlagene 5 Stunden auf unser Essen, das dann auch nur halbwegs geniessbar war.. Es war schon lauwarm und es fehlten auch gewisse Dinge! Aber im Grossen und Ganzen war es doch eine sehr schöne Zeit und wir verbrachten ein paar sehr angenehme Stunden im Sacher, da wir auch sonst wirklich begeistert waren vom Essen, wie auch dem Service.. Es gibt immer schwarze Schafe und das perfekte Hotel gibt es wohl nirgends auf der Welt! Wir werden sicherlich wiederkommen, denn auch nebst dem Hotel ist Wien einfach sehenswert und traumhaft schön!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, misterfashion1985!
BrigittaVienna, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Lieber Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Wienbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Umsomehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die grosse Verzögerung beim Roomservice am Weihnachtstag erleben mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, in allen Belangen.
Mit freundlichen Grüssen
Reiner Heilmann
Hoteldirektor

Bewertet 15. Dezember 2011

Wir wählten das Sacher zu einem ganz besonderen Anlass: unserer Verlobung. Von den vielen Aufmerksamkeiten waren wir sehr überrascht: das kostenlose Upgrad in eine Junior Suite, ein Strauß Rosen am Zimmer, Sacher Würfel, eine Flasche Wein und einen Obstkorb zum Empfang am Zimmer! Ob dieser vielen kostenlosen Extras, hatten wir beim check out ein schlechtes Gewissen. Hier ist alles perfekt und wir haben das Sacher und sein Team tief ins Herz geschlossen. Vielen Dank für traumhafte Tage und die vielen Überraschungen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dom1407!
Bewertet 30. November 2011

Wir hatten letztes Jahr im Frühjahr unseren Urlaub dort verbracht.
Es ist wirklich ein sehr schönes, nostalgisches Hotel.
Alles sehr gehoben und luxuriös. Besonders gut gefallen hat uns der Spa-Bereich. Wirklich ein Besuch wert. Aber auch andere Einrichtungen wie z.B. das Fitness oder die Restaurants sind sehr schön hergerichtet. Ein besonderer Genuss ist natürlich das Café Sacher. Hier gibt es ja auch die berühmte Sacher-Torte, welche eben sehr süß ist und nicht jedermans Geschmack.

Ansonsten trifft man wohl hier auch hin und wieder berühmte Persönlichkeiten.
Ebenfalls sehr interessant gestaltet ist die Reception. Wenn ich in Wien zu Gast bin, finde ich solche Hotels einfach nur wunderbar. Da möchte ich nichts modernes. Da muss es einfach das Sacher sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benni1910!