Bewertungen (2.007)
2.007 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2011

Wir hatten letztes Jahr im Frühjahr unseren Urlaub dort verbracht.
Es ist wirklich ein sehr schönes, nostalgisches Hotel.
Alles sehr gehoben und luxuriös. Besonders gut gefallen hat uns der Spa-Bereich. Wirklich ein Besuch wert. Aber auch andere Einrichtungen wie z.B. das Fitness oder die Restaurants sind sehr schön hergerichtet. Ein besonderer Genuss ist natürlich das Café Sacher. Hier gibt es ja auch die berühmte Sacher-Torte, welche eben sehr süß ist und nicht jedermans Geschmack.

Ansonsten trifft man wohl hier auch hin und wieder berühmte Persönlichkeiten.
Ebenfalls sehr interessant gestaltet ist die Reception. Wenn ich in Wien zu Gast bin, finde ich solche Hotels einfach nur wunderbar. Da möchte ich nichts modernes. Da muss es einfach das Sacher sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benni1910!
Bewertet 29. November 2011

an zentralster Lage findet auch der anspruchsvolle Reisende hier alles, was für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt wünschbar ist. Ausserordentlich freundliches Personal wird einem schon beim Empfang gewahr. Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert, sehr komfortabel und geräumig. Auch die Restauration kann das hohe Niveau halten und biete vom Café bis zum gepflegten Dîner alle Varianten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GKonovalenko!
Bewertet 28. Oktober 2011

Dieses äusserst charmante und luxuriöse 5 Sterne Hotel an bester Lage im Zentrum von Wien braucht eigentlich keine Empfehlungen mehr.
Wenn man den überschwelgenden Luxus der alten kaiserlichen Zeiten liebt und sich gerne von bestens ausgebildetem und hochmotiviertem Personal verwöhnen lässt, ist das Sacher unzweifelhaft die allerbeste Adresse in Wien.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ZRH2007!
Bewertet 23. August 2011

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns in Wien das Sacher ausgesucht. Die lage ist traumhaft, viele Attraktionen befinden sihc in Laufweite und der öffentliche Nahverkehr ist gut angeschlossen.

Beim Check-in wurden wir zunächst gebeten, Platz zu nehmen, da der Andrang zu groß war; unerfreulicherweise wurden wir vergessen. Im Übrigen war der Service aber ausgezeichnet. Nach Erledigung der Fomalitäten wurden wir sehr freundlich in unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war noch eines der noch unrenovierten. Alles ist sehr plüschig - nichts anderes war zu erwarten - und eine Renovierung schadet nicht. Die Zimmer sind sauber (abgesehen von den Mörtelstückchen, die von der Renovierung der anderen Zimmer in unser Bad fielen) und sehr nett, den 5-Sterne Standard haben sie aber sicher erst wieder nach der Überarbeitung. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon mt großartigem Blick auf das Treiben auf der Straße.

Der SPA Bereich ist nicht allzu groß, aber sehr geschmackvoll und eignet sich bestens, um zwischendurch abzuschalten.

Das Frühstück ist wirklich erstklassig - die anderen Restaurants konnten wir leider nicht mehr testen.

Insgesamt haben wir in dem Hotel eine tolle Zeit verbracht und werden sicher einmal wiederkommen, um die neuen Zimmer zu begutachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anki7924!
Bewertet 16. Juli 2011

Leider konnte ich nur 24h im Hotel Sacher verbringen, aber diese waren wieder perfekt. Von der Abholung, über den Check-In, die Übernachtung, das Abendessen in der Roten Bar. Einfach alles war excellent. Vielen Dank auch an Herrn Direktor Heilmann und Frau Lassiwe. Freue mich schon auf den nächsten Trip nach Wien.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian66!