“Außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 369 Hotels in Wien
phoenix
“Außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Meine Frau und ich entschieden uns von London aus für ein romantisches Weihnachten in Wien. Wir waren entzückt von dem Hotel. Wir wurden mit Charme und Professionalität willkommen geheißen. Das Zimmer war von sehr hohem Komfort- und Luxusstandard und es wurde sehr auf sowohl Aussehen als auch Funktionalität geachtet. Die Badezimmerarmaturen waren von besonders hohem Standard mit einer riesigen Wanne und Marmorfläche.

Unser Gepäck kam nicht bei der Fluglinie an und anders als der durchschnittliche Concierge, der es einfach pro forma durchzieht, verbrachte der Hotelconcierge buchstäblich Stunden damit und machte es zu seiner persönlichen Mission, unser Hab und Gut wiederaufzufinden - was er auch tat. Alle Angestellten sind erstklassig.

Wenn man den traditionellen Stil, aber modernen Komfort mag, wird man das Grand mögen.

Wir sind in vielen 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt abgestiegen und dies war eine unserer besten Erfahrungen.

6 Danke, bill007!

The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 369 in Wien
Palais Hansen Kempinski Vienna

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
Das Grand Hotel Wien gehört zu den modernsten und luxuriösesten Hotels in Europa. Seine Lage mitten im Herzen von Wien - direkt an der Ringstraße und nur ein paar Schritte von der Staatsoper und dem Beginn der Kärntner Straße entfernt – ist einzigartig. Das Deluxe-Hotel, das zu den „Leading Hotels of the World“ gehört, verbindet noble Ausstattung, besten Service und erlesenste Gastronomie. Die 205 Zimmer und Suiten garantieren Komfort und Wohlbefinden durch luxuriöse Möblierung, gediegenes Design und modernste technische Ausstattung. Auch die Ansprüche des anspruchsvollsten Gastes werden hier restlos erfüllt. Kulinarisch wird man im Grand Hotel Wien in vier Restaurants und zwei Bars verwöhnt. Besonders erwähnenswert sind Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“, welches mit einem Michelin Stern und zwei Hauben ausgezeichnet ist und unter der Schirmherrschaft von Toni Mörwald kreative Kreationen der französisch-internationalen Küche anzubieten hat sowie auch das traditionell Japanische Restaurant „Unkai“. In den Sommermonaten genießt der Gast die exquisiten Speisen auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Dächer Wiens. Im Erdgeschoß des Grand Hotel befindet sich die Unkai Sushi Bar, die zu exzellentem Sushi in lockerem und entspanntem Ambiente einlädt. Im Grand Spa 605 im Obergeschoß erwartet Sie eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens inmitten der Stadt. Das Spa bietet Sauna, Dampfbad, einen separaten Damenbereich mit Sauna, Ruhezone, einen Cardiobereich mit den neuesten Geräten und eines der umfangreichsten Kosmetik- und Massage-Angebote Wiens. Im Untergeschoss befindet sich einer von Wiens größten Ballsälen, die „Quadrille“, die jeder Veranstaltung den entsprechend glamourösen Rahmen verleiht. Im 4. Obergeschoß kann seit einiger Zeit ein neues Veranstaltungszentrum als Rahmen für Meetings, Firmenevents und Pressekonferenzen genutzt werden. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Grand Hotel Wien. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Otel, Weg, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
Kolping Hotel Wien