“Sehr nett - ich mochte es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Wien

Grand Hotel Wien
Nr. 21 von 368 Hotels in Wien
Cayman Islands
“Sehr nett - ich mochte es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe meine ultrapeniblen Eltern in dieses Hotel im April begleitet und sie dann allein gelassen, um Fehler zu finden. Es gab eine Diskussion wegen des Fensters, das während der Nacht nicht geschlossen werden konnte, und meiner Ansicht nach war es ein bisschen lasch vom Abdeckservice, nur die Vorhänge zu schließen, was, wie ich hoffte, meine Eltern nicht sehen würden, aber abgesehen davon und dass das Brandy-Glas nicht vorgewärmt war waren sie von diesem Platz begeistert und ich zögere nicht, dieses Hotel zu empfehlen. Großartige Lage, klassisches Alte Welt-Gebäude mit modernem Touch ohne vom Charme längst vergangener Zeiten abzulenken. Es ist traurig, dass andere Hotels nicht einen ähnlichen Standard bieten. Ich fand es auch kostengünstig. Falls ich noch mal nach Wien komme, würde ich hier wieder übernachten.

3 Danke, MottyCaymanIslands!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wapping
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wundervolles Hotel und sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnete Lage, der Stadtpark und die Oper sind gut zu Fuß erreichbar.
Kehrseite: Es gibt keine Nichtraucherecken in der Bar.

1 Danke, DaveWapping!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Grand Hotel für ein Wochenende wegen der Bewertungen auf TripAdvisor und wir waren absolut begeistert! Das Hotel war für die Feiertage dekoriert und war traumhaft - sehr nobel, ohne dabei überladen oder zu formell zu wirken. Unser Zimmer war perfekt - gemütliches Bett, großes Badezimmer - und die Schokolade auf den Kissen war lecker. Es gibt ein großes Frühstücksbuffet bis spät in den Vormittag und die Bar ist ein netter Ort, um sich einen Drink am Ende des Tages zu genehmigen. Wir werden dort auf jeden Fall wieder übernachten!

5 Danke, Torita!
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich stieg vom 14.5. bis 19.5.06 im Grand Hotel ab und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Der Service war absolut spitzenmäßig, vom Concierge bis zum Zimmerservice. Die Lage ist ideal für Sightseeing. Das Hotel arrangierte innerhalb eines Tages Opernkarten - großartige Plätze für eine "ausverkaufte" Vorstellung. Das Frühstück im Grand Cafe war sehr gut. Der Zimmerservice war auch ziemlich gut und schnell.

Die Zimmer sind herrlich. Ich hatte ein Exklusivzimmer, sah aber auch die Superior- und Luxuszimmer, die auch ziemlich schön waren. Die Betten sind sehr bequem. Ich liebte das Touchscreensystem um die Lichter/Gardinen/Fernseher/Radio, usw. zu bedienen.

Die Angestellten waren alle wundervoll. Ihr Englisch ist makellos von den Empfangsangestellten bis zu den Kellnern in den Restaurants. Kein Wunder, dass ich dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen würde.

3 Danke, jerseytravelfan!
phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Meine Frau und ich entschieden uns von London aus für ein romantisches Weihnachten in Wien. Wir waren entzückt von dem Hotel. Wir wurden mit Charme und Professionalität willkommen geheißen. Das Zimmer war von sehr hohem Komfort- und Luxusstandard und es wurde sehr auf sowohl Aussehen als auch Funktionalität geachtet. Die Badezimmerarmaturen waren von besonders hohem Standard mit einer riesigen Wanne und Marmorfläche.

Unser Gepäck kam nicht bei der Fluglinie an und anders als der durchschnittliche Concierge, der es einfach pro forma durchzieht, verbrachte der Hotelconcierge buchstäblich Stunden damit und machte es zu seiner persönlichen Mission, unser Hab und Gut wiederaufzufinden - was er auch tat. Alle Angestellten sind erstklassig.

Wenn man den traditionellen Stil, aber modernen Komfort mag, wird man das Grand mögen.

Wir sind in vielen 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt abgestiegen und dies war eine unserer besten Erfahrungen.

6 Danke, bill007!
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Grand Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Wien

Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Wien 5*
Das Grand Hotel Wien gehört zu den modernsten und luxuriösesten Hotels in Europa. Seine Lage mitten im Herzen von Wien - direkt an der Ringstraße und nur ein paar Schritte von der Staatsoper und dem Beginn der Kärntner Straße entfernt – ist einzigartig. Das Deluxe-Hotel, das zu den „Leading Hotels of the World“ gehört, verbindet noble Ausstattung, besten Service und erlesenste Gastronomie. Die 205 Zimmer und Suiten garantieren Komfort und Wohlbefinden durch luxuriöse Möblierung, gediegenes Design und modernste technische Ausstattung. Auch die Ansprüche des anspruchsvollsten Gastes werden hier restlos erfüllt. Kulinarisch wird man im Grand Hotel Wien in vier Restaurants und zwei Bars verwöhnt. Besonders erwähnenswert sind Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“, welches mit einem Michelin Stern und zwei Hauben ausgezeichnet ist und unter der Schirmherrschaft von Toni Mörwald kreative Kreationen der französisch-internationalen Küche anzubieten hat sowie auch das traditionell Japanische Restaurant „Unkai“. In den Sommermonaten genießt der Gast die exquisiten Speisen auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Dächer Wiens. Im Erdgeschoß des Grand Hotel befindet sich die Unkai Sushi Bar, die zu exzellentem Sushi in lockerem und entspanntem Ambiente einlädt. Im Grand Spa 605 im Obergeschoß erwartet Sie eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens inmitten der Stadt. Das Spa bietet Sauna, Dampfbad, einen separaten Damenbereich mit Sauna, Ruhezone, einen Cardiobereich mit den neuesten Geräten und eines der umfangreichsten Kosmetik- und Massage-Angebote Wiens. Im Untergeschoss befindet sich einer von Wiens größten Ballsälen, die „Quadrille“, die jeder Veranstaltung den entsprechend glamourösen Rahmen verleiht. Im 4. Obergeschoß kann seit einiger Zeit ein neues Veranstaltungszentrum als Rahmen für Meetings, Firmenevents und Pressekonferenzen genutzt werden. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Grand Hotel Wien. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Hotel Wien
Kolping Hotel Wien