“Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Chilinos

Chilinos
Platz Nr. 3.415 von 4.739 Restaurants in Wien
Küche: mexikanisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ausgesprochen lecker gegessen - Tacos zum selber zusammen bauen.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und das restliche Personal auch.
Einen Punkt Abzug gibt es wegem dem Platz. Man sitzt leider sehr gedrängt und für diese Tacos war einfach zu wenig Platz am Tisch.
Davon abgesehen aber ein tolles Restaurant, welches wir gerne weiter empfehlen.

Danke, shescrazy!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt vor einem Konzert-Besuch im Chilinos essen. Leider hatte ich nicht rechtzeitig reserviert so sind wir auf gut Glück hingegangen. die Mitarbeiterin am Empfang war sehr bemüht und hat uns nach kurzer Wartezeit an einen Tisch dazugesetzt.

Der Kellner war trotz sehr vollem Lokal freundlich und bemüht. Die Vorspeisen wurden schneller als die Getränke serviert. Auch die Hauptspeise kam flott und war mehr als ausreichend! Satt und motiviert fragten wir nach der Rechnung. Einziger Wermutstropfen: Leider wird in diesem Lokal auch das Leitungswasser mit ,80€ berechnet, was ich grundsätzlich verstehe, wenn sonst keine Getränke bestellt werden, aber wir hatten Cocktails und da ist es meiner Meinung nach legitim ein Leitungswasser gratis dazu zu bekommen.

Alles in allem ein guter Start in den Abend! Mit flotter Küche, gutem Essen und freundlichem Personal!

Wir kommen bei der nächsten Veranstaltung wieder und reservieren rechtzeitig mind 1 Woche vorher!!!!

Danke, 1stmoopy!
Bewertet 5. März 2018

Gestern waren wir nach der Gala Andrew Lloyd Webber im Chilinos, wir wurden schnell bedient, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, aber die Speisen waren für meinen Geschmack zu scharf. Ich hätte gerne Chicken Wings gegessen und wurde vom Kellner gewarnt, dass diese sehr scharf sind, ich nahm das vegetarische Gericht, das teilweise langweilig und teilweise zu scharf schmeckte.Auch die Zwiebelringe bestanden hauptsächlich aus Panier.Ich war enttäuscht.

Danke, golfmarie!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal! Kellner waren sehr nett und sehr schnell!
Das Essen war ansprechend angerichtet und sehr lecker!
Ein super Start um dann eine Veranstaltung in der Stadthalle zu genießen!

Danke, 324sabrinak!
Bewertet 29. Januar 2018

War letztens im Chilinos und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht über das Personal und der Qualität des Essens.
Ich bin zwar kein Spezialist von Burritos aber meiner Ansicht nach muss ein Burrito eingerollt sein. Leider war dies im Chilinos nicht der Fall. Mein Burrito um freche 14 Euro war einfach ein Teller mit viel Salat, Kräuterdressing und Rindfleisch. Der Tortilla wurde einfach in der Hälfte zusammengefaltet und drauf gelegt.
Auch die Bestellungen bekamen die Kellner nicht auf die Reihe.
Somit kam unsere Hauptspeise vor der Vorspeise.
Leider kann ich das Chilinos nicht weiterempfehlen und werde es auch selbst nicht mehr aufsuchen.

Danke, Jules_Bergerler!