158 $
211 $
137 $
108 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Hilton
Bewertungen (2.380)
2.380 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

...die man in dieser Konzentration eher aus Zürich kennt. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert, dank seiner zentralen Lage und der gut designten Zimmer.
Wer es mag, dass einem schon zum Frühstück laute Musik von teils zweifelhaftem Geschmack auf die Ohren gedrückt wird, wird auch das Restaurant im Haus mögen. Für alle anderen gibt es passende Alternativen in der Umgebung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ubutrip!
Christian K, Geschäftsführer von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Hallo ubutrip

Vielen Dank für deine Bewertung und dein aufrichtiges Feedback. Es ist immer schön zu sehen, dass sich unsere Gäste die Mühe machen um uns aktiv zu helfen. Sollten wir dir hier und da zu lässig rübergekommen sein tut es mir wahnsinnig Leid. Wir versuchen einen hohen Service auf eine entspannte Art und Weise vermitteln. Dieser soll natürlich angenehm vollzogen werden und auf keinen Fall zu lässig oder aufgesetzt.

Ich hoffe wir können dir beim nächsten Mal zeigen, dass wir uns wirklich gerne um unsere Gäste kümmern. Hoffentlich bis bald.

Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren zwei Nächte dort. Am meisten überrascht hat uns die Rooftop Hotelbar - kein verstaubtes Piano und dunkle Ecken, sondern junge und junggebliebene Leute, cooler Sound und super Drinks!
Das Bockspringbett war sehr bequem, kein Lärm!Einziger Abzug...unaufmerksamer Service beim Frühstück.Aber der CaffeLatte von Moser....Mmmmhhhh!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 700tanjac!

Hallo 700tanjac

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir euch so von den Socken hauen konnten. Wir sind in der Tat sehr stolz auf unsere Bar und freuen uns hier auch euch begeistern zu können. Euren konstruktiven Ansatz für unser Frühstücksbuffet werde ich natürlich nachgehen, hier ist uns natürlich wichtig, dass gerade morgens das ganze ruhig und angenehm verläuft.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bewertet 10. Oktober 2017

Das Hotel ist der Hit, es bietet viel mehr als ein gewöhnliches Hotel und alles unter einem Dach: Ein super Restaurant mit leckeren Speisen, eine trendige Rooftop-Bar mit Sicht auf die Stadt und eine Zimmerausstattung mit vielen kleinen Details die einzigartig sind (wir waren in einer Suite) als Beispiel eine Freitag-Tasche welche man benutzen kann, es gibt viele Bücher, einen Bluetooth-Lautsprecher, einen sehr effizienten Haartrockner, eine grosse Duschbrause, Nespresso-Kaffee (auch Koffeinfrei), eine Yogamatte und vieles mehr. Dazu ein ultra bequemes Bett und auch die Sauberkeit wird grossgeschrieben. Wir waren begeistert und können das 25hours nur weiterempfehlen.
Auch die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuss zu erkunden, Metro, Bus- und Tramhaltestellen sind auch gleich nebenan.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, belinda_ferien!

Hallo belinda_ferien

Vielen Dank für das tolle Feedback. Du hast vollkommen Recht, wenn Wien nicht so schön wäre müsste man das Hotel eigentlich wirklich nicht verlassen. Morgens entspannt Frühstücken, danach eine Runde in den Wellness und als Sahnehaube dann auf den Dachboden für einen netten Drink. Aber Wien ist einfach zu schön und zu gut zu erreichen von unserem Hotel. Lass dich doch beim nächsten Mal von unserem Rezeptions Team beraten, es gibt bestimmt noch viel zu entdecken.

Hoffentlich bis bald.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Liebes 25hours-Team,
wir sind für 3 Tage in Eure Welt eingetaucht & einfach alles war rundum genial - angefangen beim Essen, das Frühstücksbuffet ist seinen Preis mehr als Wert (Euer Marmorkuchen schmeckt übrigens himmlisch) ;-), das Mittagessen war sehr fein mit spannenden Gerichten auf der Karte.
Und dieses Zimmer, analog, faszinierend, fesselnd… wir wollten nicht gehen!
In diesem Hotelkonzept stecken so viele Details & Liebe, es ist pulsierend, bunt, echt - einfach nicht zu beschreiben, man möchte dort bleiben und es spüren...
Macht weiter so!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja S!

Liebe Anja S

Vielen Dank für dieses tolle und emotionale Feedback. Es freut mich total, dass ihr euch so wohl gefühlt habt und einfach mal abschalten konntet. Es ist doch schön wenn man einfach mal abtaucht und den Alltag hinter sich lässt.

Wir hoffen euch bald wieder entführen zu dürfen.

Bewertet 6. Oktober 2017

Das 25hours Hotel zählt im Gewimmel von Unterkünften bestimmt zu den fantasiereichsten und angenehmsten Hotels. Schon der entgegenkommende Empfang an der Rezeption und die Warentheke mit den Souvenirs sprechen für sich.
Unkonventionell und inspirierende Zimmerausstattung, Sauberkeit und freundlich sowie zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet indessen Lokalität ist einfach nur hinreißend und bemerkenswert. Macht weiter so!
Das Einzige was das Absolute etwas getrübt hatte, ist das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes.

Fazit: Anpreisung verspricht nicht zu viel und bestimmt wieder Besuche wert. Was man absolut nicht mehr von vielen Hotels bestätigen kann.
Wien hat definitiv einiges zu bieten, bloß aufgepasst für den Währungswechsel!
Der Flughafen hat abgesehen von Geldautomaten nur noch "Wuchergeldstuben" an zu bieten anstatt reguläre Bankfilialen. In der Stadt bieten viele Bankfilialen nur beschränkte Öffnungszeiten und Bargeldwechsel Möglichkeiten an.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Che_Colonel!

Hallo Che_Colonel

Vielen Dank für deine freundliche und tolle Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet. Super wenn es mein Team geschafft hat euch so richtig zu entführen in die Welt von 25hours. Deinen Rat werden wir auf jeden Fall befolgen, wir werden einfach weiter machen.

Hoffentlich können wir dir dies bei nächster Gelegenheit bald wieder zeigen.

Alles Gute bis dahin.