“Wienaufenthalt mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
4.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 47 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Wienaufenthalt mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Grossartiges Hotel mit besonderem Interior Design in zentraler Lage. Im 25hours Hotel beim Museumsquartier fühlten wir uns rundum wohl. Freundliche, aufmerksame HotelmitarbeiterInnen, denen die Arbeit Spass macht und die einem das Gefühl geben, zuhause bei guten Freunden zu sein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im 25hours Hotel Wien!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, platzema!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Dachterrasse bietet einen wundervollen Blick über die Stadt und man kann bei Cocktails, Longdrinks oder einem Bier den Tag ausklingen lassen.
Mit dem Lift geht es außen am Gebäude hinauf ins Dachgeschoss, das Lokal wird "Dachboden" genannt und auch und gerade von Wienern gerne als After-Work- Drink Location genutzt. Das Publikum ist international, aber untouristisch.
Die Preise für Getränke sind eher hoch, das Service ist sehr gut. Nette Einrichtung zwischen Industry Style und Second Hand. Über die Qualität des Hotels kann ich nichts sagen.
Das Essen im Restaurant im Erdgeschoss ist originell, bemüht, aber geschmacklich nicht überragend.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Andrea K!
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Coolstes Hotel in Wien! Gute Location, tolle Zimmer, unkomplizierte Atmosphäre und eine tolle Bar im 8. Stock. Wer Lust auf Bier, Wein, leckere Cocktails und tolle Musik hat ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Mr. Donald hat uns jeden Abend toll bedient und immer einen Flotten Spruch drauf gehabt. Einziger Punkt zum verbessern im Hotel: es gibt wenig Möglichkeiten, die Kleider aufzuhängen oder zu verstauen.
Tipp. Wer das reichhaltige Frühstücksbuffet im voraus bucht spart 5EUR.

1 Danke, ysmile!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sauberes, modernes Hotel mit guten Matratzen und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist zwar vielseitig, aber das Rührei ist kein Highlight und auch der Kaffee ist nur ok. Toll ist, dass man aber auch frischen Espresso, Cappuccino und Co bekommen kann. Preis-Leistung ist aber auf jeden Fall fair für Wien.

Danke, alexis r!
Triest, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Cool ist die Hotelarchitektur und Design, inkl. Schlaffanten, Einkaufstaschen und aller weiteren (unnützlichen) Details. Die Lage und der Blick Richtung Hofburg aus den teureren Zimmern begeistern ebenfalls. Auch der Wellness-Bereich und das Restaurant 1500 Foodmakers sind grundsätzlich sauber und einladend.

Aber...

Parken in der Hotelgarage ist teuer (€28/Tag was. den Zimmerpreis um ca. 30% erhöht).

Personal nicht besonders freundlich bzw. mehrheitlich uninteressiert (bei Einfahrt in die Garage bei Ankuft will die Rezeptionistin den Tor vorerst nicht öffnen: "Sie müssen sich voererst an der Rezeption anmelden." Nach dem Protest, dass man ja nicht noch einmal eine ganze Runde rundherum fahren und Außenparkplatz suchen möchte, wird der Tor mit dem Kommentar geöffnet: "Na OK, aber Sie sollte wissen ich mache Ihnen diesmal eine groooße Ausnahme..."

An der Rezeption wird man vom Personal wechselweise "per du" bzw. "per sie" angesprochen.

Es gibt weder Gepäckswagerl bzw. Bellboy-Service - Gepäckstücke darf man sich alleine ins Zimmer schleppen. Das Personal nimmt es gelassen: "Sie haben eh den Aufzug". Für ein relativ teuers, quasi 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel.

Pizza bestellt aufs Zimmer wird zwar in 15 Minuten fertig. Kommt aber kalt an. Auch kalt sind die Rühreier beim Frühstücksbuffet.

Zimmer an sich klein und zu warm; Decke zu dick.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, T P!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das 25hours Hotel liegt sehr gut direkt am Museumsquartier. Das ehemalige Studentenwohnheim wurde sehr gut mit dem Thema 'Zirkus' in Szene gesetzt.

Checkin unkompliziert, gewohnt nettes & entspanntes Personal überall im Hotel.
25hours halt.

Die gebuchte Panoramic Suite ist sehr großzügig über Eck gestaltet.
Es gibt eine kleine Küchenzeile sowie eine separate Toilette (inkl Waschbecken) mit eigenem Eingang, die durch eine Verbindungstür mit dem Rest des Bades verbunden ist. So ist das Bad in der Gesamtheit von beiden Seiten der Suite begehbar. Top gelöst! Im Bad selbst: ein weiteres Waschbecken und eine Walk-in Shower mit Regendusche.
Abdunklungsmöglichkeiten trotz enormer Fensterfront kein Problem.
Die Sessel in der Suite sind (so wie die Betten) super bequem. Leider ist der Fernseher etwas klein geraten um vom Bett aus zu schauen.

Im Restaurant auf jeden Fall eine Pizza bestellen. Super lecker! Freundliches Personal und lockere Atmosphäre.
Die Bar "Dachboden" lädt danach zu chilligen Drinks ein.

Eigene Tiefgarage vorhanden, jedoch mit 45 Grad Gefälle bei der Einfahrt und sportlich geplanten Stellplätzen schon "ein Job", einzuparken. Aber machbar. ;-)

Definitiv "mein Hotel" für Wien!

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, itsjustA!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

...und diese hat sich sehr gelohnt.
Tolles kreatives Ambiente, jeder Schritt eine neue Erfahrung. Das Hotel hat echt Mehrwert mit einem Auge zu Details....wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten in Wien entfernt und wurde heute morgen mit einem außergewöhnlichen Frühstück verwöhnt...viel Spass allen Besuchern

Danke, Onemedia!
AdminMQ, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Onemedia,
Es freut mich sehr, dass dir unser Hotel empfohlen wurde und es dir bei uns so gut gefallen hat. Es ist Teil unserer Philosophie, dass unsere Gäste immer wieder aufs Neue von liebevoll ausgedachten Details überrascht und verwöhnt werden. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehle uns ruhig weiter ;)

Liebe Grüße

Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien